Mein Konto
    Zeus, Ziegen und zwei Mal Thor: Das Superhelden-Team im neuen Trailer und auf Postern zu "Thor 4: Love And Thunder"
    13.06.2022 um 19:27
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher hat alle MCU-Filme (auch die schlechten) mindestens 2 Mal gesehen, viele Marvel-Comics gelesen und ist zudem für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.

    Der Start von „Thor 4: Love And Thunder“ am 6. Juli rückt näher. Seit heute könnt ihr in den meisten Kinos bereits Tickets kaufen. Passend dazu gibt es viele neue Poster und ein Trailer zum Marvel-Abenteuer mit Chris Hemsworth und Natalie Portman.

    Thor
    1. Thor +

    In „Thor 4: Love And Thunder“ von Taika Waititi bekommt es Thor (Chris Hemsworth) mit einem gefährlichen Gegner zu tun. Dem Götterschlächter Gorr (Christian Bale). Um diesem entgegentreten zu können, versammelt er im neuen, kurzen Trailer gleich ein ganzes Team:

    Im Trailer bilden Korg (Taika Waititi), Valkyrie (Tessa Thompson), die Guardians und seine alte Ex-Freundin Jane Foster alias Mighty Thor (Natalie Portman) das Team. Ob es am Ende das Team ist, mit welchem er Gorr entgegentritt, wird sich zeigen. Auf zusätzlich veröffentlichten Figurenpostern sehen wir auf jeden Fall auch noch Russell Crowe als Zeus und zwei auch im Teaser und einem früheren langen Trailer bereits präsente Ziegen.

    "Thor 4" - ein überraschend kurzer Marvel-Film

    Mit dem Vorverkaufsstart zu „Thor 4: Love And Thunder“ wurde übrigens bekannt, dass das neueste Marvel-Abenteuer 119 Minuten dauern soll. Damit ist es der kürzeste MCU-Film seit „Ant-Man And The Wasp“ mit 118 Minuten aus dem Jahr 2018. Zuletzt waren MCU-Abenteuer eigentlich meist über zwei Stunden lang.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top