Mein Konto
    iLove - geloggt, geliked, geliebt
     iLove - geloggt, geliked, geliebt
    8. August 2014 auf DVD / 1 Std. 29 Min. / Romanze, Komödie
    Regie: Kat Coiro
    Drehbuch: Justin Long, Christian Long
    Besetzung: Justin Long, Evan Rachel Wood, Keir O'Donnell
    Originaltitel: A Case Of You
    Im Stream
    Pressekritiken
    2,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sam (Justin Long) ist ein junger Comicbuchautor aus Brooklyn, der sich mit dem Verfassen von Romanversionen beliebter Filme über Wasser hält. Doch er hat größere Ambitionen und beginnt an einer persönlichen Geschichte zu schreiben. Als er die Kellnerin Birdie (Evan Rachel Wood) kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf in sie, doch ist zu schüchtern, sie auszuführen. Auf Anraten seines Mitbewohners (Peter Dinklage) schaut er sich ihre Facebook-Seite an, um ihre Vorlieben herauszufinden. Daraufhin nimmt er Gitarrenstunden, versucht sich am Zubereiten französischer Gerichte und gibt an, ein hochbegabter Tänzer zu sein. Doch die Probleme beginnen erst richtig, als Birdie sich langsam in sein neues Ich verliebt und Sam immer mehr von Zweifeln geplagt ist, dass sie eigentlich nur von seinem Alter Ego und nicht seinem wahren Ich angezogen wird.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    iLove - geloggt, geliked, geliebt Trailer DF 2:16
    iLove - geloggt, geliked, geliebt Trailer DF
    1139 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Justin Long
    Rolle: Sam
    Evan Rachel Wood
    Rolle: Birdie
    Keir O'Donnell
    Rolle: Eliot
    Busy Philipps
    Rolle: Ashley
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    20 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top