Mein Konto
    LENZ
    LENZ
    10. November 2009 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Andreas Morell
    Besetzung: Barnaby Metschurat, Ronald Kukulies, Karoline Teska
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lenz (Barnaby Metschurat) kommt mit der Welt nicht mehr klar und fühlt sich von seinem Leben überfordert. Daraufhin flüchtet er in die Berge und landet bei einem Pastor. Doch in der Einöde der Natur trifft er auf Irene (Karoline Teska), in die er sich sofort verliebt. Allerdings ziehen am Horizont dunkle Wolken auf, die dem Liebesglück nichts gutes verheißen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Barnaby Metschurat
    Rolle: Jakob Lenz
    Ronald Kukulies
    Rolle: Pastor Andreas Oberlin
    Karoline Teska
    Rolle: Irene
    Lavinia Wilson
    Rolle: Konstanze Lenz

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher 3sat
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top