Mein Konto
    Fantasy Filmfest: Heute beginnt der Vorverkauf für die White Nights 2017

    Seit vergangenem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFEST. In unserer Übersicht präsentieren wir euch, welche Filme in diesem Jahr auf den White Nights laufen werden!

    Ab sofort läuft der Kartenvorverkauf (in den Festivalkinos der jeweiligen Stadt) für die Fantasy Filmfest White Nights 2017!

    In diesem Jahr findet der Fantasy-Filmfest-Ableger in Berlin, Köln, Nürnberg und Stuttgart (jeweils am 14/15 Januar) sowie in Frankfurt und München (jeweils 21/22 Januar) statt.

    Eine kurze Beschreibung sowie die Trailer zu den zehn gezeigten Filmen findet ihr oben in der Bildergalerie – eine genaue Übersicht und weitere Infos findet ihr auf der Homepage sowie der Facebook-Seite des Festivals.

    Hunt For The Wilderpeople

    Inhalt: Nachdem es bereits durch zahlreiche Pflegefamilien gereicht wurde, bekommt das so rebellische wie trotzige Problemkind Ricky (Julian Dennison) auf dem Land die Möglichkeit zu einem Neuanfang. Bei der liebevollen Bella (Rima Te Wiata), dem mürrischen Outlaw Hec (Sam Neill) und dem Hund Tupac fühlt sich der Stadtjunge zum ersten Mal in seinem Leben gut aufgehoben. Doch als es eines Tages zu einer Tragödie in der neuen Familie kommt, die für Ricky einmal mehr einen Umzug und eine neue Pflegefamilie bedeuten würde, flieht er gemeinsam mit Hec vor den Behörden in die neuseeländische Wildnis. Wir fanden „Hunt For The Wilderpeople“ richtig gut – und die Redakteure des britischen Filmmagazins Empire hat ihn sogar zum besten Film 2016 gewählt! Zum Trailer!

    The Monster

    Inhalt: Die alleinerziehende Mutter Kathy (Zoe Kazan) fährt wegen eines Notfalls mit ihrer Tochter Lizzy (Ella Ballentine) durch die Nacht. Doch während ihrer Fahrt über die verlassenen Landstraßen werden sie plötzlich von einer Kollision gestoppt. Mit was sind sie zusammengestoßen? Einzig ein großer Zahn liefert ihnen einen Hinweis… Zum Trailer!

    Safe Neighborhood

    Inhalt: In einer ruhigen Vorortstraße muss eine Babysitterin einen zwölfjährigen Jungen vor Eindringlingen schützen – nur um dann festzustellen, dass vielmehr dahintersteckt als ein herkömmlicher Einbruch…

    Dog Eat Dog

    Inhalt: Nach seiner Haftentlassung nimmt Troy (Nicolas Cage) gemeinsam mit seinen Ex-Sträflingskumpels Diesel (Christopher Matthew Cook) und Mad Dog (Willem Dafoe) in Cleveland einen Auftrag des lokalen Mafiabosses Grecco The Greek (Paul Schrader) an. Das Trio soll das Baby des Konkurrenten Mike Brennan (Louis Perez) entführen, der Grecco noch mehrere Millionen Dollar schuldet. Aber die nach ihren Gefängnisaufenthalten völlig aus der Zeit gefallenen Gangster verstehen nicht nur das „Phänomen Taylor Swift“ nicht, sie sind auch sonst nicht unbedingt die Hellsten - und so geht der Job gleich zu Beginn in die Hose… Zum Trailer!

    The Night Watchmen

    Inhalt: Die drei unfähigen Wachmänner Ken (Ken Arnold), Luca (Dan DeLuca) und Jiggets (Kevin Jiggetts) sowie der Anfänger Rajeeve (Max Gray Wilbur) arbeiten in einem Bürogebäude und nehmen eines Nachts eine fehlgeleitete Warenlieferung mit hochbrisantem Inhalt entgegen. Denn in der Kiste findet sich die Leiche eines berühmten Clowns und die erwacht prompt als zombifizierter Vampir-Clown wieder zum Leben… Zum Trailer!

    Prevenge

    Inhalt: Eine hochschwangere Frau (Alice Lowe) macht gezielt Jagd auf Menschen aus ihrem früheren Leben. Das Motiv für ihre Taten bleibt anfangs unklar, doch nach und nach lichtet sich der Schleier hinter ihrem mörderischen Rachefeldzug... Zum Trailer!

    The Invisible Guest

    Inhalt: Adrián Doria (Mario Casas) ist ein junger, äußerst erfolgreicher Geschäftsmann, dessen Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt wird, als er neben der Leiche seiner Geliebten Laura (Bárbara Lennie) aufwacht – in einem Hotelzimmer, das von der Innenseite abgeschlossen ist… Zum Trailer!

    The Void

    Inhalt: Während einer Routinepatrouille entdeckt ein Polizist einen blutüberströmten jungen Mann, den er sofort ins Krankenhaus bringt. Dort findet er jedoch kein Personal oder Patienten, sondern eine Ansammlung von sich bewegenden Skeletten vor. Während der Albtraum immer stärkere Ausmaße annimmt, unternimmt der Gesetzeshüter den Versuch das Grauen zu stoppen… Zum Trailer!

    Science Viction Volume One: The Osiris Child

    Inhalt: In einer Zukunft der interplanetaren Kolonisierung kämpft ein ungleiches Paar gegen die globale Krise und die Monster, die in jedem von uns schlummern…

    The Transfiguration

    Inhalt: Der 14-jährige New Yorker Waisenjunge Milo hängt die meiste Zeit nur mit seinem älteren Bruder in der Ghetto-Wohnung herum und schaut Vampirfilme - doch das reicht ihm bald nicht mehr ... Hier gibt‘s eine Szene aus dem Film!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top