Mein Konto
    Alvin und die Chipmunks
    20 ähnliche Filme für "Alvin und die Chipmunks"
    • Garfield - Der Film

      Garfield - Der Film

      19. August 2004 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Peter Hewitt
      Besetzung: Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt, Bill Murray
      Originaltitel: Garfield
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      1,0
      Kater Garfield (Stimme: Thomas Gottschalk) liebt Lasagne und hasst Montage; genauso wie alles, was sein geregeltes - oder besser gesagt: faules - Katzenleben durcheinander bringen könnte. Doch mit der Ruhe ist es erstmal vorbei, als sein Herrchen und bester Kumpel Jon (Breckin Meyer) sich einen Hund anschafft, und das nur, um Tierärztin Liz ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flutsch und weg

      Flutsch und weg

      7. Dezember 2006 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Sam Fell, David Bowers
      Besetzung: Hugh Jackman, Kate Winslet, Ian McKellen
      Originaltitel: Flushed Away
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel Kensington und zwei Goldhamster als Butler: Mäuserich Roddy St. James (Hugh Jackman) hat alles, wovon jedes High Society-Mitglied träumt und nicht die geringste Ahnung, was draußen in der wahren Welt vor sich geht. Doch als das Spülbecken die ebenso ungebetene wie unflätigen Maus Sid (Shane Richie) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garfield 2

      Garfield 2

      6. August 2006 | 1 Std. 22 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Tim Hill
      Besetzung: Bill Murray, Jennifer Love Hewitt, Tim Curry
      Originaltitel: Garfield's a Tail of Two Kitties
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Garfield folgt seinem Herrchen Jon (Breckin Meyer) nach England. Dort wird der faule Kater mit einer blaublütigen Katze verwechselt, die ein Schloss geerbt hat. Garfield hält es nicht für nötig, den Irrtum aufzuklären, was ihn aber in große Gefahr bringt. Der böse Lord Dargis (Billy Connolly) versucht, den Kater zu beseitigen, um aus dem ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nowhere Boy

      Nowhere Boy

      8. Dezember 2010 | 1 Std. 38 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Sam Taylor-Johnson
      Besetzung: Aaron Taylor-Johnson, Kristin Scott Thomas, Anne-Marie Duff
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      In den frühen Fünfzigern waren die „Beatles“ noch ferne Zukunftsmusik. Der 15-jährige Liverpooler John Lennon (Aaron Johnson) hat nicht nur die Schule satt, auch wegen der permanenten Gängeleien seiner Tante Mimi (Kristin Scott-Thomas) steigt dem Teenager Tag um Tag die Zornesröte ins Gesicht. Seine Mutter Julia (Anne-Marie Duff) hatte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Falsches Spiel mit Roger Rabbit

      Falsches Spiel mit Roger Rabbit

      27. Oktober 1988 | 1 Std. 43 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Bob Hoskins, Charles Fleischer, Christopher Lloyd
      Originaltitel: Who Framed Roger Rabbit
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Zeichentrick-Star Roger hat Angst, dass seine Frau Jessica hinter seinem Rücken ein Verhältnis hat. Deshalb heuert sein Studio den Privatdetektiv Eddie Valiant an, um hinter ihr herzuschnüffeln. Aber dann wird Marvin Acme tot aufgefunden und Roger gilt als Hauptverdächtiger. Nun bleibt dem Zeichentrick-Hasen nur der saufende Eddie Valiant, um ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Looney Tunes: Back in Action

      Looney Tunes: Back in Action

      4. Dezember 2003 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Eric Goldberg, Joe Dante
      Besetzung: Brendan Fraser, Jenna Elfman, Timothy Dalton
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Duffy Duck will beim seiner Produktionsfirma eine bessere Bezahlung für sich herausschlagen, fühlt er sich doch stark benachteiligt im Vergleich zum alles überstrahlenden Star Bugs Bunny. Doch sein Anliegen wird abgelehnt und noch schlimmer, die Ente wird entlassen. Der Wachmann Drake (Brendan Fraser) soll ihn nach draußen begleiten, doch Duffy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cool World

