Mein Konto
    TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer
    20 ähnliche Filme für "TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer"
    • Peter Pan

      Peter Pan

      22. Dezember 1953 / 1 Std. 16 Min. / Animation, Familie
      Regie: Hamilton Luske, Clyde Geronimi, Wilfred Jackson
      Drehbuch: Milt Banta, Winston Hibler
      Besetzung: Bobby Driscoll, Kathryn Beaumont, Hans Conried
      Wendy erzählt ihren beiden Brüdern gerne Geschichten über Peter Pan, auch wenn ihr Vater das mit Missgunst sieht. Als die Eltern eines Abends zum Dinner aus sind, überrascht sie Peter Pan bei ihnen Zuhause auf der Suche nach seinem Schatten. Er nimmt sie mit nach Nimmerland, damit sie nicht erwachsen werden müssen.Das ist der 14. ...
      Teaser anzeigen Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland

      Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland

      19. September 2002 / 1 Std. 13 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Robin Budd, Donovan Cook
      Drehbuch: Temple Mathews, J.M. Barrie
      Besetzung: Harriet Owen, Blayne Weaver, Corey Burton
      Originaltitel: Return to Never Land
      Wendy, die einst mit Peter Pan im Nimmerland durch die Lüfte flog, lebt nun in London, ist verheiratet und erzählt ihren beiden Kindern vor dem Zu-Bett-Gehen von den wunderbaren Abenteuern ihrer Kindheit. Ihr Sohn Danny ist völlig begeistert von den Geschichten seiner Mutter. Jane hingegen, die große "realistische" Schwester, hält das alles ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dornröschen und der Prinz

      Dornröschen und der Prinz

      2. Juli 2021 / 1 Std. 15 Min. / Animation, Fantasy, Musik
      Regie: Wolfgang Reitherman, Eric Larson, Les Clark ...
      Drehbuch: Erdman Penner, Charles Perrault
      Besetzung: Mary Costa, Bill Shirley, Eleanor Audley
      Originaltitel: Sleeping Beauty
      Märchenadaption – Prinzessin Aurora wurde von der bösen Hexe Malefiz verflucht. Noch bevor Aurora ihren 16. Geburtstag feiert, soll sie sich an der nadel eines Spinnrades stechen und in einen hundertjährigen Schlaf fallen. Um dem vorzubeugen versteckt das Königspaar sie im Schloss, bewacht von drei liebevollen aber schusseligen Feen.
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die neuen Abenteuer von Pinocchio

      Die neuen Abenteuer von Pinocchio

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Animation
      Regie: Michael Anderson
      Drehbuch: Sherry Mills, Tom Sheppard
      Besetzung: Martin Landau, Gabriel Thomson, Udo Kier
      Originaltitel: The new adventures of Pinocchio
      Aus einem Herzenswunsch heraus wird eine Holzmarionette zu einem menschlichen kleinen Jungen, der nur einen Wunsch hat, dass sein Vater, Hersteller der Puppe, glücklich ist und er selbst seine Menschlichkeit nicht verliert. Aber so einfach ist das nicht für Pinocchio, denn andere versuchen seine Fähigkeiten zu missbrauchen und für eigene Zwecke ...
      User-Wertung
      2,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hook

      Hook

      26. März 1992 / 2 Std. 16 Min. / Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Steven Spielberg
      Drehbuch: Nick Castle, James V. Hart
      Besetzung: Robin Williams, Dustin Hoffman, Julia Roberts
      Peter Pan hat Nimmerland den Rücken gekehrt. Schon vor Jahren ist der Junge, der niemals erwachsen werden wollte, in die „normale“ Welt zurückgekehrt. Peter Banning (Robin Williams) ist mittlerweile ein seriöser und leicht reizbarer Anwalt. An seine Kindheit als verwegener Held kann er sich kein bisschen mehr erinnern. Sein alter Erzfeind ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Legende von Pinocchio

      Die Legende von Pinocchio

      3. Oktober 1996 / 1 Std. 35 Min. / Fantasy, Abenteuer, Familie
      Regie: Steve Barron
      Drehbuch: Steve Barron, Tom Benedek
      Besetzung: Martin Landau, Udo Kier, Bebe Neuwirth
      Originaltitel: The Adventures of Pinocchio
      Als der einsame alte Marionettenschnitzer Gepetto (Martin Landau) seine neue Holzpuppe fertig stellt, staunt er nicht schlecht. Denn der hölzerne Junge, den er Pinocchio nennt, erwacht zum Leben. Pinocchio (Stimme: Jonathan Taylor-Thomas) kann nicht nur sprechen und sich von allein bewegen, sondern wünscht sich auch nichts sehnlicher, als ein ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peter Pan

