Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lieber gestern als nie
     Lieber gestern als nie
    23. September 1999 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
    Regie: Maria Ripoll
    Drehbuch: Rafa Russo
    Besetzung: Lena Headey, Douglas Henshall, Penélope Cruz
    Originaltitel: The Man With Rain in his Shoes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem der arbeitslose Schauspieler Victor Bukowski (Douglas Henshall) seiner Freundin Sylvia Weld gesteht, dass er sie betrogen hat, schickt sie ihn in die Wüste. Erst jetzt wird ihm klar, dass die attraktive Psychologin die große Liebe seines Lebens ist, doch die will von ihm nichts mehr wissen und schon in sechs Monaten einen anderen Mann heiraten. Victor ist am Boden zerstört und zieht ziellos durch die verregneten Gassen von London. Schließlich trifft er auf zwei spanische Müllmänner mit außergewöhnlichen Fähigkeiten: Auf magische Weise drehen sie die Zeit um einen Tag zurück und Victor bekommt die Chance, seine Fehler wiedergutzumachen. Diesmal will Victor alles richtig machen, aber wie das Leben so spielt, kommt alles anders als er sich erhofft hat....
    Lieber gestern als nie Trailer OV 1:55
    Lieber gestern als nie Trailer OV
    1346 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lena Headey
    Rolle: Sylvia Weld
    Douglas Henshall
    Rolle: Victor Bukowski
    Penélope Cruz
    Rolle: Louise
    Mark Strong
    Rolle: Dave Summers
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Großbritannien, Spanien, Deutschland, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top