      Cool World

      22. November 1993 | 1 Std. 41 Min. | Animation, Komödie, Fantasy
      Regie: Ralph Bakshi
      Besetzung: Kim Basinger, Gabriel Byrne, Brad Pitt
      User-Wertung
      3,0
      Mischung aus Realfilm und Zeichentrickabenteuer über die Comicwelt "Cool World". Der ehemalige Soldat Frank Harris (Brad Pitt) landet nach einem schweren Motorradunfall, bei dem seine Mutter stirbt, in der Comicwelt "Cool World". Dort arbeitet er fortan als Polizist, der die Einhaltung der Regeln überprüft. In dieser Eigenschaft trifft er auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stuart Little

      Stuart Little

      20. April 2000 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Rob Minkoff
      Besetzung: Geena Davis, Hugh Laurie, Jonathan Lipnicki
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Das Ehepaar Eleanor (Geena Davis) und Fredrick Little (Hugh Laurie) aus New York, möchte ein zweites Kind adoptieren und entscheiden sich für den putzigen (sprechenden) Mäusejungen Stuart (im Original gesprochen von Michael J. Fox). Der Mäuserich hatte die Hoffnung ein neues Zuhause zu finden schon fast aufgegeben, stößt bei seinem neuen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

      Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Des McAnuff
      Besetzung: Rene Russo, Jason Alexander, Piper Perabo
      Originaltitel: The Adventures of Rocky & Bullwinkle
      User-Wertung
      2,4
      Der Furchtlose (Robert De Niro) versucht mit dem Fernsehsender RBTV das amerikanische Volk einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Dabei wird er von seinen Mitstreitern Boris Badenov (Jason Alexande) und Natasha Fatale (Rene Russo) unterstützt. Aber das FBI schläft nicht und setzt seine beste Agentin Karen Sympathy (Piper Perabo) auf den Furchtlosen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monkeybone

      Monkeybone

      28. Juni 2001 | 1 Std. 32 Min. | Animation, Komödie, Fantasy
      Regie: Henry Selick
      Besetzung: Brendan Fraser, Whoopi Goldberg, Bridget Fonda
      User-Wertung
      2,6
      Der Cartoonzeichner Stu Miley (Brendan Fraser wird von Albträumen geplagt. Deshalb ist er in Therapie bei der hinreißenden Dr. Julie McElroy (Bridget Fonda), die ihn einst zu seiner erfolgreichsten und beliebtesten Figur inspirierte, die Stu je geschaffen hatte: der wahnsinnige Affe Monkeybone. Nach einem schweren Unfall liegt Stu im Koma. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mäusejagd

      Mäusejagd

      26. März 1998 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Nathan Lane, Lee Evans, Vicki Lewis
      Originaltitel: Mouse Hunt
      User-Wertung
      3,2
      Die Brüder Ernest (Nathan Lane) und Lars (Lee Evans) Smuntz erben von ihrem Vater eine Schnurfabrik und mit ihr auch noch eine Villa. Beides ist jedoch leider dermaßen heruntergekommen, dass das Erbe die Geldsorgen der beiden Brüder kaum lindert. Doch dann finden Ernie und Lars heraus, dass das Haus im 19. Jahrhundert von einem berühmten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Footloose

      Footloose

      18. Mai 1984 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Herbert Ross
      Besetzung: Kevin Bacon, Lori Singer, John Lithgow
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      2,5
      Der tanzbegeisterte Teenager Ren McCormack (Kevin Bacon) zieht mit seiner Mutter aus Chicago in die langweilige Kleinstadt Bomont. Das Wort von Reverend Shaw Moore (John Lithgow) ist in der bibelfesten Gemeinde Gesetz. Seit ein paar Jugendliche bei einem Autounfall ums Leben kamen, sind Rockmusik, Alkohol und Tanzen in Bomont verboten. Bald gerät ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kings of Rock - Tenacious D

      Kings of Rock - Tenacious D

      8. Februar 2007 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Liam Lynch
      Besetzung: Jack Black, Kyle Gass, J.R. Reed
      Originaltitel: Tenacious D in The Pick of Destiny
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Was haben Eddie van Halen und Pete Townsend gemeinsam? Die offensichtliche Antwort: Sie sind beide großartige Gitarristen und haben den musikalischen Stil ihrer Zeit (in den Bands Van Halen und The Who) mitgeprägt. Die abgefahrene Alternative frei nach „Kings Of Rock - Tenacious D“: Townsend und van Halen waren beide im Besitz eines magischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Action Hero

