Mein Konto
    Captain America 2: The Return Of The First Avenger
    Alle Nachrichten zum Film "Captain America 2: The Return Of The First Avenger"
    "Das gibt es im Marvel-Universum nicht": Mit dieser Idee stieß Samuel L. Jackson bei MCU-Chef Kevin Feige auf taube Ohren
    News - Reportagen

    "Das gibt es im Marvel-Universum nicht": Mit dieser Idee stieß Samuel L. Jackson bei MCU-Chef Kevin Feige auf taube Ohren

    Samuel L. Jackson ist in den meisten Marvel-Filmen als Nick Fury zu sehen. Doch obwohl er einer der wichtigsten MCU-Stars…
    Freitag, 8. März 2024
    "Ich habe mein Todesurteil unterschrieben": Chris Evans war sich sicher, dass "Captain America" ein mieser Film wird
    News - Reportagen

    "Ich habe mein Todesurteil unterschrieben": Chris Evans war sich sicher, dass "Captain America" ein mieser Film wird

    Wer an Chris Evans denkt, hat vermutlich zuallererst Captain America im Kopf. Doch bevor er seinen Vertrag bei Marvel unterschrieb,…
    Dienstag, 5. März 2024
    Das Marvel Cinematic Universe zollte jahrelang "Star Wars" Tribut – und kaum jemand hat es bemerkt!
    News - Reportagen

    Das Marvel Cinematic Universe zollte jahrelang "Star Wars" Tribut – und kaum jemand hat es bemerkt!

    Marvel-Studios-Produzent Kevin Feige ist großer „Star Wars“-Fan – und diese Passion lebte er im MCU zwischendurch energisch…
    Montag, 26. Februar 2024
    "Ich kam wie ein Arschloch rüber und habe Arschloch-Rollen bekommen": Marvel-Star spricht Klartext über seine Karriere
    News - Reportagen

    "Ich kam wie ein Arschloch rüber und habe Arschloch-Rollen bekommen": Marvel-Star spricht Klartext über seine Karriere

    Durch „Captain America“ ist Chris Evans zum Mega-Star geworden, doch eigentlich ist ihm Ruhm völlig egal, wie er in einem…
    Mittwoch, 27. September 2023
    TV-Warnung: ProSieben zeigt heute den ganzen Tag Marvel-Filme – empfehlen können wir das aber nicht!
    News - TV-Tipps

    TV-Warnung: ProSieben zeigt heute den ganzen Tag Marvel-Filme – empfehlen können wir das aber nicht!

    MCU-Fans dürften sich darüber eigentlich freuen: ProSieben zeigt am heutigen Sonntag den ganzen Tag Marvel-Filme am Stück.…
    Sonntag, 17. September 2023
    Disney+ korrigiert MCU-Timeline: Mit "Guardians Of The Galaxy 3" nun alle Filme und Serien in der neuen Reihenfolge
    News - Reportagen

    Disney+ korrigiert MCU-Timeline: Mit "Guardians Of The Galaxy 3" nun alle Filme und Serien in der neuen Reihenfolge

    Bei all den Serien und Filmen, die das Marvel Cinematic Universe (kurz MCU) inzwischen umfasst, kann man schon einmal durcheinanderkommen,…
    Donnerstag, 3. August 2023
    Cameo-Überraschung in "Secret Invasion": Episode 5 steht ganz im Zeichen von Black Widow
    News - Serien im TV

    Cameo-Überraschung in "Secret Invasion": Episode 5 steht ganz im Zeichen von Black Widow

    In der fünften Folge von „Secret Invasion“ verneigen sich die Serien-Verantwortlichen vor Natasha Romanoff (Scarlett Johansson).…
    Mittwoch, 19. Juli 2023
    Marvel-Comeback als Captain America? Chris Evans: "Es gibt noch mehr Geschichten zu erzählen"
    News - Stars

    Marvel-Comeback als Captain America? Chris Evans: "Es gibt noch mehr Geschichten zu erzählen"

    Chris Evans hat das MCU zwischen 2011 und 2019 als Steve Rogers alias Captain America nachhaltig geprägt und seitdem gibt…
    Montag, 3. April 2023
    Rangliste aller 31 MCU-Filme inklusive "Ant-Man 3": Von den größten Enttäuschungen bis zu den herausragenden Meisterwerken
    News - Reportagen

    Rangliste aller 31 MCU-Filme inklusive "Ant-Man 3": Von den größten Enttäuschungen bis zu den herausragenden Meisterwerken

    Mit „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ umfasst das Marvel Cinematic Universe (MCU) nun bereits 31 (!) Filme. Höchste Zeit…
    Sonntag, 13. November 2022
    Achtung, dranbleiben! Folge 1 von "She-Hulk" hat eine Post-Credit-Szene – und lüftet ein langjähriges Marvel-Geheimnis!
    News - Serien im TV

    Achtung, dranbleiben! Folge 1 von "She-Hulk" hat eine Post-Credit-Szene – und lüftet ein langjähriges Marvel-Geheimnis!

