Mein Konto
    Cazando Luciérnagas
    Cazando Luciérnagas
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Drama
    Regie: Roberto Flores Prieto
    Besetzung: Marlon Moreno, Valentina Abril
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Manrique (Marlon Moreno) ist an den Verhältnissen in seinem Land verzweifelt und möchte mit anderen Menschen nichts zu tun haben. Er hat für sich einen Weg in die emotionale Emigration gefunden, indem er als Aufsicht über eine verlassene Salzmine in Kolumbien arbeitet. Hier kann er sich ganz auf sich selbst konzentrieren und verdrängen, dass der Kontakt zu anderen Menschen auch Freude bereiten kann. Aber die Stille seiner Tage wird durchbrochen, als plötzlich ein Hund und später auch die jugendliche Valeria (Valentina Abril) auftauchen. Jetzt muss Manrique seinen bedingungslosen Rückzug überdenken, weil er dazu gezwungen wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marlon Moreno
    Rolle: Roberto
    Valentina Abril
    Rolle: Valeria

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kolumbien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top