Mein Konto
    The Boys (TV)
    The Boys (TV)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Glenn Jordan
    |
    Drehbuch: William Link
    Besetzung: James Woods, John Lithgow, Joanna Gleason
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Drehbuchautor Walter (James Woods) muss einen Schicksalsschlag hinnehmen, als er die Lungenkrebsdiagnose bekommt. Aber er will sich davon nicht unterkriegen lassen und kämpft nicht nur gegen die Krankheit an, sondern stürzt sich auch in die Arbeit, die er so sehr liebt. Gleichzeitig versucht er, seinen Autorenkollegen vom Rauchen abzubringen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Woods
    Rolle: Walter Farmer
    John Lithgow
    Rolle: Artie Margulies
    Joanna Gleason
    Rolle: Marie
    Eve Gordon
    Rolle: Amanda

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1991.

    Back to Top