Mein Konto
    Bedways
    20 ähnliche Filme für "Bedways"
    • Zärtliche Cousinen

      Zärtliche Cousinen

      12. März 1981 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: David Hamilton
      Besetzung: Evelyne Dandry, Elisa Servier, Jean-Yves Chatelais
      Originaltitel: Tendres cousines
      User-Wertung
      3,0
      Regie bei "Zärtliche Cousinen" führte der britische Fotograf David Hamilton.Südfrankreich, 1939: Julien (Thierry Tevini) ist 14 und verliebt in seiner ältere Cousine Julia (Anja Schüte). Doch sie möchte nichts von ihrem jüngeren Verwandten wissen, schließlich ist der einfach nicht im passenden Alter.Julien will nicht aufgeben. Er hätte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schlafes Bruder

      Schlafes Bruder

      5. Oktober 1995 | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: André Eisermann, Ben Becker, Dana Vávrová
      User-Wertung
      2,9
      Der musikalisch begabte Johannes Elias Alder (André Eisermann) wächst Ende des 18. Jahrhunderts im entlegenen Alpendorf Eschberg auf. In den Köpfen der Einwohner Eschbergs herrschen allerdings inzestuöse Neigungen und plumpe Nutzenorientierung vor. Dementsprechend wenig hat die Dorfgemeinde übrig für den Orgelkünstler Elias mit seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Drama, Erotik
      Regie: Jean-Marc Barr, Pascal Arnold
      Besetzung: Mathias Melloul, Valérie Maës, Nathan Duval
      Originaltitel: Chroniques sexuelles d'une famille d'aujourd'hui
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der junge Romain (Mathias Melloul) beim Masturbieren im Biologieunterricht erwischt wurde, wobei er sich zu allem Überfluss auch noch mit seinem Handy gefilmt hat, droht ihm großes Ungemach: der Rauswurf aus der Schule. Romain ist das jüngste Kind in seiner Familie. Er hat noch zwei ältere Geschwister: Pierre (21 Jahre alt) und Marie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Now and Later

      Now and Later

      24. Februar 2012 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Philippe Diaz
      Besetzung: Keller Wortham, Shari Solanis, Luis Fernandez-Gil
      Originaltitel: Now & Later
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,1
      Bill (James Wortham) war einmal ein erfolgreicher Banker. Er mochte seinen Beruf, hatte ein schönes Haus und eine bezaubernde Ehefrau. Doch er wurde zu gierig, verlor alles und wurde schließlich zu einer achtjährigen Haftstrafe verurteilt. Da er allerdings gar nicht daran denkt, ins Gefängnis zu gehen, taucht er mit Hilfe seines ehemaligen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Tango in Paris

      Der letzte Tango in Paris

      29. März 1973 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Bernardo Bertolucci
      Besetzung: Marlon Brando, Maria Schneider, Maria Michi
      Originaltitel: Ultimo Tango a Parigi
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      5,0
      Paul (Marlon Brando) ist mit der Welt am Ende. Nach dem Selbstmord seiner Frau, die ihn schamlos betrogen hat, weiß er nicht wohin mit sich selbst. Er beginnt in einem Pariser Hotelzimmer eine kuriose Sexbeziehung mit der zwanzigjährigen Jeanne (Maria Schneider), die dort eigentlich nur auf Wohnungssuche war. Seine Regeln für ihr Verhältnis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Liebhaber

      Der Liebhaber

      26. März 1992 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Jean-Jacques Annaud
      Besetzung: Jane March, Tony Leung Ka Fai, Jeanne Moreau
      Originaltitel: L'amant
      User-Wertung
      3,3
      Im kolonialen Vietnam 1929: ein französisches Mädchen (Jane March) aus einer Familie mit finanziellen Problemen kehrt aufs Internat zurück. Sie ist alleine mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, als sie auf einen reichen, chinesischen Geschäftsmann (Tony Leung Ka Fai) aufmerksam wird. Er bietet ihr an sie in die Stadt zu fahren. Bald ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilde Orchidee