      Last Action Hero

      7. Oktober 1993 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, F. Murray Abraham, Austin O'Brien
      User-Wertung
      3,5
      Der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) liebt Actionfilme. Am meisten hat es ihm Jack Slater (Arnold Schwarzenegger) angetan, ein muskulöser und cooler Held aus Los Angeles. Nick (Robert Prosky), der Vorführer in Dannys Stammkino, schenkt diesem eines Tages eine magische Eintrittskarte. Promt findet der Junge sich in der Welt von "Jack Slater IV" ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Great Balls of Fire

      Great Balls of Fire

      21. September 1989 | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Jim McBride
      Besetzung: Dennis Quaid, Winona Ryder, John Doe
      Originaltitel: Great balls of fire!
      User-Wertung
      3,6
      1956 steigt Jerry Lee Lewis an die Spitze der Charts. Hits wie „Crazy Arms“ oder „A whole Lotta Shakin Goin On“ werden im Radio hoch und runter gespielt; er ist ein waschechter Rockstar. Während er seine endlos erscheinende Karriereleiter hinaufklettert verliebt er sich in Myra, seine Cousine zweiten Grades und heiratet sie. Doch als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Bamba

      La Bamba

      24. September 1987 | 1 Std. 49 Min. | Biopic, Komödie, Tragikomödie
      Regie: Luis Valdez
      Besetzung: Lou Diamond Phillips, Esai Morales, Rosanna DeSoto
      User-Wertung
      3,1
      Biopic über das kurze Leben des aufstrebenden Rock'n'Roll-Sängers Ritchie Valens (Lou Diamond Phillips), der zusammen mit Buddy Holly (Marshall Crenshaw) und Big Bopper (Stephen Lee) bei einem Flugzeugabsturz am 3. Februar 1959 ums Leben kam. Für Valens, den Sohn mexikanischer Einwanderer, zählt in seiner Jugend nur die Musik. Dabei kann sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fat Albert

      Fat Albert

      9. Juni 2005 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Joel Zwick
      Besetzung: Kenan Thompson, Kyla Pratt, Shedrack Anderson III
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,8
      Die einsame Doris sieht wie jeden Tag ihre Lieblingsserie "Fat Albert and the Cosby Kids". Plötzlich sind Fat Albert und seine Freunde in der realen Welt! Albert kümmert sich um Doris, aber seine Existenz in der echten Welt ist nicht von Dauer. (aga)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grease 2

      Grease 2

      23. Juli 1982 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Musik, Romanze
      Regie: Patricia Birch
      Besetzung: Maxwell Caulfield, Michelle Pfeiffer, Andy Tennant
      User-Wertung
      3,1
      Zwei Jahre ist es nun her, seitdem die „Grease Gang“ an der Rydell High School ihren Abschluss absolviert hat und eine neue Generation von coolen Kids hat die Schule übernommen. Die „T-Birds“ und die „Pink Ladies“ sind die wortgebenden Gangs von nun an. Die Anführerin der Pink Ladies, Stephanie (Michelle Pfeiffer), spürt, dass sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High School Musical 2: Singt alle oder keiner!

      High School Musical 2: Singt alle oder keiner!

      24. März 2020 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Familie, Musical
      Regie: Kenny Ortega
      Besetzung: Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale
      Originaltitel: High School Musical 2 (TV)
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Endlich ist die Schule für Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) aus. Der wunderbare Sommer steht vor der Tür und die beiden haben viele Pläne, bevor sie danach auf die Uni gehen werden. Doch zuerst müssen sie erst einmal Geld verdienen. Das bekommt auch Sharpay (Ashley Tisdale) mit, die ein Auge auf Schönling Troy geworfen hat und ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bratz

      Bratz

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Sean McNamara
      Besetzung: Nathalia Ramos, Logan Browning, Janel Parrish
      Originaltitel: Bratz: The Movie
      User-Wertung
      3,0
      Basierend auf dem gleichnamigen Puppen-Konsumprodukt erzählt die Kinofilmadaption von den Schwierigkeiten der vier Freundinnen Sasha (Logan Browning), Jade (Janel Parrish), Yasmin (Nathalie Ramos) und Chloe ((Skyler Shaye), ihre Freundschaft in der Highschool aufrecht zu erhalten. Denn ihre unterschiedliche Aufmachung zwingt die vier Mädchen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top