Mein Konto
    Guardie e ladri
    20 ähnliche Filme für "Guardie e ladri"
    • Der Gendarm von St. Tropez

      Der Gendarm von St. Tropez

      27. Mai 1966 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
      Regie: Jean Girault
      Drehbuch: Richard Balducci, Jean Girault
      Besetzung: Louis de Funès, Geneviève Grad, Michel Galabru
      Originaltitel: Le Gendarme de Saint-Tropez
      Der ambitionierte, aber dennoch erfolglose Polizei-Offizier Cruchot (Louis de Funès) wird versetzt und zwar nach Saint Tropez. Dort muss er sich nicht nur mit hartnäckigen Nackt-Schwimmern herumschlagen, sondern auch mit seiner Teenager-Tochter Nicole (Geneviève Grad), die versucht ihre gutbetuchten Freunde zu beeindrucken, indem sie überall ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Gendarm vom Broadway

      Der Gendarm vom Broadway

      9. Juni 1967 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Regie: Jean Girault
      Drehbuch: Jean Girault, Richard Balducci
      Besetzung: Louis de Funès, Michel Galabru, Christian Marin
      Originaltitel: Le Gendarme à New York
      Der Gendarm von Saint Tropez, Ludovic Cruchot (Louis de Funès), wird mit seiner gesamten Mannschaft eingeladen, um an einem Kongress von Polizisten in der Millionenmetropole New York teilzunehmen. Was Cruchot jedoch nicht weiß – an Bord des Schiffes, das sie in die Vereinigten Staaten von Amerika bringt, hat sich auch seine hitzköpfige Tochter ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Balduin, der Heiratsmuffel

      Balduin, der Heiratsmuffel

      13. März 1970 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
      Regie: Jean Girault
      Drehbuch: Jean Girault, Richard Balducci
      Besetzung: Louis de Funès, Claude Gensac, Michel Galabru
      Originaltitel: Le Gendarme se marie
      Gendarm Cruchot (Louis de Funès) aus Saint Tropez hasst die Ferienzeit. Überfüllte Strände und eine Armada von Touristen sind ihm einfach nicht geheuer. Als dann noch ein Temposünder an ihm vorbeibraust gibt ihm das den Rest und er beginnt eine Verfolgungsjagd, um den Raser zur Rede zu stellen. Dieser entpuppt sich aber als die äußerst ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

      Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

      23. März 1979 / 1 Std. 27 Min. / Komödie
      Regie: Jean Girault
      Drehbuch: Jacques Vilfrid, Jacques Vilfrid
      Besetzung: Louis de Funès, Michel Galabru, Maria Mauban
      Originaltitel: Le Gendarme et les extraterrestres
      Der Polizist Cruchot (Louis de Funés) hat in St. Tropez beobachtet, wie Außerirdische gelandet sind. Allerdings will ihm dies niemand glauben. Doch der redefreudige Cruchot gibt nicht auf und will beweisen, dass er nicht phantasiert.
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Louis und seine verrückten Politessen

      Louis und seine verrückten Politessen

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Krimi
      Regie: Jean Girault, Tony Aboyantz
      Drehbuch: Jean Girault, Jacques Vilfrid
      Besetzung: Louis de Funès, Michel Galabru, Guy Grosso
      Originaltitel: Le gendarme et les gendarmettes
      Der Umzug eines Polizeibüros geht mit der Anstellung vier neuer junger Damen einher, die für Chaos unter den männlichen Kollegen sorgen. Plötzlich wird eine nach der anderen entführt...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gosford Park

      Gosford Park

      13. Juni 2002 / 2 Std. 17 Min. / Krimi, Komödie
      Regie: Robert Altman
      Drehbuch: Julian Fellowes, Robert Altman
      Besetzung: Maggie Smith, Kelly Macdonald, Michael Gambon
      Auf Gosford Park versammeln sich feudale Damen und Herren zur alljährlichen Jagdgesellschaft der Familie McCordle. Nicht nur für die Upper Class ist dieses Treffen von Bedeutung, auch die Schar der Bediensteten sieht dem Ereignis mit Freude entgegen. Die Zofe Mary Maceachran (Kelly Macdonald) erlebt zum ersten Mal die Gesellschaft der ...
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Grande Bellezza - Die große Schönheit

      La Grande Bellezza - Die große Schönheit

      25. Juli 2013 / 2 Std. 21 Min. / Komödie, Drama
      Regie: Paolo Sorrentino
      Drehbuch: Paolo Sorrentino, Umberto Contarello
      Besetzung: Toni Servillo, Carlo Verdone, Sabrina Ferilli
      Originaltitel: La Grande Bellezza
      Obwohl er vor mittlerweile 40 Jahren einen gefeierten Roman geschrieben hat, hat der hoch angesehene Autor Jep Gambardella (Toni Servillo) diesem großen Erfolg nie ein Zweitwerk folgen lassen. Stattdessen arbeitete er als anerkannter Journalist, ließ es sich auf Partys gutgehen und philosophierte vor sich hin. Doch hinter der Fassade des ...
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Leben ist schön