      Wilde Orchidee

      5. April 1990 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Zalman King
      Besetzung: Mickey Rourke, Jacqueline Bisset, Carre Otis
      Originaltitel: Wild Orchid
      User-Wertung
      3,0
      Die gut aussehende, junge Emily Reed (Carré Otis) ist frisch bei einer Anwaltskanzlei angestellt und wird von selbiger von New York nach Rio de Janeiro geschickt, um dort bei einem Geschäftsabschluss Claudia Dennis (Jacqueline Bisset) zu vertreten, die den Termin nicht einhalten kann. Im Hotel, wo das Treffen stattfindet, beobachtet sie zwei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bitter Moon

      Bitter Moon

      7. Januar 1993 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Hugh Grant, Emmanuelle Seigner, Kristin Scott Thomas
      User-Wertung
      3,3
      Das britische Ehepaar Fiona (Kristin Scott Thomas) und Nigel Dobson (Hugh Grant) befindet sich auf einem Kreuzfahrtschiff mit Route über Istanbul nach Indien. Dort treffen sie die schöne Französin Mimi (Emmanuelle Seigner). In der darauffolgenden Nacht begegnet Nigel ihr in der Schiffsbar. Später trifft er ihren gelähmten Ehemann Oscar (Peter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verhängnis

      Verhängnis

      14. Januar 1993 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Jeremy Irons, Juliette Binoche, Miranda Richardson
      Originaltitel: Damage
      User-Wertung
      3,1
      Stephen Flemming (Jeremy Irons) ist ein Brite, wie er im Buche steht: elegant, kultiviert und zugeknöpft. Erst die Begegnung mit der attraktiven Anna Barton (Juliette Binoche) lässt ihn ein wenig auftauen. Dummerweise ist die junge Frau ausgerechnet die Verlobte seines Sohnes Martyn (Rupert Graves). Das hindert Stephen aber nicht daran, mit Anna ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi

      Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi

      11. Dezember 2008 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Aditya Chopra
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Rani Mukerji
      Originaltitel: Rab Ne Bana Di Jodi
      User-Wertung
      3,7
      Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder (Shah Rukh Khan) der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani (Anushka Sharma) ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saturday Night Fever - Nur Samstag Nacht

      Saturday Night Fever - Nur Samstag Nacht

      13. April 1978 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. April 2018
      Regie: John Badham
      Besetzung: John Travolta, Karen-Lynn Gorney, Joseph Cali
      Originaltitel: Saturday Night Fever
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Tagsüber ist Tony Manero (John Travolta) ein einfacher Verkäufer in Brooklyn, der an der Tristesse und der Eintönigkeit des Alltags zu knabbern hat. Doch am Wochenende dreht der Junge auf den Tanzflächen der Discos mächtig auf. In der Diskothek „2001 Odyssey“ ist der junge Mann mit den fließenden Bewegungen schon lange bekannt und wird ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe mich!

      Liebe mich!

      30. Mai 2006 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Clement Virgo
      Besetzung: Eric Balfour, Lauren Lee Smith, Theresa Tova
      Originaltitel: Lie With Me
      User-Wertung
      3,3
      Leila (Lauren Lee Smith) ist eine sexuell frustrierte junge Frau, die nach dem richtigen Kick sucht. Auf einer Party begegnet sie David (Eric Balfour). Auf den ersten Blick wissen beide sofort, dass sie einander verfallen sind. Später am Abend hat Leila trotzdem Sex mit einer anderen Zufallsbekanntschaft, direkt hinter dem Haus. Beobachtet wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Save The Last Dance

      Save The Last Dance

      22. März 2001 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Thomas Carter
      Besetzung: Julia Stiles, Sean Patrick Thomas, Kerry Washington
      Originaltitel: Save the Last Dance
      User-Wertung
      3,6
      Sara (Julia Stiles) hat einen Vater (Terry Kinney), der sein Geld als leidlich erfolgreicher Jazztrompeter verdient und in einem schäbigen Chicagoer Apartment lebt. Zu ihrem Bedauern muss sie zu ihm ziehen, weil ihre Mutter durch einen Unfall ums Leben gekommen ist. Der Umzug bringt auch die Eingewöhnung in eine neue Schule mit sich, in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Legende vom Ozeanpianisten