    MCU-Fans sind Abspannszenen mittlerweile gewohnt und auch in der ersten Episode von „She-Hulk“ auf Disney+ lohnt es sich,…
    Donnerstag, 18. August 2022
    Comeback als "Captain America"? MCU-Star Chris Evans will lieber in einer ganz anderen Marvel-Rolle zurückkehren
    News - Stars

    Comeback als "Captain America"? MCU-Star Chris Evans will lieber in einer ganz anderen Marvel-Rolle zurückkehren

    Bevor er mit „Captain America“ zum Herz der Avengers wurde, spielte Chris Evans einen anderen Superhelden: Johnny Storm…
    Dienstag, 21. Juni 2022
    Nicht nur "Eternals": Gleich 8 (!!) Marvel-Highlights erscheinen diese Woche neu fürs Heimkino
    News - DVD & Blu-ray

    Nicht nur "Eternals": Gleich 8 (!!) Marvel-Highlights erscheinen diese Woche neu fürs Heimkino

    Im Kino spaltete „Eternals“ die Gemüter, doch allmählich findet das Marvel-Epos sein Publikum. Jetzt erscheint der Film…
    Mittwoch, 23. Februar 2022
    Ein Muss für Sammler und MCU-Fans: Die nächsten Marvel-Highlights in stylishen Sammler-Editionen neu im Heimkino
    News - DVD & Blu-ray

    Ein Muss für Sammler und MCU-Fans: Die nächsten Marvel-Highlights in stylishen Sammler-Editionen neu im Heimkino

    Wer als MCU-Fan seine Lieblingsfilme nicht nur in bestmöglicher Qualität, sondern auch mit besonders schickem und stylishem…
    Mittwoch, 3. November 2021
    Die ganze Infinity-Saga in einem 50-Stunden-Marvel-Film: Fan schneidet den ultimativen MCU-Cut
    News - Reportagen

    Die ganze Infinity-Saga in einem 50-Stunden-Marvel-Film: Fan schneidet den ultimativen MCU-Cut

    Die Story der Infinity-Saga geht von „Captain America 1“ bis zu „Spider-Man: Far From Home“, doch die Filme wurden in anderer…
    Donnerstag, 14. Oktober 2021
    Nach "Avengers: Endgame": Ist Steve Rogers/Captain America jetzt eigentlich tot oder nicht?
    News - Videos

    Nach "Avengers: Endgame": Ist Steve Rogers/Captain America jetzt eigentlich tot oder nicht?

    Lebt der alte Steve Rogers in den Fortsetzungen von Marvels „Avengers 4“ eigentlich noch? Und was ist eigentlich mit dem…
    Samstag, 5. Juni 2021
    Ich habe alle 23 Marvel-Filme noch mal geschaut – und meine Meinung in 3 Fällen geändert
    News - Im Kino

    Ich habe alle 23 Marvel-Filme noch mal geschaut – und meine Meinung in 3 Fällen geändert

    Corona hat mir die Zeit verschafft, alle Filme des MCU erneut anzuschauen. Es war ein interessanter Rewatch. Die Filme „Guardians…
    Samstag, 15. Mai 2021
    "Captain America 4" kommt – von den Machern von "The Falcon And The Winter Soldier"!
    News - In Produktion

    "Captain America 4" kommt – von den Machern von "The Falcon And The Winter Soldier"!

    Das ging schnell: Im Finale von „The Falcon And The Winter Soldier“ wurde Sam Wilson (Anthony Mackie) endgültig zum neuen…
    Samstag, 24. April 2021
    Von "Iron Man 3" bis "Avengers 2": Wie gut sind die Marvel-Filme aus Phase 2 eigentlich heute noch?
    News - DVD & Blu-ray

    Von "Iron Man 3" bis "Avengers 2": Wie gut sind die Marvel-Filme aus Phase 2 eigentlich heute noch?

    Unsere große Marvel-Retrospektive geht weiter: Nachdem wir uns in Leinwandliebe bereits der ersten Phase des MCU gewidmet…
    Donnerstag, 25. März 2021
    "The Falcon And The Winter Soldier": Diese Marvel-Filme solltet ihr euch vor dem Start der neuen Disney+Serie noch ansehen
    News - Serien im TV

    "The Falcon And The Winter Soldier": Diese Marvel-Filme solltet ihr euch vor dem Start der neuen Disney+Serie noch ansehen

    Schon am Freitag (19. März) startet die nächste MCU-Serie nach „WandaVision“ auf Disney+: „The Falcon And The Winter Soldier“.…
    Samstag, 13. März 2021
    Back to Top