Mein Konto
    Under Pressure
    Under Pressure
    14. Mai 2010 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Drama
    Regie: Craig R. Baxley
    |
    Drehbuch: Betsy Giffen Nowrasteh
    Besetzung: Mare Winningham, Charlie Sheen, David Andrews
    Originaltitel: Bad Day on the Block
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lyle Wilder ist ein Feuerwehrmann mit Heldenstatus, weil er einst ein Baby aus einem brennenden Crackhaus gerettet hat. Was aber niemand weiß: Er ließ die Mutter in den Flammen sterben, weil er fand, dass Mütter, die ihre Kinder an einen solchen Ort bringen, es nicht verdienen, gerettet zu werden. Zuhause ist Lyle ein dominantes, brutales Familienoberhaupt, weshalb ihn seine Frau mitsamt Sohn verließ und eine einstwillige Verfügung gegen ihn durchsetzen konnte. Dafür gibt er den Nachbarn, den Bravertons, die Schuld und fängt an, diese zu terrorisieren. Daraufhin rufen sie die Polizei, jedoch glauben die Officers nicht an die Vorwürfe, weil Lyle Heldenstatus besitzt…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mare Winningham
    Rolle: Catherine Braverton
    Charlie Sheen
    Rolle: Lyle Wilder
    David Andrews
    Rolle: Reese Braverton
    Dawn Lewis
    Rolle: Sandy Tierra

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1997.

    Back to Top