Mein Konto
    The Novice
    The Novice
    Unbekannter Starttermin | Action
    Regie: Aaron Norris
    Besetzung: Chuck Norris
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann, der große Pläne für sein Leben hat, freundet sich mit seinem Nachbarn an, nichtsahnend, dass dieser ein legendärer Auftragskiller ist, der aber nun selbst ins Kreuzfeuer geraten ist: Auf seinen Kopf wurde eine Prämie ausgesetzt. So sind gleich mehrere Auftragskiller hinter der Legende her und als sein junger Nachbar dies erkennt, merkt er auch, dass sein Freund ihn zu seinem Nachfolger auserkoren hat.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chuck Norris
    Rolle: Edgar

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top