Mein Konto
    Code Name Geronimo
    Alle Nachrichten zum Film "Code Name Geronimo"
    Erster Trailer zu "Seal Team Six: The Raid On Osama Bin Laden"
    News - Videos

    Erster Trailer zu "Seal Team Six: The Raid On Osama Bin Laden"

    Während Kathryn Bigelows Film über die Jagd auf Osama Bin Laden ("Zero Dark Thirty") extra in den Dezember verschoben wurde,…
    Freitag, 5. Oktober 2012
    "Code Name: Geronimo": Erstes Poster zum Actioner über die Jagd auf Osama bin Laden
    News - Fotos

    "Code Name: Geronimo": Erstes Poster zum Actioner über die Jagd auf Osama bin Laden

    Wir haben für Euch das erste Poster zu "Code Name: Geronimo - Killing Bin Laden" von Regisseur John Stockwell. Der Action-Thriller…
    Mittwoch, 5. September 2012
    "No Easy Day": Steven Spielberg führt doch nicht Regie beim Film über Bin Ladens Ermordung
    News - In Produktion

    "No Easy Day": Steven Spielberg führt doch nicht Regie beim Film über Bin Ladens Ermordung

    Steven Spielberg wird nun doch nicht die Regie bei der Adaption des Buches "No Easy Day: The Firsthand Account of the Mission…
    Mittwoch, 29. August 2012
    Back to Top