Mein Konto
    Geoff Zanelli
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Geoff Zanelli
    • Leo

      Leo

      21. November 2023 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Robert Marianetti, Robert Smigel, David Wachtenheim
      Besetzung: Adam Sandler, Bill Burr, Cecily Strong
      Die 74-jährige Eidechse Leo (Stimme im Original: Adam Sandler) lebt schon so lange er denken kann, eingesperrt in dem Terrarium einer Grundschule in Florida. Sein Leben sieht dementsprechend unspektakulär aus. Zumindest hat er seinen besten Freud, eine alte Schildkröte (Bill Burr) an seiner Seite, mit der er die meiste Zeit des Tages verbringt. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freelance

      Freelance

      5. Oktober 2023 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: John Cena, Alison Brie, Juan Pablo Raba
      Um für seine Familie da zu sein, hat Mason Pettis (John Cena) seine Karriere bei den Rangers der US-Army auf Eis gelegt. Jetzt verdient er sich seine Brötchen als Anwalt – aber das auch nur mehr schlecht als recht. Auch seine Ehe hat schon einmal bessere Tage gesehen. Doch dann wird er in Versuchung geführt: Ein alter Kamerad hat einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Du hättest gehen sollen

      Du hättest gehen sollen

      29. Oktober 2020 | 1 Std. 33 Min. | Horror, Thriller
      Regie: David Koepp
      Besetzung: Kevin Bacon, Amanda Seyfried, Avery Tiiu Essex
      Originaltitel: You Should Have Left
      Theo (Kevin Bacon) und Susanna Conroys (Amanda Seyfried) Ehe leidet unter einigen Problemen, zu denen auch der große Altersunterschied zwischen ihnen gehört. Sie hat zudem scheinbar Geheimnisse, er ist eifersüchtig und hat eine dunkle Vergangenheit. Um ihre Beziehung zu reparieren, machen sie mit ihrer kleinen Tochter Ella (Avery Essex) einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rotschühchen und die sieben Zwerge

      Rotschühchen und die sieben Zwerge

      5. Dezember 2019 | 1 Std. 32 Min. | Animation, Familie
      Regie: Hong Sung-Ho
      Besetzung: Chloë Grace Moretz, Sam Claflin, Simon Kassianides
      Originaltitel: Red Shoes and the Seven Dwarfs
      Schneewittchen (Stimme im Original: Chloë Grace Moretz) wird in die schillernde Welt der Prinzessinnen hineingeboren. Doch mit ihrer überdurchschnittlichen Leibesfülle scheint sie fehl am Platz zu sein in der Gesellschaft, in der gutes Aussehen einfach alles bedeutet. Auch für Schneewittchens böse Stiefmutter Regina (Gina Gershon) ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black And Blue

      Black And Blue

      14. November 2019 | 1 Std. 48 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Deon Taylor
      Besetzung: Naomie Harris, Tyrese Gibson, Frank Grillo
      Die junge Alicia West (Naomie Harris) hat es allein aufgrund ihres Geschlechts und ihrer schwarzen Hautfarbe nicht leicht als neuer weiblicher Officer in New Orleans. Überall muss sie sich Respekt verschaffen. Doch ihre Situation wird umso schwerer, als sie aus Versehen mit ihrer Körperkamera den Mord einiger korrupter Polizei-Kollegen und ihres ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis

      Maleficent 2: Mächte der Finsternis

      17. Oktober 2019 | 1 Std. 59 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Joachim Rønning
      Besetzung: Angelina Jolie, Elle Fanning, Harris Dickinson
      Originaltitel: Maleficent: Mistress of Evil
      Prinzessin Aurora (Elle Fanning) ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald Prinz Philipp (Harris Dickinson) von Ulstead heiraten soll. Zusammen mit der Fee Maleficent (Angelina Jolie) pflegt und schützt sie die magischen Moore und kümmert sich um das Waldkönigreich, um es so zu erhalten, wie es immer war. Die Fee ist ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Christopher Robin

      Christopher Robin

      16. August 2018 | 1 Std. 43 Min. | Animation, Komödie, Drama
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Ewan McGregor, Hayley Atwell, Bronte Carmichael
      Christopher Robin (Ewan McGregor) ist erwachsen geworden. Doch der Junge, der einst mit Winnie Puuh und seinen anderen tierischen Freunden zahllose Abenteuer im Hundertmorgenwald erlebte, führt leider kein glückliches Leben: Er steckt in einem schlecht bezahlten Job fest, mit dem er nicht glücklich ist und bei dem er zu viel arbeiten muss, und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache

      Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache

      25. Mai 2017 | 2 Std. 09 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Joachim Rønning, Espen Sandberg
      Besetzung: Johnny Depp, Javier Bardem, Brenton Thwaites
      Originaltitel: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales
      Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) stolpert unversehens in ein neues Abenteuer, als eine Truppe Geisterpiraten unter der Führung von Sparrows erklärtem Todfeind Captain Salazar (Javier Bardem) auf Rache sinnt. Jack bleibt nur eine Möglichkeit, sich aus der brenzligen Situation herauszuwinden: Er muss Poseidons magischen Dreizack finden...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Offizier – Liebe in Zeiten des Krieges