      Das Leben ist schön

      12. November 1998 / 1 Std. 57 Min. / Drama, Komödie
      Regie: Roberto Benigni
      Drehbuch: Roberto Benigni, Vincenzo Cerami
      Besetzung: Roberto Benigni, Horst Buchholz, Marisa Paredes
      Originaltitel: La vita e bella
      Guido verliebt sich in die schöne Dora. Wir schreiben das Jahr 1939 und befinden uns in der Toskana. Guido ist Jude, was in diesem Augenblick nicht zählt. Guido kann dank seines Charmes die Liebe von Dora gewinnen. Die beiden bekommen ein Kind. Doch je länger die Zeit des Faschismus dauert, umso gefährlicher wird es für Guido und seine ...
      User-Wertung
      4,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

      Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

      4. September 2014 / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Drama
      Regie: Uberto Pasolini
      Drehbuch: Uberto Pasolini
      Besetzung: Eddie Marsan, Joanne Froggatt, Karen Drury
      Originaltitel: Still Life
      John May (Eddie Marsan) ist ein sonderbarer Individualist und hat seine Akribie und seinen Perfektionismus zum Beruf gemacht: Er kümmert sich als "Funeral Officer" um würdevolle Beisetzungen von einsamen Menschen, sucht nach Hinterbliebenen und schreibt sogar mit Hingabe Trauerreden für Beerdigungen, zu denen oft niemand kommt außer ihm. Doch ...
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier Fäuste gegen Rio

      Vier Fäuste gegen Rio

      19. Oktober 1984 / 1 Std. 39 Min. / Action, Komödie
      Regie: Enzo Barboni
      Drehbuch: Marco Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, April Clough
      Originaltitel: Non c'è due senza quattro
      Die milliardenschweren Geschäftsleute Antonio (Bud Spencer) und Bastiano Coimbra (Terence Hill) müssen um ihr Leben fürchten, als die skrupellose Konkurrenz sie von einer Vertragsunterschrift abhalten und ihnen so ein Geschäft abspenstig machen will. Um eine Weile untertauchen zu können, engagieren die beiden Cousins deshalb Doppelgänger: den ...
      User-Wertung
      3,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Name ist Nobody

      Mein Name ist Nobody

      13. Dezember 1973 / 1 Std. 56 Min. / Western, Komödie
      Regie: Tonino Valerii, Sergio Leone
      Drehbuch: Sergio Leone, Ernesto Gastaldi
      Besetzung: Henry Fonda, Terence Hill, Jean Martin
      Originaltitel: Il Mio Nome È Nessuno
      Jack Beauregard (Henry Fonda) war einmal der berühmteste Revolverheld im Wilden Westen. Doch mittlerweile er ist in die Jahre gekommen, seine Augen werden immer schlechter, mit der neu angebrochenen und schnelllebigen Zeit kurz vor der Jahrhundertwende kommt er nicht mehr zurecht. Alle seine früheren Weggefährten sind tot. Eigentlich ist es ...
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Asse trumpfen auf

      Zwei Asse trumpfen auf

      10. Dezember 1981 / 1 Std. 48 Min. / Action, Komödie, Abenteuer
      Regie: Sergio Corbucci
      Drehbuch: Sergio Corbucci, Mario Amendola
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, John Fujioka
      Originaltitel: Chi trova un amico, trova un tesoro
      Alan (Terence Hill) ist ein Taugenichts, der einfach in den Tag hinein lebt. Dieses Verhalten wird ihm nun zum Verhängnis, da er einige Wettschulden hat, die er nicht zurückzahlen kann. Daraufhin rettet er sich in den Hafen und versteckt sich an Bord des Schiffes von Charlie (Bud Spencer). Dieser bemerkt seinen blinden Passagier jedoch erst auf ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die rechte und die linke Hand des Teufels

      Die rechte und die linke Hand des Teufels

      2. März 1971 / 1 Std. 53 Min. / Komödie, Western
      Regie: Enzo Barboni
      Drehbuch: Enzo Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Steffen Zacharias
      Originaltitel: Lo chiamavano Trinità
      Niemand ist schneller mit dem Colt als der müde Joe (Terence Hill), die rechte Hand des Teufels. Nur sein Pferde stehlender Bruder „der Kleine“ (Bud Spencer), die berüchtigte linke Hand des Teufels, kann ihm das Wasser reichen. Doch der hat sich, nachdem ihm der Zufall einen Sheriffstern in die Hände gespielt hat, zur Abwechslung mal auf die ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei bärenstarke Typen

