Mein Konto
    Die Morde von Snowtown
    20 ähnliche Filme für "Die Morde von Snowtown"
    • Das letzte Schweigen

      Das letzte Schweigen

      19. August 2010 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Baran bo Odar
      Besetzung: Ulrich Thomsen, Wotan Wilke Möhring, Katrin Sass
      Originaltitel: Das Letzte Schweigen
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Auf der Basis des Jan-Costin-Wagner-Bestsellers „Das letzte Schweigen“ erzählt die Kino-Adaption die Geschichte hilfloser Eltern, die um ihre verlorene Tochter Sinikka bangen. Die 13-jährige ist ausgerechnet an dem Ort verschwunden, an dem 23 Jahre zuvor bereits ein Mädchen vergewaltigt und umgebracht wurde - verantwortlich war der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • We Need to Talk About Kevin

      We Need to Talk About Kevin

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Lynne Ramsay
      Besetzung: Tilda Swinton, John C. Reilly, Ezra Miller
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Seit seiner Geburt verhält sich Kevin (Ezra Miller) eigenartig: Als Baby schreit er ununterbrochen, als Kleinkind wehrt er sich gegen liebevolle Gesten seiner Mutter Eva (Tilda Swinton) und zeigt auch in seiner Teenagerzeit kaum Interesse für irgendetwas. Während sein Vater Franklin (John C. Reilly) nichts Ungewöhnliches feststellen kann und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tropa de Elite

      Tropa de Elite

      6. August 2009 | 1 Std. 55 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: José Padilha
      Besetzung: Wagner Moura, Caio Junqueira, André Ramiro
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Wenn die Polizei im Kampf gegen die Gangs an die Grenzen ihrer Fähigkeiten stößt, rücken in den Favelas von Rio De Janeiro die Männer der BOPE aus. Den Captain des Bataillons, Nascimento (Wagner Moura), nimmt seine Aufgabe immer mehr mit. Schweißausbrüche und Angstattacken machen ihm die sowieso schon lebensgefährlichen und blutigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Michael

      Michael

      26. Januar 2012 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Markus Schleinzer, Kathrin Resetarits
      Besetzung: Michael Fuith, David Rauchenberger, Christine Kain
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Auf den ersten Blick wirkt der 35-jährige Michael wie ein gewöhnlicher Angestellter. Er spricht zwar nicht viel mit seinen Kollegen und lebt alleine in der Wiener Vorstadt, aber das hinterfragen soweit weder seine Familie, noch seine Freunde. Doch Michael hat ein Geheimnis: In seinem Keller hält er den zehnjährigen Wolfgang (David ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 7 Days

      7 Days

      27. August 2010 | 1 Std. 51 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Daniel Grou
      Besetzung: Claude Legault, Rémy Girard, Martin Dubreuil
      Originaltitel: Les Sept Jours du Talion
      User-Wertung
      3,3
      Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel (Claude Legault), als er am Grab seiner Tochter steht. In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle Grenzen hinweg! Er fasst den Plan, den Mörder seiner Tochter zu kidnappen und ihn sieben Tage für seine Tat büßen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mystic River

      Mystic River

      27. November 2003 | 2 Std. 17 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Tim Robbins, Kevin Bacon, Laurence Fishburne
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Jimmy (Sean Penn), Dave (Tim Robbins) und Sean (Kevin Bacon) waren in ihrer Jugend dicke Freunde. Doch dann passierte ein traumatisches Ereignis: Dave wurde von der Straße weg entführt und brutal von zwei Männern vergewaltigt. Plötzlich war nichts mehr wie vorher. 25 Jahre später haben die Männer ihre Freundschaft längst vergessen, als sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Léon - Der Profi

      Léon - Der Profi

      16. Januar 1995 | 1 Std. 43 Min. | Action, Krimi, Drama
      Wiederaufführungstermin 5. Juli 2022
      Regie: Luc Besson
      Besetzung: Jean Reno, Gary Oldman, Natalie Portman
      Originaltitel: Léon
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Léon (Jean Reno) verdient sein Geld als Auftragskiller, der im Dienst der New Yorker Italo-Mafia steht. Doch auch wenn er im Laufe seiner Karriere bereits zahlreiche Menschen kaltblütig ermordete, lebt auch er nach gewissen Regeln: Keine Frauen, keine Kinder. Das gilt lange Zeit auch für sein Privatleben, das der Killer in Einsamkeit verbringt - ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood Diamond

