Mein FILMSTARTS
    Ty Olsson
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ty Olsson
    •  Planet der Affen 3: Survival

      Planet der Affen 3: Survival

      3. August 2017 / 2 Std. 20 Min. / Sci-Fi, Action, Abenteuer
      Von Matt Reeves
      Mit Andy Serkis, Woody Harrelson, Steve Zahn
      Der Krieg, den Koba (Toby Kebbell) mit den von der Seuche stark dezimierten Menschen angezettelt hat, ist in vollem Gange. Affen-Anführer Caesar (Andy Serkis) geht es dabei gar nicht länger ums Gewinnen, er will lediglich einen Weg finden, wie er mit seinem Stamm in Frieden leben kann. Doch eine Spezialeinheit unter Führung des brutalen Colonel (Woody Harrelson) will Caesar um jeden Preis tot sehen und so werden im Urwald vor den Toren San Franciscos weiterhin blutige Gefechte ausgetragen, die in einem heimtückischen Anschlag auf das geheime Versteck der Affen gipfeln, das ein Verräter preisgegeben hat. Nun gärt in dem sonst friedliebenden Caesar das Bedürfnis nach Rache und mit seiner rechten Hand Rocket (Terry Notary) und einigen weiteren Getreuen macht er sich auf die beschwerliche Suche nach dem Colonel, fest entschlossen, keine Gnade mehr walten zu lassen.Die Geschichte des intelligenten Affen Caesar geht weiter. Fortsetzung zu "Planet der Affen: Revolution", Prequel zu "Planet der Affen".
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  S.W.A.T.: Unter Verdacht

      S.W.A.T.: Unter Verdacht

      7. September 2017 / 1 Std. 33 Min. / Action
      Von Tony Giglio
      Mit Sam Jaeger, Adrianne Palicki, Michael Jai White
      Die Drogenvollzugsbehörde D.E.A. und die Spezialeinheit Special Weapons And Tactics führen eine Razzia durch, die gnadenlos aus dem Ruder läuft, es kommt zur Schießerei. Dabei nimmt S.W.A.T.-Agent Travis (Sam Jaeger) einen mysteriösen Mann (Michael Jai White) fest, der wegen einer Tätowierung auf dem Rücken nur als „Skorpion“ bekannt ist. Zurück im Hauptquartier nähern sich kurze Zeit später mehrere Angriffskommandos dem Gelände und eröffnen schließlich das Feuer. Die Angreifer schrecken offenbar vor nichts zurück, um den Gefangenen zu befreien. Als Travis und seine Kollegin Ellen (Adrianne Palicki) dann herausfinden, dass hinter dem Skorpion ein äußerst fähiger Black-Ops-Soldat steckt, liegt es an dem Team der Spezialeinheit, das milliardenschwere Geheimnis zu bewahren…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Sturm - Life On The Line

      Der Sturm - Life On The Line

      3. August 2016 / 1 Std. 38 Min. / Drama, Action
      Von David Hackl
      Mit John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa
      Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer Starkstrommasten und repariert die Leitungen. So hilft er dabei, das Stromnetz für das ganze Land am Laufen zu halten. Als Jahre später Baileys Freund Duncan (Devon Sawa) auch in den Dienst als „Linemen“ treten will, ist Beau alles andere als erfreut über das Vorhaben. Doch er muss seine Skepisis gegenüber den Burschen – und auch seiner Mutter (Sharon Stone) – erst einmal beiseitelegen, als sich ein Jahrhundertsturm ankündigt. Beau und Duncan müssen zusammenarbeiten, um die Stromversorgung aufrecht zu erhalten, denn ohne die Elektrizität stehen viele Menschenleben auf dem Spiel.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      22. November 2012 / 1 Std. 55 Min. / Fantasy, Romanze, Abenteuer
      Von Bill Condon
      Mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi erfahren von dem ungewöhnlichen Kind und der Konflikt zwischen den Cullens und dem mächtigen Vampirclan aus Volterra erreicht seinen Höhepunkt. Gesammelt rückt die adelige Vampirfamilie an, um das Paar und ihren unnatürlichen Nachwuchs zu vernichten. Doch auch die Cullens trommeln ihre Verbündeten zusammen und bereiten sich auf die scheinbar aussichtlose Auseinandersetzung mit den übermächtigen Vampiren aus Italien vor – niemand rechnet jedoch mit den außergewöhnlichen Kräften der jungen Mutter Bella, die als Vampir nun mit aller Macht um das Leben ihrer Tochter kämpft...Zweiter Teil von "Breaking Dawn" und großer Abschluss der "Twilight"-Saga. Hier geht's zum Filmstarts-Lexikon für "Twilight"-Anfänger.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Halo 4 - Forward Unto Dawn

