Mein Konto
    Knockdown
     Knockdown
    9. April 2013 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Action
    Regie: Todd Bellanca
    |
    Drehbuch: Todd Bellanca, Sasha Levinson
    Besetzung: Casey T. Evans, Tom Arnold, Nick Faltas
    Originaltitel: The Bad Penny
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor sechs Jahren wurde die Karriere von Jack "The Ripper" Stemmons (Casey T. Evans), einem amerikanischen Boxer, von einem Buchmacher (Tom Arnold) in St. Louis zerstört. Nachdem sich Jack an diesem gerächt hat, beschließt er, für eine Weile unterzutauchen und flieht ans andere Ende der Welt: Thailand. Dort verfällt er der süchtigmachenden Exotik Bangkoks und seiner gefährlichen Unterwelt. Schließlich findet er Ruhe und Sicherheit in den Armen einer wunderschönen Prostituierten (Bai Ling). Doch der Friede ist nicht von Dauer, denn die Straßenmädchen wurde von russischen Gangstern auf Jack angesetzt, um ihn zurück in den Ring zu bringen - doch diesmal in die Untergrund-Fight-Clubs von Bangkok. Ganz gleich, wie sehr Jack auch versucht, sich von seiner Vergangenheit zu distanzieren, sie holt ihn immer wieder ein. Als auch noch ein mysteriöser Gegner auftaucht, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Jacks Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu einem verdrehten Höhepunkt kulminieren.

    Trailer

    Knockdown Trailer OV 2:04
    Knockdown Trailer OV
    185 Wiedergaben
    Knockdown Trailer (2) OV 1:16
    246 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Casey T. Evans
    Rolle: Jack “The Ripper” Stemmons
    Tom Arnold
    Rolle: Frank
    Nick Faltas
    Rolle: Marcus
    Bai Ling
    Rolle: Nok

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lichtblick Films
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top