      Blood Diamond

      25. Januar 2007 | 2 Std. 23 Min. | Abenteuer, Drama, Thriller
      Regie: Edward Zwick
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Djimon Hounsou, Jennifer Connelly
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Sierra Leone, 1990, Bürgerkrieg: Die bisher völlig verschieden verlaufenen Wege des Diamantenschmugglers Danny Archer (Leonardo DiCaprio) und des armen Fischers Solomon Vandy (Djimon Hounsou) kreuzen sich. Gemeinsam machen sie Jagd auf einen speziellen Diamanten, der ihr ganzes Leben verändern könnte. Für Archer ist er die Möglichkeit das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trust - Die Spur führt ins Netz

      Trust - Die Spur führt ins Netz

      2. Dezember 2011 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: David Schwimmer
      Besetzung: Clive Owen, Catherine Keener, Liana Liberato
      Originaltitel: Trust
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Die Eltern (Clive Owen und Catherine Keener) sind skeptisch, als ihre 14-jährige Tochter Annie (Liana Liberato) ihren ersten Freund, den 16-jährigen Charly (Chris Henry Coffey) im Internet kennen lernt. Nach monatelangen Gesprächen online, findet Annie heraus, dass ihr neuer Freund nicht der ist, für den er sich ausgibt. Der eigentlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard Candy

      Hard Candy

      29. Juni 2006 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Thriller
      Regie: David Slade
      Besetzung: Patrick Wilson, Elliot Page, Sandra Oh
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der erfolgreiche Modefotograf Jeff (Patrick Wilson) und die 14-jährige Hayley (Ellen Page) lernen sich im Internet kennen. Beim ersten Treffen im Coffeeshop ist Jeff sehr angetan von dem aufgeweckten und charmanten Mädchen. Allerdings überrascht es ihn, dass Hayley sich kein bisschen scheut, mit ihm nach Hause zu gehen. In seinem Apartment ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Clip

      Clip

      4. Oktober 2013 | 1 Std. 43 Min. | Drama
      Regie: Maja Milos
      Besetzung: Isidora Simijonovic, Vukasin Jasnic, Sanja Mikitišin
      Originaltitel: Klip
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Jasna (Isidora Simijonovic) ist ein hübsches Mädchen, das mitten in der Pubertät steckt. Frustriert vom Leben mit ihrer depressiven Mutter und ihrem todkranken Vater in einer serbischen Kleinstadt, rebelliert sie gegen alles und jeden. Während einer der vielen langen Partynächte, lernt sie den jungen Djole (Vukasin Jasnic) kennen. Ihr Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • MR 73

      MR 73

      11. März 2010 | 2 Std. 04 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Olivier Marchal
      Besetzung: Daniel Auteuil, Olivia Bonamy, Francis Renaud
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      2,9
      Schneider (Daniel Auteuil) ist ein Wrack: Verzweifelt am Tod seiner Frau und seinem Kind, desillusioniert durch den verhassten Dienst bei der Polizei. Doch er kann davon ebenso wenig lassen, wie vom Alkohol. Nüchtern ist der ehemalige Elite-Cop noch immer einer der besten Männer der Pariser Mordkommission, der in seiner Laufbahn viele Killer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly

      Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly

      25. März 2004 | Historie, Western
      Regie: Gregor Jordan
      Besetzung: Heath Ledger, Orlando Bloom, Geoffrey Rush
      Originaltitel: Ned Kelly
      User-Wertung
      3,2
      Ned Kelly war ein Straßenräuber in Australien. Auf seinem Leben basiert der Roman "Our Sunshine" von Robert Drewe, der als Vorlage für "Gesetzlos" diente.Nachdem Ned Kelly (Heath Ledger) 1878 in Melbourne einen Polizisten erschossen hat, der seinen Bruder Dan (Laurence Kinlan) festnehmen wollte, sind die beiden auf der Flucht. Die Gesetzlosen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Roter Drache