      Halo 4 - Forward Unto Dawn

      31. Mai 2013 / 1 Std. 22 Min. / Action, Sci-Fi
      Von Stewart Hendler
      Mit Tom Green (III), Anna Popplewell, Enisha Brewster
      In einer weit entfernten Zukunft ist ein intergalaktischer Bürgerkrieg ausgebrochen, nachdem die Menschheit begonnen hat, fremde Planeten zu besiedeln und zu kolonialisieren. Die gesamte Galaxie wird von dem Krieg heimgesucht. Die Kadetten der United States Space Command Militärakademie (kurz UNSC) bereiten sich auf den Kampf vor. Der Feind scheint nahezu unüberwindbar und schon bald kommen dem Kadetten Thomas Lasky (Tom Green) die ersten Zweifel, ob dieser Krieg gewonnen werden kann. Das Eingreifen eines mysteriösen Supersoldaten namens John-117 bringt jedoch die Hoffnung zurück. Mithilfe von John schöpft Lasky neuen Mut und lernt, wie man sich als Soldat als Anführer ein Einheit zu verhalten hat. Gemeinsam mit ihrem neuen Verbündeten stürzen sich die Soldaten in den entscheidenden Kampf um die Zukunft der Menschheit.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Blood Alley - Schmutzige Geschäfte

      Blood Alley - Schmutzige Geschäfte

      13. Februar 2014 / 1 Std. 30 Min. / Action, Krimi
      Von Wayne Rose
      Mit Steven Seagal, Sarah Lind, Lochlyn Munro
      Spezialagent Elijah Kane (Steven Seagal) hält sich mit seinem Team nach wie vor in Vancouver auf, als die CIA sie abermals um Hilfe bittet. Das Team soll sie bei der Bekämpfung des organisierten Verbrechens vor Ort unterstützen. Was zunächst wie eine Routine-Aufgabe erscheint, entpuppt sich bald als eine riesige Verschwörung: Es wird illegal mit menschlichen Organen gehandelt. Die CIA prüft den Fall und findet heraus, dass der Chef der Organisation Verbindungen zu einem Unbekannten namens „The Ghost“ hat. Anscheinend besitzt diese Person zudem Informationen über einen zurückliegenden Angriff auf Kanes Team. Das ist für die Elite-Einheit Grund genug, der Sache nachzugehen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Battlestar Galactica: Blood & Chrome

      Battlestar Galactica: Blood & Chrome

      28. Januar 2016 / 1 Std. 33 Min. / Action, Sci-Fi
      Von Jonas Pate
      Mit Luke Pasqualino, Ben Cotton, Lili Bordan
      Die Menschen erschufen humanoide Roboter, die sich schließlich gegen die Unterdrückung ihrer Erbauer auflehnten. Seit zehn langen Jahren wütet der erste Zylonenkrieg schon, als sich der junge Militärakademie-Absolvent William Adama (Luke Pasqualino) der Flotte anschließt. Zu seiner Enttäuschung wird er allerdings nicht den Kampfpiloten zugewiesen, sondern einer Frachtmaschine. Sein Co-Pilot Lt. Coker Fasjovik (Ben Cotton), dessen Ruhestand in greifbarer Nähe liegt, ist nicht gerade begeistert davon, einen Neuling im Cockpit seines Fliegers zu haben. Ihre Mission sieht den Transport einer Zivilistin vor: Doch die Wissenschaftlerin Dr. Becca Kelly (Lili Bordán) ändert den Befehl plötzlich und damit auch die Richtung ihres Zielorts. Sie lässt die beiden Piloten allerdings über ihre Beweggründe im Dunkeln, was Adama skeptisch macht – vor allem, als sie sich dem von Zylonen kontrollierten Gebiet nähern.Vorgeschichte über den jungen William Adama, der in der Mini-Serie von 2003 und der vier Staffeln umfassenden Sci-Fi-Serie (2004-2009) von Edward James Olmos verkörpert wurde.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

      Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

      24. November 2011 / 1 Std. 57 Min. / Fantasy, Romanze
      Von Bill Condon
      Mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner
      Die große Liebe zwischen Bella (Kristen Stewart) und dem Vampir Edward (Robert Pattinson) findet endlich ihren Höhepunkt: In einer romantischen Hochzeitsfeier geben die Liebenden sich das Ja-Wort. Doch als Bella aus den Flitterwochen schwanger zurückkehrt, geht das nicht nur Werwolf Jacob, der immer noch an Bella hängt, gegen den Strich. Auch Edward selbst fürchtet um seine geliebte Frau, denn das Ungeborene ist Halb-Vampir und Halb-Mensch und scheint unnatürlich schnell zu wachsen. Edward und auch der restliche Cullen-Clan setzen alles daran, Bella von ihrem Plan abzubringen - doch sie ist fest entschlossen, das gemeinsame Kind zu bekommen, obwohl es sie das Leben kosten könnte. Als dann noch der mächtige Vampirclan der Volturi auf den ungewöhnlichen Nachwuchs aufmerksam wird, vermuten sie darin einen Verstoß gegen die Regeln der Vampire: Denn niemandem ist es erlaubt, unsterbliche Kinder zu erschaffen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  2012

      2012

      12. November 2009 / 2 Std. 38 Min. / Sci-Fi
      Von Roland Emmerich
      Mit John Cusack, Chiwetel Ejiofor, Amanda Peet
      Der Wissenschaftler Dr. Adrian Helmsley (Chiwetel Ejiofor) findet 2009 heraus, dass unsere Welt 2012 untergehen wird. Schuld ist die Sonne, deren Eruptionen den Erdkern zu stark aufheizen. Maßnahmen für die Zeit nach der großen Katastrophe, bei der die meisten Menschen sterben werden, organisiert der wissenschaftliche Chefberater des US-Präsidenten Wilson (Danny Glover), Carl Anheuser (Oliver Platt). Sein Ziel ist es, den geistigen, politischen und monetären Eliten das Überleben zu sichern. Einen Ausgangspunkt für das bevorstehende Desaster hat Dr. Helmsley bereits ausgemacht: den Yellowstone Nationalpark. Dorthin macht sich auch der geschiedene Familienvater, Chauffeur und erfolglose Romanautor Jackson Curtis (John Cusack) auf, um mit seinen beiden Kindern Noah (Liam James) und Lilly (Morgan Lily) zu zelten. Doch er stolpert mit seinem Nachwuchs direkt in ein militärisches Sperrgebiet, in dem Helmsley und sein Team auf den Weltuntergang warten. Zudem lernt Jackson den Verschwörungsspinner Charlie Frost (Woody Harrelson) kennen. Er hat ein Guerilla-Radio und verkündet dort "the end of the world as we know it". Bald darauf geht es los...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Aliens Vs. Predator 2

      Aliens Vs. Predator 2

      26. Dezember 2007 / 1 Std. 34 Min. / Action, Sci-Fi, Horror
      Von Colin Strause, Greg Strause
      Mit Robert Joy, Ryan Robbins, Steven Pasquale
      Ein Raumschiff mit Aliens und einem Mischwesen - dem Predalien - an Bord stürzt in der Kleinstadt Gunnison ab. Die Predators wollen das Schlamassel beseitigen und schicken einen der ihren auf die Erde. Der Kampf der Giganten geht an den Bewohnern des US-amerikanischen Kaffs nicht spurlos vorbei, denn Aliens, Predalien und Predator lassen ordentlich die Sau raus. Sheriff Morales (John Ortiz) schwant nichts Gutes, als Einwohner spurlos verschwinden und einer seiner Mitarbeiter komplett gehäutet an einem Baum aufgehängt baumelt. Der ehemalige Knacki Dallas (Steven Pasquale) schwingt sich zum Anführer auf, dem sein kleiner Bruder Ricky (Johnny Lewis) und dessen Angebetete Jesse (Kristen Hager) blind folgen, während der Sheriff noch darauf hofft, dass die Nationalgarde die Stadt evakuiert…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wild X-Mas

      Wild X-Mas

      21. Dezember 2006 / 1 Std. 31 Min. / Komödie, Romanze
      Von Roger Kumble
      Mit Ryan Reynolds, Amy Smart, Anna Faris
      Seit der Grundschule ist der übergewichtige Chris (Ryan Reynolds) nun bereits in seine beste Freundin verliebt, die wunderhübsche Jamie (Amy Smart). Auf der Abschlussfeier will der herzensgute Junge seiner Flamme endlich sagen, welche Gefühle er für sie hegt. Leider kommt nur ein peinliches Desaster dabei heraus. Chris flieht nach Los Angeles, wo er ordentlich abspeckt, einen einflussreichen Job bei einer Plattenfirma bekommt und zum schärfsten und rücksichtslosesten Stecher der Stadt mutiert. So kommt es auch, dass er Samantha James (Anna Faris), die heißeste Newcomerin der letzten Jahre, auf Befehl seines Bosses über Weihnachten nach Paris ausführen muss. Aber weil Alufolie und Mikrowelle sich nun einmal nicht sonderlich gut verstehen, muss der Privatjet in New Jersey, ganz in der Nähe von Chris’ Heimatstadt, die er seit zehn Jahren nicht mehr besucht hat, notlanden. Chris beschließt, sich an Jamie, die ihn immer in der höllenähnlichen Friends-Zone zappeln ließ, zu rächen. Aber der Plan geht schief, weil Jamie zum einen von dem arroganten Angeber gar nichts wissen will und zum anderen, weil Chris sein Herz sofort wieder an seine einstige Liebe verliert. Zu allem Überfluss bekommt er auch noch vom sensiblen Musiker Dusty (Chris Klein) Konkurrenz, der selbst ein Auge auf Jamie geworfen hat…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  X-Men 2

