Mein Konto
    Stille
    Stille
    13. Februar 2013 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Regie: Xaver Schwarzenberger
    Drehbuch: Christian Jeltsch, Tim Parks
    Besetzung: Jan Fedder, Iris Berben, Florian Bartholomäi
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der vielfach ausgezeichnete TV-Journalist und Talkshow-Gastgeber Harry Cliewer (Jan Fedder) befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Von den Zuschauern wird er geliebt. Dafür muss er seine Familie oft vernachlässigen, so auch seine schwangere Tochter Angela (Anna Fischer), deren letztes Konzert der Fernsehstar verpasst. Kurze Zeit später stirbt sie bei einem Autounfall. Harrys Karriere erhält einen Knick, als sein Sohn Alex (Florian Bartholomäi) eine Biografie veröffentlicht, in der er mit seinem Vater gnadenlos abrechnet. In "Im Schatten des Allmächtigen" schildert Alex seinen Vater als gierig und geltungssüchtig. Harry ist am Ende. Als er einen Banker entgegen der Absprache in seiner Sendung vorführt, sorgt er für einen letzten Eklat. Dann flüchtet Harry in die Tiroler Alpen, in die absolute Stille.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jan Fedder
    Rolle: Harry Cliewer
    Iris Berben
    Rolle: Dr. Amanda Kanning
    Florian Bartholomäi
    Rolle: Alex Kanning
    Anna Fischer
    Rolle: Angela Kanning
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Österreich, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top