Mein Konto
    Madea's Witness Protection
     Madea's Witness Protection
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Regie: Tyler Perry
    |
    Drehbuch: Tyler Perry
    Besetzung: Tyler Perry, Eugene Levy, Denise Richards
    Pressekritiken
    3,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    George (Eugene Levy) ist der weichherzige CFO einer Investmentbank an der Wall Street, der jahrelang von einem Schneeballsystem profitiert hat. Er ist recht sorglos und ignorant durchs Leben gegangen. Dagegen hat seine frustrierte zweite Frau Kate (Denise Richards) ihre persönliche Grenze des Ertragbaren erreicht. Sie kümmert sich um Georges senile Großmutter (Doris Roberts) und kümmert sich natürlich um die beiden Kinder: Die heranwachsende Tochter Cindy (Danielle Campbell) ist über alle Maßen verwöhnt und der sieben Jahre alte Sohn Howie (Devan Leos) wünscht sich, sein Vater wäre öfter zu Hause. Doch George realisiert erst, dass sein Leben nicht in Ordnung ist, als er, durch Mafiaverwicklungen seiner Firma, gezwungen ist, zusammen mit seiner Familie in einem Zeugenschutz-Programm unterzutauchen - und zwar in einem Ort, wo absolut niemand sie vermuten würde: Großmutter Madeas (Tyler Perry) Haus.

    Trailer

    Madea's Witness Protection Trailer OV 1:12
    Madea's Witness Protection Trailer OV
    641 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    US-Charts: "The Dark Knight Rises" fährt drittbesten Start aller Zeiten ein
    News - In Produktion
    Wie zu erwarten war, dominierte Batman das US-Kinowochenende - Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" erhob sich mit…
    Dienstag, 24. Juli 2012
    US-Charts: "Ice Age" an der Spitze, "The Amazing Spider-Man" rutscht auf Platz zwei
    News - Im Kino
    Es scheint die Ruhe vor dem dunklen Ritter zu sein. "Ice Age - Voll verschoben" ist der einzige Neueinsteiger in den US-Kino-Charts…
    Montag, 16. Juli 2012
    US-Charts: "The Amazing Spider-Man" schwingt an "Ted" vorbei locker auf Platz 1
    News - Im Kino
    Dieser Spinne geraten eine Menge Leute ins Netz: "The Amazing Spider-Man" konnte seit dem Kinostart am letzten Dienstag…
    Montag, 9. Juli 2012
    Teddybären und Stripper dominieren US-Charts: "Ted" und "Magic Mike" vorn
    News - Im Kino
    Nach Wochen von Action-Blockbuster und Animationsfilmen zeigten die Ergebnisse der US-Kinocharts am vergangenen Wochenende,…
    Montag, 2. Juli 2012

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tyler Perry
    Rolle: Madea/ Joe/ Brian
    Eugene Levy
    Rolle: George Needleman
    Denise Richards
    Rolle: Kate Needleman
    Doris Roberts
    Rolle: Barbara

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. November 2012
    Ich war in Georgia, USA und jemand empfehlte mir diesen Film, der auch dort spielt. Ich habe so gelacht, daß ich mir den gleich zweimal angesehen haben, nachdem ich ihn mir bei einer redbox ausgeliehen habe. Erstklassiger Film. Sehr einfallsreich und gut, wie die Familie durch Madea wieder zusammengeführt wird.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top