Mein Konto
    Till Eulenspiegel
    Till Eulenspiegel
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Rainer Simon
    Besetzung: Winfried Glatzeder, Michael Gwisdek, Cox Habbema
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im mittelalterlichen Deutschland täuscht und betrügt der arme und geistreiche Till Eulenspiegel Bürger, Kirchenmänner und Hausherren. Obwohl er seinen Witz in den meisten Fällen für das persönliche Wohlbefinden einsetzt, hilft er oft den Armen und Schwachen. Schließlich erhält er eine einflussreiche, aber auch gefährliche Position als königlicher Narr am Hof des Kaisers.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Till Eulenspiegel
    Till Eulenspiegel (DVD)
    Neu ab 10,70 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Winfried Glatzeder
    Rolle: Till Eulenspiegel
    Michael Gwisdek
    Rolle: Landsknecht bei Kunz
    Cox Habbema
    Rolle: Rosine
    Jürgen Gosch
    Rolle: Kaiser

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1975, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1975.

    Back to Top