Mein Konto
    Suck my Dick
    Suck my Dick
    8. November 2001 Im Kino | 1 Std. 14 Min. | Komödie
    Regie: Oskar Roehler
    |
    Drehbuch: Oskar Roehler
    Besetzung: Edgar Selge, Katja Flint, Ralf Richter
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Dr. Jekyll, ein renommierter Autor, leidet schon längere Zeit unter Verlustängsten, über die er natürlich mit seinem gelackten Psychiater spricht. Und plötzlich passiert das, wovor Dr. Jekyll insgeheim Angst hatte: Seine Romanfigur Mr. Hyde hat sich selbständig gemacht und nimmt ihm die wichtigsten Dinge: Seine Haare und sein bestes Stück. Oh Schreck, wird Dr. Jekyll Mr. Hyde dazu bringen können, wieder zu verschwinden und ihm seine wichtigsten Sachen auf der Welt zurückzugeben?

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die schlimmsten deutschen Filmtitel
    News - Reportagen
    Samstag, 25. November 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top