      X-Men 2

      1. Mai 2003 / 2 Std. 05 Min. / Action, Sci-Fi
      Von Bryan Singer
      Mit Patrick Stewart, Hugh Jackman, Ian McKellen
      Mit "X-Men" trug Bryan Singer anno 2000 dazu bei, den Boom an adaptierten Helden-Comics zu begründen. Die Mutanten waren dabei für ihn keine strahlenden Supermenschen, sondern Diskriminierte und Verfolgte im eigenen Land, fehlbar und auch mal verängstigt. In Teil 2 hat sich daran nichts geändert, die Menschen beäugen weiterhin misstrauisch ihre mit außergewöhnlichen Kräften ausgestatteten Mitbürger. Die Anti-Mutanten-Bewegung wird nach dem Angriff eines nicht zu identifizierenden Gegners gestärkt. Ihnen steht William Stryker (Brian Cox) vor, ein ehemaliger Armeebefehlshaber. Magneto (Ian McKellen) bietet den X-Men um den philanthropischen Professor Xavier (Patrick Stewart) an, gemeinsam gegen Stryker vorzugehen. Dem X-Men-Team steht eine gefährliche Mission bevor, die das Schicksal aller Mutanten besiegeln könnte. Zumal der Friede zwischen den gegensätzlichen Gruppierungen innerhalb der Mutierten brüchig ist...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Agent Cody Banks

      Agent Cody Banks

      28. August 2003 / 1 Std. 42 Min. / Spionage, Abenteuer, Komödie
      Von Harald Zwart
      Mit Frankie Muniz, Hilary Duff, Angie Harmon
      Der 15 Jahre alte Cody Banks (Frankie Muniz) wird von der CIA rekrutiert, um als Nachwuchsagent Natalie Connors (Hilary Duff), die Tochter eines Wissenschaftlers auszuspionieren. Dieser könnte nämlich eine gefährliche, die Menschheit bedrohende Waffe in die Hände eines Größenwahnsinnigen spielen. Leider erweist sich Cody im Bezug zum weiblichen Geschlecht als äußerst ungeschickt. Deswegen bemüht sich die Agency darum, Cody Nachhilfeunterricht in Sachen Kontaktaufnahme zu geben. Durch einen Zufall gelingt es dem jungen Agenten schließlich, Natalies Bekanntschaft zu machen. Dadurch gelangt er in die Nähe ihres Vaters und kommt den Zielen auf die Spur, die der Wissenschaftler mit seiner mächtigen Erfindung verfolgt. Aber seine persönliche Zuneigung zu Natalie sowie die Sicherheitsmaßnahmen der Organisation um den Wissenschaftler machen Codys Auftrag zu einer schwierigen Angelegenheit.
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Slasher

      Slasher

      läuft seit 2016 / 48min / Horror, Thriller
      Von Aaron Martin
      Mit Lisa Berry, Jim Watson, Salvatore Antonio
      Horror-Anthologieserie, in der in jeder Staffel eine abgeschlossene Handlung mit neuen Figuren erzählt wird.1. Staffel - The Executioner: Die Einwohner des kanadischen Waterbury staunen nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • iZombie

      iZombie

      2015 - 2019 / 42min / Tragikomödie, Horror, Krimi
      Von Rob Thomas, Diane Ruggiero-Wright
      Mit Rose McIver, Malcolm Goodwin, Rahul Kohli
      Die junge Medizinstudentin Liv (Rose McIver) hat ein dunkles Geheimnis: Sie ist eigentlich ein Zombie. Um allerdings ihre Menschlichkeit weitestgehend behalten zu können, braucht sie ständig neue ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The 100

      The 100

      läuft seit 2014 / 42min / Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Von Jason Rothenberg
      Mit Eliza Taylor, Paige Turco, Bob Morley
      97 Jahre nachdem das Leben auf der Erde in Folge eines nuklearen Krieges fast gänzlich ausgelöscht wurde, leben die letzten verbliebenen Menschen in einem riesigen Komplex aus Raumstationen, der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top