      Der Offizier – Liebe in Zeiten des Krieges

      27. Juli 2018 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Joseph Ruben
      Besetzung: Josh Hartnett, Michiel Huisman, Hera Hilmar
      Originaltitel: The Ottoman Lieutenant
      Krankenschwester Lillie (Hera Hilmer) muss sich in Zeiten des Krieges zwischen Liebe und Loyalität entscheiden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Masterminds - Miminaler IQ, maximale Beute

      Masterminds - Miminaler IQ, maximale Beute

      18. August 2017 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Jared Hess
      Besetzung: Zach Galifianakis, Kristen Wiig, Owen Wilson
      Originaltitel: Masterminds
      David Ghantt (Zach Galifianakis) ist ein einfacher Mann, der ein schlichtes Dasein fristet. Tag für Tag schafft er mit einem gepanzerten Transporter Millionen von Dollar anderer Leute von einem Ort zum anderen. Der einzige Lichtblick in seinem eintönigen Job ist seine charmante Kollegin Kelly (Kristen Wiig), die ihn zu einer waghalsigen Aktion ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mortdecai - Der Teilzeitgauner

      Mortdecai - Der Teilzeitgauner

      22. Januar 2015 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: David Koepp
      Besetzung: Johnny Depp, Gwyneth Paltrow, Paul Bettany
      Originaltitel: Mortdecai
      Der einfallsreiche Kunsthändler Charlie Mortdecai (Johnny Depp) hat eigentlich alles, was man sich so wünschen kann: Er hat eine wunderschöne Frau, Johanna (Gwyneth Paltrow), an seiner Seite und lebt wie ein König – nur leider ist er auch pleite. Da kommt es ihm nur gelegen, dass ein kostbares Gemälde gestohlen wird und Inspektor Alistair ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das wundersame Leben von Timothy Green

      Das wundersame Leben von Timothy Green

      6. Juni 2013 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Peter Hedges
      Besetzung: Jennifer Garner, Joel Edgerton, Cameron C.J. Adams
      Originaltitel: The Odd Life of Timothy Green
      Cindy (Jennifer Garner) und Jim (Joel Edgerton) können keine Kinder bekommen. An einem Abend, in einem Anfall von Frustration, erschaffen sie sich einfach in Gedanken ihr Wunschkind und schreiben ihre Wünsche bezüglich des Kindes, wie sie es haben wollen, auf einen Zettel. Diesen packt das Paar in seine eigene Wunschbox und vergräbt diese dann ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

      Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

      6. Juni 2013 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Rob Hedden
      Besetzung: Dave Annable, Katharine McPhee, Rob Schneider
      Originaltitel: You May Not Kiss The Bride
      Bryan Lighthouse (Dave Annable) ist ein Fotograf, der hauptsächlich mit Tieren vor der Kamera arbeitet und dessen Leben ganz allgemein ziemlich unromantisch ist. Seine Mutter (Kathy Bates) sitzt ihm mit dem Wunsch doch möglichst bald zu heiraten und ihr einen Enkel zu schenken im Nacken. Eines Tages verursacht Bryans Assistentin Tonya (Mena ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Pacific

      The Pacific

      2010 | Historie, Krieg
      Creator: Laurence Andries, Michelle Ashford, Bruce C. McKenna
      Besetzung: James Badge Dale, Joseph Mazzello, Jon Seda
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Disturbia

      Disturbia

      20. September 2007 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: D.J. Caruso
      Besetzung: Shia LaBeouf, Carrie-Anne Moss, David Morse
      Kale Brecht (Shia LaBeouf) zieht sich mehr und mehr in sich selbst zurück, nachdem sein Vater (Matt Craven) gestorben ist. Auch eckt er immer häufiger mit dem Gesetz an, sehr zum Missfallen seiner allein erziehenden und hart arbeitenden Mutter Julie (Carrie-Anne Moss). Sie kann nicht verhindern, dass Kale schließlich von einem Richter unter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hitman - Jeder stirbt alleine

      Hitman - Jeder stirbt alleine

      13. Dezember 2007 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Xavier Gens
      Besetzung: Timothy Olyphant, Dougray Scott, Olga Kurylenko
      Originaltitel: Hitman
      Der von Wissenschaftlern genetisch auf Kampfmaschine gepolte und von einer geheimen Bruderschaft aufgezogene Killer "Agent 47" (Timothy Olyphant) steht plötzlich auf der anderen Seite der gezückten Pistolenläufe. Nachdem er den russischen Präsidenten Mikhail Belicoff (Ulrich Thomsen) eliminiert hat, ist nicht nur der russische FSB auf seinen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Into the West

      Into the West

      2005 | Abenteuer, Western
      Besetzung: Matthew Settle, Josh Brolin, Gary Busey
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fluch der Karibik

      Fluch der Karibik

      2. September 2003 | 2 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Johnny Depp, Geoffrey Rush, Keira Knightley
      Originaltitel: Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl
      Hufschmied Will Turner (Orlando Bloom) liebt die Gouverneurstochter Elizabeth Swann (Keira Knightley) seit seiner Kindheit. Als die bezaubernde junge Frau von Captain Barbossa (Geoffrey Rush) entführt wird, zögert Will keine Sekunde mit dem Beginn der Befreiungsaktion. Dumm nur, dass die Landratte nicht gerade dafür prädestiniert ist, auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top