Mein Konto
    Damals & heute: Die Stars aus "High School Musical"
    Von Johanna Slomski — 20.01.2016 um 10:10

    Zum zehnjährigen Jubiläum von „High School Musical“ haben wir uns die Stars des Teenie-Musical-Hits vorgeknöpft und geschaut, wie sich Zac Efron und Co. in den vergangenen Jahren verändert haben.

    1. +
    Mit dem „High School Musical“ feierte Zac Efron 2006 seinen Durchbruch und wurde über Nacht zum Star. Der Kalifornier spielte den sympathischen Basketball-Kapitän Troy, der einen geheimen Wunsch hat: Er will singen. Efron selbst entdeckte bereits früh seine Begeisterung für die Musik, außerdem war er auch schon vor „High School Musical“ in kleinen Rollen in „Firefly“ und „Emergency Room“ zu sehen. Seit dem TV-Überraschungserfolg arbeitet er erfolgreich an einer Kino-Karriere und bricht in Filmen wie „Bad Neighbors“, „The Paperboy“ und „We Are Your Friends“ mit seinem Image als sensibler Teenie-Schwarm. Als nächstes ist er mit Robert De Niro in der Komödie „Dirty Grandpa“ zu sehen. Außerdem wurde er für seinen Körpereinsatz in „Bad Neighbors“ mit einem MTV Movie Award für die „Best Shirtless Performance“ belohnt.
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top