      Peter Pan

      1. April 2004 / 1 Std. 53 Min. / Fantasy, Abenteuer
      Regie: P.J. Hogan
      Drehbuch: Michael Goldenberg, P.J. Hogan
      Besetzung: Jeremy Sumpter, Jason Isaacs, Ludivine Sagnier
      Wendy (Rachel Hurd-Wood) ist eine begnadete Genschichtenerzählerin, die ihre kleinen Brüder jeden Abend gedanklich in Welten voller Piraten und phantastischer Gestalten versetzt. Wer hätte gedacht, dass es irgendwann nicht mehr bei imaginierten Reisen bleibt? Denn eines Tages taucht ein fliegender Junge auf, der sich Peter Pan (Jeremy Sumpter) ...
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bloody Numbers

      Bloody Numbers

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Krimi
      Regie: Jeff Probst
      Drehbuch: Jeff Probst, Jim Gulian
      Besetzung: Erik Palladino, Ryan Reynolds, Dash Mihok
      Originaltitel: Finder's Fee
      Adam Tepper bereitet den wöchentlichen Pokerabend für seine Freunde vor. Einsatz die Lotteriescheine der Woche. Als er eine Brieftasche findet in der sich ebenfalls ein Los befindet nimmt das Schicksal seinen lauf. Aus Neugier ruft Adam die Lottozahlen ab und das Los aus der Brieftasche ist der Jackpot. Doch wie bringt er nun dass Los an seinen ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pinocchio

      Pinocchio

      13. März 2003 / 1 Std. 41 Min. / Fantasy, Abenteuer, Tragikomödie
      Regie: Roberto Benigni
      Drehbuch: Roberto Benigni, Vincenzo Cerami
      Besetzung: Roberto Benigni, Nicoletta Braschi, Carlo Giuffrè
      Eines Tages findet der Tischlermeister Antonio (Franco Iavarone) einen Holzscheit, der zu sprechen anfängt, als er es bearbeiten möchte. Doch da ihm die Sache nicht ganz geheuer ist, schenkt er ihn seinem Freund, dem Holzschnitzer Geppetto (Carlo Giuffrè), der von dem Hölzchen total begeistert ist. Er beginnt, damit eine Holzpuppe zu schnitzen ...
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bärenbrüder

      Bärenbrüder

      18. März 2004 / 1 Std. 25 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Bob Walker, Aaron Blaise
      Drehbuch: Steve Bencich, Ron J. Friedman
      Besetzung: Danny Mastrogiorgio, Joaquin Phoenix, Jeremy Suarez
      Originaltitel: Brother Bear
      Kurz nach der Eiszeit. Der Älteste von drei Brüdern, Sitka (D.B. Sweeney), wird von einem Bären getötet. Der Jüngste der Brüder, Kenai (Joaquin Phoenix), nimmt Rache und wird dabei selbst in einen Bären verwandelt. Der dritte Bruder Denahi (Jason Raize) vermutet in diesem Bären den Mörder Kenais und macht Jagd auf ihn. Kenais einzige ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

      Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

      6. Dezember 2001 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Kirk Wise, Gary Trousdale
      Drehbuch: Tab Murphy, Gary Trousdale
      Besetzung: Michael J. Fox, James Garner, John Mahoney
      Originaltitel: Atlantis, the Lost Empire
      Der junge Wissenschaftler Milo (Stimme: Michael J. Fox/Stefan Kampwirth) ist davon überzeugt, dass es die geheimnisvolle versunkene Stadt Atlantis gibt. Da die Leiter des Museums, in dem er arbeitet, seine Theorie aber für ein Hirngespinst halten, scheint sich sein Traum zu zerschlagen, Atlantis entdecken zu können. Aber er hat Glück. Als ...
      Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

      Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

      31. Juli 2020 / 0 Std. 07 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Regie: Byron Howard, Nathan Greno
      Besetzung: Mandy Moore, Zachary Levi, Alan Dale
      Originaltitel: Tangled Ever After
      Das ganze Märchenreich ist in bester Feierstimmung, steht doch die Hochzeit von Flynn und Rapunzel kurz bevor. Als die treuen Begleiter des Paares, das Chamäleon Pascal und das Pfred Maximus, die Ringe verlieren, droht die heiß erwartete Trauung zu platzen. Fortan setzt das ungleiche Duo alles daran, die Ringe so schnell wie möglich wieder ...
      Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der SpongeBob-Schwammkopf Film

      Der SpongeBob-Schwammkopf Film

      23. Dezember 2004 / 1 Std. 22 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Regie: Stephen Hillenburg
      Drehbuch: Stephen Hillenburg, Derek Drymon
      Besetzung: David Hasselhoff, Tom Kenny, Bill Fagerbakke
      Originaltitel: The SpongeBob SquarePants Movie
      Mr. Krabs möchte sein Geschäft ausweiten und eröffnet daher eine zweite Filiale, die Krosse Krabbe 2. Sein langjähriger und treuer Mitarbeiter Spongebob steht somit kurz davor, zum Manager befördert zu werden. Zu seiner Enttäuschung geht der Posten aber an seinen Nachbarn und Arbeitskollegen Thaddäus. Bösewicht Plankton sieht die Chance, ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Corpse Bride

