Mein Konto
    Liar
    Liar
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Drama
    Regie: Tom Geens
    |
    Drehbuch: Tom Geens
    Besetzung: Hélène Theunissen, Christelle Cornil, Jean-Benoît Ugeux
    Originaltitel: Menteur
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lügen ist eine schwierige Kunst. Aber manchmal, wennman glaubt, keine Wahl zu haben, kann man es nach und nach lernen. Im Alter von 25 Jahren ist Antoine das schwarz Schaf der Familie, dem einfach nichts gelingen will. Als er seinen Job hinschmeißt, traut er sich nicht, seiner Familie davon zu erzählen. Erst durch Weglassen, dann durch Erfindungen versinkt er in einem Teufelskreis aus Lügen und noch mehr Lügen. Unterstützt von Arte ist dieser Spielfilm Teil einer Reihe von „Mikro-Budget“-Produktionen. Nicht viel Geld – aber eine Menge Einfallsreichtum.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hélène Theunissen
    Rolle: Dominique
    Christelle Cornil
    Rolle: Anne
    Jean-Benoît Ugeux
    Rolle: Antoine
    Corentin Lobet
    Rolle: Daniel

    Weitere Details

    Produktionsland Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top