Mein Konto
    Postal: Der Film
     Postal: Der Film
    18. Oktober 2007 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Thriller
    Regie: Uwe Boll
    |
    Drehbuch: Uwe Boll
    Besetzung: Zack Ward, Dave Foley, Chris Coppola
    Originaltitel: Postal
    Pressekritiken
    2,1 5 Kritiken
    User-Wertung
    1,3 106 Wertungen, 26 Kritiken
    Filmstarts
    0,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Das Leben des Dudes (Zack Ward) läuft alles andere als gut. Einen Job findet er nicht, sein Wohnort ist ein heruntergekommener Trailerpark, seine fette Frau geht regelmäßig fremd und seine Stadt ihm einfach nur noch ganz gehörig auf den Sack. Deshalb entschließt sich der Dude, zusammen mit seinem Onkel Dave (Dave Foley), dem Oberguru einer stark sexorientierten religiösen Sekte, ein großes Ding zu drehen: Der den männlichen Genitalien nachempfundene Cartoon-Charakter Krutchy ist momentan der Star im amerikanischen Fernsehen. Doch der Frachter mit der ersten Merchandise-Ladung ist auf der Überfahrt von Japan versunken, nur 2000 Krutchy-Puppen, die bei eBay bis zu 4000 Dollar einbringen sollen, haben es geschafft. Sie lagern nun im Freizeitpark "Little Germany", der mit "Attraktionen" wie dem Kinderspielplatz "KZ" und der Krankenabteilung "Dr. Mengele" aufwartet...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    0,5
    katastrophal
    Postal: Der Film
    Von Christoph Petersen
    Sicherlich ist gerade „Postal 2“ eines der härtesten Computerspiele überhaupt, die es je in den Fokus einer breiteren Öffentlichkeit geschafft haben. Nicht nur kann man als der „Dude“ wirklich jedem Bewohner der uramerikanischen Kleinstadt Paradise City den Schädel zertrümmern, man kann anschließend sogar noch auf die Leichname seiner Opfer pissen - auch das Zusammenschlagen von verdreckten Pennern oder Bettlern sorgt immer mal wieder für kurzweilige Zerstreuung. Dabei ist das eigentlich komplett sinnlose Spiel mit absurden Aufträgen gespickt, die vom einfachen Milchholen bis hin zum konsequenten Auslöschen einer Anti-Gewalt-in-Computerspielen-Gruppierung reichen. Was soll man nun also von einer Verfilmung dieses in Deutschland indizierten Spiels erwarten? In Anbetracht der bisherigen Werke von Regisseur Uwe Boll und der Kompromisslosigkeit der Computerspielvorlage musste man mit allen d

    Trailer

    Postal: Der Film Trailer OV 1:28
    Postal: Der Film Trailer OV
    7.324 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bekommt Uwe Boll endlich seinen #SchleFaZ? Das sagen Oliver Kalkofe und Peter Rütten
    News - TV-Tipps
    Uwe Boll und SchleFaZ – das ist eine unendliche Geschichte. Ein neues Foto lässt die Fans hoffen – und wir können diese…
    Freitag, 7. August 2020
    Podcast: Wir haben uns endlich an Uwe Boll herangewagt!
    News - Im Kino
    FILMSTARTS-Chefkritiker Christoph Petersen und André Peschke von The Pod knüpfen sich in ihrem gemeinsamen Podcast-Format…
    Samstag, 28. September 2019
    Vernichtende 0,5 Sterne: Das sind die schlechtesten Filme auf FILMSTARTS!
    News - Bestenlisten
    Es gibt gute Filme und es gibt schlechte Filme – doch solche, die von unseren Kritikern mit der Minimalwertung abgewatscht…
    Samstag, 20. Mai 2017
    Rangliste: Alle Filme von Uwe Boll gerankt - vom schlechtesten bis zum besten
    News - Bestenlisten
    Uwe Boll hat angekündigt, endgültig keine Filme mehr machen zu wollen – also genau der richtige Zeitpunkt, um zum Abschluss…
    Freitag, 28. Oktober 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zack Ward
    Rolle: Postbote (Dude)
    Dave Foley
    Rolle: Uncle Dave
    Chris Coppola
    Rolle: Richard
    Michael Benyaer
    Rolle: Mohammed

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Gringo93
    Gringo93

    317 Follower 429 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 29. Oktober 2013
    Fazit: Böse, Unsinnig, total abgedreht, politisch mehr als unkorrekt und einfach nur ein derber, aber unterhalsamer Unfug mit satirischem Augenzwinkern.
    Neverman
    Neverman

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ich finde die ganzen schlechten Kritiken hier übertireben... Als ich mir den Film das erste mal angesehen habe, fand ich ihn echt lustig. Politisch unkorrekter Fäkalhumor, der zwar nicht unbedingt logisch, oder tiefgründig ist, aber prima unterhalten kann. Meine Favouriten-Szene war die, in der Uwe in Little Germany zugibt, dass seine Filme mit Nazigold finanziert werden. Der Oberbrüller!! Also ich habe als Kind gelernt, dass man auch ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2010
    Ich habe selten so einen menschenverachtenden Film gesehen, dessen einziger Zweck es zu sein scheint, so viele Tabubrüche wie möglich aneinander zu reihen und Sittenwächter auf den Plan zu rufen. Und genau deswegen hat er mir gefallen. Etwas anderes darf man hier aber auch nicht erwarten.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2012
    Wenn man weiß, dass man derben Humor nicht verdrängt, dass man einen ernst gemeinten Film sehen möchte und/oder dass man einen Film nicht nur sieht, um ihm hinterher alles anzukreiden, was man ihm unter einem bestimmten Licht in irgendeiner Weise ankreiden könnte... Wenn man nichts gegen Blut, Waffen, Obszönitäten und vollkommen überspitzte Situations"komik" einzuwenden hat und auf OFFENSICHTLICHE Selbstironie steht - dann sollte man sich ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 21 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2007.

    Back to Top