Mein Konto
    Just Add Water - Das Leben ist kein Zuckerschlecken
     Just Add Water - Das Leben ist kein Zuckerschlecken
    20. Februar 2015 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Hart Bochner
    |
    Drehbuch: Hart Bochner
    Besetzung: Dylan Walsh, Jonah Hill, Justin Long
    Originaltitel: Just Add Water
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ray Tuckby (Dylan Walsh) fristet in der abgelegenen Wüstenstadt Trona sein Dasein. Ein ganz normaler, netter Kerl mit Familie und einem langweiligen Job, der nirgends hinführt. Der Höhepunkt des Tages ist der Besuch im Supermarkt, wo er mit Jugendfreundin Nora (Tracy Middendorf) plaudern kann, die dort als Kassiererin arbeitet. Als er eines Tages früher von der Arbeit nach Hause kommt, erwischt er seine Frau im Bett mit seinem Bruder Mark (Michael Hitchcock) und sein Lben nimmt eine bittere Wende. Zudem findet er auch noch heraus, dass sein fauler Teenagersohn für den lokalen Meth-Dealer Dirk (Will Rothhaar) arbeitet, der praktisch die ganze Stadt kontrolliert. Der neue Tankstellenbesitzer Merl (Danny DeVito) erweist sich Ray als echter Freund. Er überzeugt ihn endlich seine Träume zu verfolgen und sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

    Trailer

    Just Add Water - Das Leben ist kein Zuckerschlecken Trailer OV 1:49
    Just Add Water - Das Leben ist kein Zuckerschlecken Trailer OV
    717 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dylan Walsh
    Rolle: Ray Tuckby
    Jonah Hill
    Rolle: Eddie
    Justin Long
    Rolle: Spoonie
    Danny DeVito
    Rolle: Merl Striker

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top