      Roter Drache

      31. Oktober 2002 | 2 Std. 04 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Anthony Hopkins, Edward Norton, Ralph Fiennes
      Originaltitel: Red Dragon
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      FBI-Agent Will Graham (Edward Norton) wird aus seinem Vorruhestand zurückgerufen, um noch einmal auf die Jagd nach einem Serienkiller zu gehen. Die sogenannte "Zahnfee" schlägt immer bei Vollmond zu und löscht ganze Familien aus. Graham wird schnell bewusst, dass er, um diesen Täter dingfest zu machen, in die Abgründe seiner Seele vorstoßen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • From Hell

      From Hell

      28. Februar 2002 | 2 Std. 03 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Albert Hughes, Allen Hughes
      Besetzung: Johnny Depp, Heather Graham, Ian Holm
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Der britische Killer "Jack the Ripper" ist legendär. Alan Moore und Eddie Campbell haben ihre Sicht auf die Geschichte um den Mörder Mitte der 1990er im Comic "From Hell" ausgebreitet. Der gleichnamige Film stammt von 2001.Im Arbeiterviertel Londons wird 1888 eine Prostituierte ermordet und ausgeweidet. Für Sergeant Godley (Robbie Coltrane) ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Another Happy Day

      Another Happy Day

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 59 Min. | Komödie
      Regie: Sam Levinson
      Besetzung: Ellen Barkin, Ezra Miller, Kate Bosworth
      User-Wertung
      2,9
      Obwohl ihre Familiensituation äußerst schwierig ist, ist es für Lynn (Ellen Barkin) selbstverständlich, dass sie auf der Hochzeit ihres ältesten Sohnes erscheint. Sie hat zwar seit einigen Jahren nichts mehr mit ihm zu tun, aber sie will die Feier auch dazu nutzen, sich endlich mit ihren Eltern (Ellen Burstyn und George Kennedy) gut zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dämonisch

      Dämonisch

      12. Dezember 2002 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Bill Paxton
      Besetzung: Bill Paxton, Matthew McConaughey, Powers Boothe
      Originaltitel: Frailty
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Ein junger, ungepflegter Mann namens Fenton Meiks (Matthew McConaughey) behauptet, die Identität des seit 1979 gesuchten "God's Hand"-Serienkillers lüften zu können. Dem FBI-Agenten Doyle (Powers Boothe) wird der Mann immer verdächtiger. Fenton behauptet steif und fest, den seit Jahrzehnten gesuchten Mörder zu kennen und sogar sein Bruder zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Man with the Iron Fists

      The Man with the Iron Fists

      29. November 2012 | 1 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: RZA
      Besetzung: RZA, Russell Crowe, Lucy Liu
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      3,0
      Im feudalen China des neunzehnten Jahrhunderts lebt ein geheimnnisvoller Schmied (RZA), der sich in ein Dorf begibt, das mitten im Dschungel liegt. Hier wird er von den ansässigen rivalisierenden Clans dazu gezwungen, tödliche Werkzeuge der Zerstörung zu erschaffen. Als der berüchtigte Jack Knife (Russell Crowe) auf der Bildfläche erscheint, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Tall Man

      The Tall Man

      10. Mai 2013 | 1 Std. 45 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Pascal Laugier
      Besetzung: Jessica Biel, Jodelle Ferland, Stephen McHattie
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      In einer einsamen Bergbaustadt ist das Leben nicht aufregend, besonders wenn auch die Wirtschaftskrise nicht an der Stadtgrenze Halt macht und die Gemeinde somit schleichenden Schrittes zu Grunde geht. Doch dann passieren merkwürdige Dinge und die Bevölkerung wird in helle Aufregung versetzt, als plötzlich nach und nach die Kinder der Stadt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twixt - Virginias Geheimnis

      Twixt - Virginias Geheimnis

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 29 Min. | Horror, Romanze, Thriller
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Val Kilmer, Bruce Dern, Elle Fanning
      Originaltitel: Twixt
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      4,0
      Der Horror-Autor Hall Baltimore (Val Kilmer) hat schon seit einiger Zeit kein erfolgreiches Buch mehr veröffentlicht. Daher führen ihn seine Lesetouren nur noch in kleinere Städte, in denen nicht viel los ist und deren Bewohner lieber in Ruhe gelassen werden wollen. In einer dieser Kleinstädte geschahen vor kurzem mehrere Morde, die einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top