Mein Konto
    Das Geschäft des Lebens
    Das Geschäft des Lebens
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Fielder Cook
    Besetzung: Robin Williams, Richard B. Shull, David Bickford
    Originaltitel: Seize the Day
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tommy Wilhelm (Robin Williams) ist ein ehrlicher und hart-arbeitender Verkäufer – bis er seinen Job verliert. Doch das ist nicht das einzige, was zurzeit in seinem Leben nicht ganz rund läuft: Auch seine Freundin hat ihn verlassen. Er geht nach New York, um die zerrissenen Teile seines Lebens langsam wieder aufzusammeln…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robin Williams
    Rolle: Tommy Wilhelm
    Richard B. Shull
    Rolle: Rojax
    David Bickford
    Rolle: Son-in-Law
    Glenne Headly
    Rolle: Olive

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1986.

    Back to Top