      Zwei bärenstarke Typen

      23. September 1983 / 1 Std. 47 Min. / Action, Komödie, Abenteuer
      Regie: Enzo Barboni
      Drehbuch: Marco Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Buffy Dee
      Originaltitel: Nati con la camicia
      Der charismatische Lebenskünstler Rosco Frazer (Terence Hill) und der ehemalige Häftling Doug O´Riordan (Bud Spencer) treffen zufälligerweise in einer Raststätte aufeinander. Hier geraten sie in eine Prügelei, bei der sie sich gegenseitig helfen und danach gemeinsam versuchen, weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen. Das ist aber gar nicht so ...
      User-Wertung
      3,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommernachtstraum

      Ein Sommernachtstraum

      21. Oktober 1999 / 1 Std. 55 Min. / Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Michael Hoffman
      Drehbuch: Michael Hoffman, William Shakespeare
      Besetzung: Bill Irwin, Rupert Everett, Sophie Marceau
      Originaltitel: A Midsummer Night's Dream
      Toskana, Ende des 19. Jahrhunderts: Während der Hochzeitsvorbereitungen von Theseus (David Strathairn) und Hippolyta (Sophie Marceau), kommt es zu Verwechslungen in Sachen Liebe, zu Eifersucht und zu vielem mehr. Denn Hermia (Anna Friel), die Tochter eines zu Gast weilenden Atheners, ist in Lysander (Dominic West) verliebt. Gleichzeitig ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sie nannten ihn Mücke

      Sie nannten ihn Mücke

      5. Oktober 1978 / 1 Std. 40 Min. / Action, Komödie
      Regie: Michele Lupo
      Drehbuch: Rainer Brandt, Marcello Fondato
      Besetzung: Bud Spencer, Raimund Harmstorf, Ottaviano Dell'Acqua
      Originaltitel: Lo chiamavano Bulldozer
      Nachdem ein U-Boot seinen Kahn demoliert hat, verbringt Fischer Mücke (Bud Spencer) seine Zeit in Neapel und ist zum Nichtstun verdammt. In einer Kneipe gerät der Italiener in einen Streit zwischen einigen dort stationierten US-Soldaten und den einheimischen Taugenichtsen, bei dem er auch selbst kräftig mitmischt. Nachdem die arroganten GIs und ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

      Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

      6. März 1973 / 2 Std. 00 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Giuseppe Colizzi
      Drehbuch: Amedeo Pagani, Barbara Alberti
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Cyril Cusack
      Originaltitel: Piu Forte, Ragazzi!
      Plata (Terence Hill) und Salud (Bud Spencer) haben einen besonderen Beruf. Die beiden fliegen im Auftrag von Saluds Bruder (Alexander Allerson) verschiedene Flugzeuge zu Bruch, damit dieser die Versicherungssumme für jene Flieger kassieren kann. Bei einem ihrer Flüge kommt es jedoch zu wirklichen Problemen und die beiden Männer stürzen mitten ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier für ein Ave Maria

      Vier für ein Ave Maria

      4. November 2019 / 2 Std. 12 Min. / Western, Komödie
      Regie: Giuseppe Colizzi
      Drehbuch: Giuseppe Colizzi
      Besetzung: Eli Wallach, Terence Hill, Bud Spencer
      Originaltitel: I Quattro dell'Ave Maria
      Eine frisch entwischter Bandit formt eine ungewöhnliche Allianz mit zwei Kopfgeldjägern und einem Akrobaten, um sich an jenen zu rächen, die ihn reingelegt haben...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die große Schlacht des Don Camillo

      Die große Schlacht des Don Camillo

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 37 Min. / Komödie
      Regie: Carmine Gallone
      Drehbuch: René Barjavel, Leonardo Benvenuti
      Besetzung: Fernandel, Gino Cervi, Claude Sylvain
      Originaltitel: Don Camillo e l'onorevole Peppone
      Don Camillo und Peppone streiten sich wieder. Hauptanlass ihres Fights bildet diesmal die Wahlschlacht vor den Parlamentswahlen, zu denen Peppone als Kandidat der Kommunisten aufgestellt wurde. Versteht sich, daß Don Camillo seinerseits nicht nur an der Niederlage der Gegenpartei, sondern mehr noch an der Blamage für seinen alten Feindfreund ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don Camillo und Peppone

      Don Camillo und Peppone

      31. Oktober 1952 / 1 Std. 47 Min. / Komödie
      Regie: Julien Duvivier
      Drehbuch: Julien Duvivier, René Barjavel
      Besetzung: Fernandel, Vera Talchi, Franco Interlenghi
      Originaltitel: Le Petit monde de Don Camillo
      "Don Camillo" und "Peppone" sind zwei fiktive Personen aus den Romanen von Giovannino Guareschi. Ihre Erlebnisse spiegeln den Konflikt zwischen Tradition und politischem Aufbruch, der das Land nach dem Zweiten Weltkrieg prägte.In dem kleinen Städchten Brescello, nahe der Po-Ebene, bemühen sich der listige Priester Don Camillo (Fernandel) und der ...
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top