      Corpse Bride

      3. November 2005 / 1 Std. 17 Min. / Animation, Fantasy, Familie
      Regie: Mike Johnson, Tim Burton
      Drehbuch: John August, Caroline Thompson
      Besetzung: David Nathan, Johnny Depp, Helena Bonham Carter
      Mit dem Animationsfilm „Corpse Bride“ führt Tim Burton die düster-romantische Tradition seiner Filme „Edward mit den Scherenhänden“ und „The Nightmare Before Christmas“ fort. Die Handlung dieses Puppentrickfilms spielt in einem europäischen Dorf des 19. Jahrhunderts: Der junge Victor van Dort (Johnny Depp), Sohn einer wohlhabenden ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barbie in Der Nußknacker

      Barbie in Der Nußknacker

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 16 Min. / Animation, Musical, Familie
      Regie: Owen Hurley
      Drehbuch: Linda Engelsiepen, Hilary Hinkle
      Besetzung: Kelly Sheridan, Kirby Morrow, Tim Curry
      Originaltitel: Barbie in the Nutcracker
      Zu Weihnachten bekommt Clara einen Nussknacker geschenkt, der nachts zum Leben erweckt. Als sie einen Streit zwischen ihm und dem Mäuserich schlichten will, wird sie durch einen Fluch auf Spielzeuggröße geschrumpft... Zur Weihnacht bekommt Clara (Barbie) einen Nussknacker geschenkt, der in der Nacht zum Leben erwacht. Als sie einen Streit ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tschitti Tschitti Bäng Bäng

      Tschitti Tschitti Bäng Bäng

      Unbekannter Starttermin / 2 Std. 24 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Regie: Ken Hughes
      Drehbuch: Roald Dahl, Ken Hughes
      Besetzung: Dick Van Dyke, Gert Fröbe, Benny Hill
      Originaltitel: Chitty Chitty Bang Bang
      Ein vom Glück verlassener Erfinder macht aus einem ramponierten Rennauto ein magisches Gefährt, das ihn und seine Kinder in ein weit entferntes Land bringt, um den Großvater auf einer magischen Reise zu retten.
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aristocats

      Aristocats

      16. Dezember 1971 / 1 Std. 15 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Regie: Wolfgang Reitherman
      Drehbuch: Ken Anderson, Larry Clemmons
      Besetzung: Phil Harris, Eva Gabor, Sterling Holloway
      Originaltitel: The Aristocats
      Butler Edgar will im Paris des frühen 20. Jahrhunderts nicht hinnehmen, dass seine verstorbene Arbeitgeberin, die reiche Madame Adelaide, ihre Katzen als Erben eingesetzt hat. Also nimmt er mitten in der Nacht kurzerhand Katzenmama Duchesse und deren Kinder Marie, Toulouse und Berlioz mit sich, um sie dann weit entfernt auszusetzen. Denn wer nicht ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cap und Capper

      Cap und Capper

      13. November 1981 / 1 Std. 23 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Regie: Richard Rich, Ted Berman, Art Stevens
      Drehbuch: Ted Berman, Larry Clemmons
      Besetzung: Jack Albertson, Mickey Rooney, Morvan Salez
      Originaltitel: The Fox and the Hound
      Cap, ein verwaistes Fuchsjunge wird von einer Witwe aufgezogen und freundet sich mit dem Jagdhund Capper an. Als Capper älter und zur Jagd eingesetzt wird, erkennt er, dass auch Cap zu seiner Beute gehört. Zu seinem Schutz wird Cap von der Witwe in ein Wildreservat gebracht, wo er die Füchsin Vixie kennenlernt. Doch der Jäger missachtet alle ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Horton hört ein Hu!

      Horton hört ein Hu!

      13. März 2008 / 1 Std. 26 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino
      Drehbuch: Cinco Paul, Ken Daurio
      Besetzung: Christoph Maria Herbst, Uwe Büschken, Klaus-Dieter Klebsch
      Originaltitel: Dr. Seuss' Horton Hears a Who!
      Horton (Christoph Maria Herbst) ist ein sympathischer, zuverlässiger Elefant, ein echter Kumpel, mit einer reichlich überbordenden Fantasie. Er lebt quietsch vergnügt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages mitten aus dem Nichts einen Hilferuf: Es sind die Hus, die auf einem winzigen Staubkorn hilflos durch die Luft schweben. Für Horton ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monster House

      Monster House

      24. August 2006 / 1 Std. 31 Min. / Animation, Familie, Komödie
      Regie: Gil Kenan
      Drehbuch: Gil Kenan, Rob Schrab
      Besetzung: Mitchel Musso, Sam Lerner, Spencer Locke
      Irgendwas stimmt nicht mit dem alten Gemäuer auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Nicht nur, dass dessen Bewohner, der alte Mr. Nebbercracker (per Motion-Capture-Verfahren gespielt und gesprochen von Steve Buscemi), die gesamte Nachbarschaft mit seinem Gefluche terrorisiert, sondern auch sein Haus scheint sich gegen nervige Kinder zur Wehr ...
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top