Mein Konto
    Auf der Sonnenseite
    Auf der Sonnenseite
    4. Januar 1962 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Ralf Kirsten
    |
    Drehbuch: Ralf Kirsten
    Besetzung: Manfred Krug, Marita Böhme, Heinz Schubert
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ehrgeiziger Stahlschmelzer, begnadeter Jazz-Sänger und Laienschauspieler: Mit der verlangten Disziplin hapert es zwar, aber sonst ist Martin Hoff (Manfred Krug) der Traum einer jeden DDR-Dame. Als er sich aber ausgerechnet in seine Bauleiterin (Marita Böhme) verliebt, sind Konflikte vorprogrammiert, doch die Liebe und eine Wette stacheln ihn an, nicht aufzugeben.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Manfred Krug
    Rolle: Martin Hoff
    Marita Böhme
    Rolle: Ottilie Zinn
    Heinz Schubert
    Rolle: Felix Schnepf
    Fred Mahr
    Rolle: Jens Krüger

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland DDR
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1962
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1962, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1962.

    Back to Top