Mein Konto
    "Jeepers Creepers 3": Blutige Bildergalerie zum dritten Teil der kultigen Horrorreihe
    Von Woon-Mo Sung — 21.03.2018 um 21:00

    Der Creeper ist zurück und er ist brutaler als jemals zuvor! Kurz bevor „Jeepers Creepers 3“ für den Heimkinomarkt erscheint, präsentieren wir euch hier noch eine blutige Bildergalerie zur Einstimmung:

    Splendid Film GmbH

    In dem kleinen Städtchen Poho County stehen Sheriff Dan Tashtego (Stan Shaw) und sein Team vor einem Rätsel, als sie einen Lastwagen voller Leichen und tödlicher Fallen finden. Dass immer mehr Menschen in der Umgebung scheinbar von einem Dämon verschleppt werden, macht die Situation nicht gerade einfacher. Doch die alte und von vielen als verrückt angesehene Gaylen (Meg Foster) könnte der Schlüssel zur Lösung sein, denn vor 23 Jahren verlor sie ihren Sohn und nun glaubt sie zu wissen, wie man die Bedrohung aufhalten kann. Es wird Zeit, sich dem Creeper (Jonathan Breck) zu stellen und ihm endgültig den Garaus zu machen…

    Jeepers Creepers 3

    Stolze 14 Jahre lagen zwischen „Jeepers Creepers 3“ und dem Vorgänger von 2003, wobei die Entstehung von einem handfesten Skandal begleitet wurde: Weil Regisseur und Drehbuchautor Victor Salva nach einer 18-jährigen Schauspielerin suchte, die ein Mädchen verkörpern sollte, die als 13-Jährige vor dem Missbrauch ihres Vaters geflohen ist, wurde Salvas eigene schmutzige Vergangenheit ans Licht geholt. 1989 wurde er nämlich wegen sexuellen Missbrauchs eines zwölfjährigen Jungen verurteilt, weswegen er 15 Monate in Haft saß.

    Sexuelle Übergriffe in Hollywood: Warum es okay ist, dass man Roman Polanski und Casey Affleck die kalte Schulter zeigt (oder auch nicht)

    Die Produktion wurde dadurch fast ein Jahr lang aufgehalten und auch danach gab es heftige Proteste – sogar die Premiere musste abgesagt werden. Aber nun erscheint „Jeepers Creepers 3“ am 23. März 2018 hierzulande auf DVD, Blu-ray und VoD und es ist jetzt jedem selbst überlassen, ob er sich den Film trotz der Vergangenheit Salvas anschauen möchte oder eher nicht.

     

    Jonathan Breck in "Jeepers Creepers 3"

    Gabrielle Haugh in "Jeepers Creepers 3"

    Meg Foster in "Jeepers Creepers 3"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top