Mein Konto
    Alexander Fehling
    Jobs Schauspieler , Drehbuchautor
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 29. März 1981 (Berlin, Deutschland)
    Alter
    43 Jahre alt
    18
    Karrierejahre
    32
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Seit 2011 ist es offiziell, dass der deutsche Schauspieler Alexander Fehling ein Shooting Star des europäischen Films ist. Bei der Berlinale wurde er mit dem entsprechenden Preis bedacht. Damit würdigte die Jury einen Darsteller, der sich ohne Kompromisse in seine Rollen stürzt und die emotionale Seite der Figuren auszuleben scheint. Zu Fehlings bekanntesten Werken zählen das Biopic „Goethe“ sowie das Terroristen-Drama „Wer wenn nicht wir“.Der junge SchauspielerAlexander Fehling, der am 29. März 1981 in Ostberlin geboren wurde, zeigte schon in seiner Jugend sein Interesse an die Schauspielerei. Er war zunächst als Esel der Bremer Stadtmusikanten zu sehen und frönte auch danach weiter seiner Leidenschaft in unterschiedlichen Theatern. Nach seinem Schulabschluss am Gymnasium besuchte Fehling die Berliner Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“. 2007 machte er dort ...
    Mehr erfahren
    Seneca Trailer DF

    Filmografie

    Helgoland 513
    Helgoland 513
    15. März 2024
    Verbrannte Erde
    Verbrannte Erde
    18. Juli 2024
    Seneca
    Seneca
    23. März 2023
    Transatlantic
    Transatlantic
    7. April 2023
    Gut gegen Nordwind
    Gut gegen Nordwind
    12. September 2019
    Partynation
    Partynation
    Unbekannter Starttermin
    Ein verborgenes Leben
    Ein verborgenes Leben
    30. Januar 2020

    Bild

    News

    Heute im TV: Marvel- & DC-Bösewichte in einem explosiven Action-Thriller auf den Spuren der "Bourne"-Reihe
    News - TV-Tipps
    Mit den von Matt Damon angeführten „Bourne“-Filmen hat sich im Action-Genre einiges geändert. Der durchaus hochkarätig besetzte…
    Donnerstag, 29. Februar 2024
    Neuer deutscher Trailer zur blutigen Historien-Farce "Seneca": Kaiser Nero will John Malkovich zum Selbstmord zwingen
    News - Videos
    Hier kommt ein Trailer mit WTF-Momenten, vielen bekannten Gesichtern und einem mächtig auf die Pauke hauenden John Malkovich…
    Dienstag, 7. Februar 2023
    Back to Top