Mein Konto
    Freitag, der 13. Teil 7 - Jason im Blutrausch
     Freitag, der 13. Teil 7 - Jason im Blutrausch
    4. November 2019 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 24 Min. | Fantasy, Horror
    Regie: John Carl Buechler
    |
    Drehbuch: Manuel Fidello, Daryl Haney
    Besetzung: Kane Hodder, Terry Kiser, Susan Blu
    Originaltitel: Friday the 13th Part VII: The New Blood
    User-Wertung
    2,7 34 Wertungen, 6 Kritiken
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18

    Tina (Lar Park-Lincoln) besitzt telekinetische Fähigkeiten. Um mit ihrem verstorbenen Vater in Verbindung zu treten begibt sie sich zum „Chrystal Lake“, dem Ort, an dem ihr Vater ums Leben kam. Doch bei dem Versuch Kontakt herzustellen, erweckt sie Jason (Kane Hodder), der auf dem Grund des Sees auf seine Rache wartet…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Freitag der 13.- Teil 7 - Jason im Blutrausch (DVD)
    Freitag der 13.- Teil 7 - Jason im Blutrausch (DVD) (DVD)
    Neu ab 7,49 €
    Kaufen

    Trailer

    Freitag, der 13. Teil 7 - Jason im Blutrausch Trailer OV 1:36
    Freitag, der 13. Teil 7 - Jason im Blutrausch Trailer OV
    1.206 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Jason Voorhees: Alles zum tödlichsten Killer der Filmgeschichte (FILMSTARTS-Original) 7:36
    Jason Voorhees: Alles zum tödlichsten Killer der Filmgeschichte (FILMSTARTS-Original)
    1.109 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Nicht mehr indiziert: Eine der legendärsten Horror-Reihen gibt's endlich (wieder) komplett ungekürzt als Box
    News - DVD & Blu-ray
    Nachdem nun sämtliche „Freitag der 13.“-Filme vom Index sind, erschien im vergangenen Herbst endlich eine limitierte Uncut-Box,…
    Freitag, 13. Mai 2022
    Beim letzten Mal war sie sofort ausverkauft: Eine oft indizierte Horror-Reihe endlich als Blu-ray-Box – komplett uncut!
    News - DVD & Blu-ray
    Im Laufe der Jahre wurden sämtliche Indizierungen der „Freitag der 13.“-Filme nach und nach aufgehoben. Die Uncut-Box mit…
    Dienstag, 29. März 2022
    Horror-Kracher: "Freitag der 13."-Reihe erscheint erstmals ungekürzt als limitierte Box [UPDATE]
    News - DVD & Blu-ray
    Nach Jahren auf dem Index ist es nun endlich so weit: Die FSK hat die komplette „Freitag der 13.“-Saga um Jason Voorhees…
    Dienstag, 21. September 2021
    Noch schnell bei Amazon Prime Video streamen: 2 der besten Martial-Arts-Filme aller Zeiten und eine Slasher-Kult-Reihe
    News - TV-Tipps
    Wer „The Raid“ und/oder „The Raid 2“ im Rahmen seiner Amazon-Prime-Mitgliedschaft umsonst schauen möchte, muss sich etwas…
    Freitag, 26. Juni 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kane Hodder
    Rolle: Jason Voorhees
    Terry Kiser
    Rolle: Dr. Crews
    Susan Blu
    Rolle: Mrs. Amanda Shepard
    Heidi Kozak
    Rolle: Sandra

    User-Kritiken

    Eric Cartman
    Eric Cartman

    12 Follower 67 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2013
    Nachdem Jason zu Beginn erneut wieder belebt wurde, ging das Spiel wieder von vorne los. Nach dem sehenswerten 6. Teil hat "Jason im Blutrausch" leider wieder kaum Stärken. Die Idee, Jason eine fast schon ebenwürdige Gegnerin zu geben, nimmt ihm viel von seinem Schrecken. So etwas wie Spannung kommt so gut wie nie auf, alles hat man schon einmal gesehen. Schade, mal wieder viel Potential verschenkt.
    Cursha
    Cursha

    6.327 Follower 1.043 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 24. November 2023
    Man bekommt ihn einfach nicht tot. Auch im siebten Teil ist im Grunde alles beim Alten. Die Figuren konnte ich nicht mal mehr unterscheiden, weil sie nicht den Hauch einer Persönlichkeit haben, nicht all zu viel macht hier Sinn, mal vom Fantastischen abgesehen und bei den Kills wird konsequent weggeschnitten. Auch über den Punkt mit Carrie... äähh Tina.. muss man hinwegsehen, aber immerhin scheißt die Reihe jetzt auf einfach alles. So ...
    Mehr erfahren
    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

    197 Follower 341 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Mai 2016
    Mit Jason hatten wir schon viel erlebt! Er wurde schon ertränkt, verbrannt, sein Kopf wurde halbwegs halbiert und trotzdem hat er das Verlangen, immer wieder zurück zu kehren. Doch dieses Mal bekommt er einen gleichwertigen Gegner. Man hat sicherlich mit dem Gedanken gespielt, wie man die Horror Reihe weiterführen kann. Denn bis jetzt waren alle normale Menschen, die eigentlich nur Urlaub machen wollten und auch jugendlicher Leichtsinn hatten. ...
    Mehr erfahren
    PostalDude
    PostalDude

    796 Follower 930 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 31. März 2015
    Es wird wieder mit der Reihe...
    Die Idee, mit der Tina Jason einen "Gegner" zu geben & damit dem Film eine kleine "Nebenstory" zu geben, finde ich nicht schlecht!
    Leider wurden viele Kills geschnitten bzw. zerschnitten, sodaß der Teil unfassbar harmlos ausfällt...
    Dafür sieht Jasons Make-Up sehr gut aus!
    Ansonsten das übliche: Saufende, nackte Teens in nem Haus am See^^

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 500 000$
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 1988.

    Back to Top