      Die Legende vom Ozeanpianisten

      23. September 1999 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Giuseppe Tornatore
      Besetzung: Tim Roth, Pruitt Taylor Vince, Mélanie Thierry
      Originaltitel: La Leggenda del pianista sull'oceano
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Im Jahr 1900 findet der Heizer Danny Boodmann (Bill Nunn) an Bord seines Ozeandampfers ein Findelkind und beschließt, es zusammen mit den anderen Heizern, Angestellten und Matrosen aufzuziehen. Sie taufen es auf den Namen Danny Boodmann T. D. Lemon Neunzehnhundert (Tim Roth), weil er im ersten Jahr des neuen Jahrhunderts gefunden wurde. Der Junge ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Legende von Paul und Paula

      Die Legende von Paul und Paula

      14. März 1974 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Heiner Carow
      Besetzung: Angelica Domröse, Winfried Glatzeder, Heidemarie Wenzel
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Paula (Angelica Domröse) arbeitet als Kassiererin in einer Kaufhalle, Paul ( Winfried Glatzeder) ist Staatsdiener. Eines Nachts lernen sich die beiden in einem Musiklokal kennen und verlieben sich. Während sich Paula ohne zu zögern in die Affäre stürzt, will Paul den Schein seiner Ehe wahren und seine berufliche Karriere nicht riskieren. Doch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe lieber Indisch

      Liebe lieber Indisch

      18. August 2005 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Gurinder Chadha
      Besetzung: Aishwarya Rai, Martin Henderson, Daniel Gillies
      Originaltitel: Bride and Prejudice
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Mrs. Bakshi (Nadira Babbar) hat es nicht leicht als Mutter von vier unverheirateten Töchtern im indischen Örtchen Amritsar. Nichts wünscht sie sich mehr, als ihre schönen Töchter mit einer guten Partie zu vermählen. Doch weit und breit kein geeigneter Kandidat in Sicht. Und ihre Zweitälteste, Lalita (Aishwarya Rai) hat sich, sehr zum Leid ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hipsters

      Hipsters

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 15 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Valeriy Todorovskiy
      Besetzung: Anton Shagin, Oksana Akinshina, Maksim Matveev
      Originaltitel: Stilyagi
      User-Wertung
      3,1
      Während der Kalte Krieg seinen Höhepunkt auf der Weltbühne erreicht, wagt die rebellische Jugend der 50-er Jahre in Moskau eine kulturelle Schlacht gegen die düstere sowietische Konformität. Gegen strahlend colorierte Kleidung vom Schwarzmarkt, dem Nutzen von amerikanischen Spitznamen und Feiern im verbotenen Jazz wird aufgesetzt. Der prüde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweet Desire

      Sweet Desire

      14. Februar 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Mischa Kamp
      Besetzung: Anna Raadsveld, Benja Bruijning, Charlie Dagelet
      Originaltitel: LelleBelle
      User-Wertung
      3,2
      Die 19-jährige Violinistin Belle (Anna Raadsveld) lebt in einem kleinen Dorf in den Niederlanden und jeder um sie herum scheint geradezu von Sex besessen zu sein: Ihr Freund, ihre Schwester und besonders ihre Mutter. Belle kennt jedoch nur die Liebe zu ihrer Violine. Ihr größter Wunsch ist es, an der Musikhochschule zu studieren. Doch eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kamasutra 3D

      Kamasutra 3D

      Unbekannter Starttermin | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Rupesh Paul
      Besetzung: Sherlyn Chopra, Salim Kumar
      User-Wertung
      3,0
      Eine junge und schöne indische Prinzessin macht sich auf die Suche nach ihrem Ehemann, mit dem sie bereits im Kindesalter verheiratet wurde. Auf ihrer Reise macht sie allerhand sinnliche, körperliche und gedankliche Erfahrungen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Room in Rome

      Room in Rome

      25. Februar 2011 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Julio Medem
      Besetzung: Elena Anaya, Natasha Yarovenko, Enrico Lo Verso
      Originaltitel: Habitación en Roma
      User-Wertung
      2,9
      Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba (Elena Anaya) und die Russin Natasha (Natasha Yarovenko) - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen sie zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Am nächsten Morgen stehen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top