Mein Konto
    Black Cobra
     Black Cobra
    27. Februar 2015 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Action
    Regie: Lilly Melgar, Scott Donovan
    |
    Drehbuch: Scott Donovan, Sebati Edward Mafate
    Besetzung: T.J. Storm, Cary-Hiroyuki Tagawa, Jeff Wolfe
    Originaltitel: When the Cobra Strikes
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sizwe Biko (T.J. Storm), der über außerordentlich gut ausgeprägte Fähigkeiten in Martial Arts verfügt, möchte eigentlich, was alle durchschnittlichen Männer wollen: Ein simples und ruhiges Leben führen. Doch stattdessen wird Sizwe erpresst und muss für die Freiheit seines Vaters kämpfen. Als Tausch für diese soll er ein paar schwarze Diamanten, Familienerbstücke der Bikos, von Kapstadt nach Los Angeles schmuggeln. Doch kaum ist er in der kalifornischen Stadt angekommen, dauert es nicht lange und Sizwe muss feststellen, dass er hereingelegt wurde. Er findet sich in den Fängen einer Schmugglerbande wieder, die ihn zwingt, sich seinem bis dato schlimmsten und tödlichsten Gegner zu stellen. Das einzige was Sizwe in seinem Kampf für die Freiheit seines Vaters zur Seite steht, sind seine Martial-Arts-Künste …

    Trailer

    Black Cobra Trailer OV 1:20
    Black Cobra Trailer OV
    1.360 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    T.J. Storm
    Rolle: Sizwe Biko
    Cary-Hiroyuki Tagawa
    Rolle: Goro Tanaka
    Jeff Wolfe
    Rolle: Nicholas Dean
    Damion Poitier
    Rolle: Modise

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher justbridge entertainment media
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top