Mein Konto
    Gone Dark
     Gone Dark
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 18 Min. / Action
    Regie: Pascal Cooper
    Drehbuch: Pascal Cooper
    Besetzung: Pascal Cooper, Mary Elizabeth Pohl, Leif Gantvoort
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor fünf Jahren hatte Jack (Pascal Cooper) genug von seinem Leben als Gangster und seine Partner halfen ihm dabei, seinen Tod zu fingieren. Als Jacks kleine Schwester Kim (Mary Elizabeth Pohl) Polizistin wird, findet sie Hinweise auf die angeblichen Mörder ihres Bruders und fängt an, sie einen nach dem anderen zu jagen und zu töten. Die Spur führt bis zu Slick (Leif Gantvoort), Jacks ehemaligem besten Freund. Als dessen Gang von Kims Rachefeldzug erfährt, setzt sie eine Gruppe von Killern auf sie an, die das "Problem" beseitigen sollen. Daraufhin beschließt Jack zurückzukehren, um seine Schwester vor dem sicheren Tod zu bewahren. Als dessen frühere Chefs wiederum mitbekommen, dass er noch am Leben ist, wird er selbst zur Zielscheibe der Auftragsmörder.

    Trailer

    Gone Dark Trailer OV 1:54
    Gone Dark Trailer OV
    35 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pascal Cooper
    Rolle: Jack
    Mary Elizabeth Pohl
    Rolle: Kim
    Leif Gantvoort
    Rolle: Slick
    Rance Howard
    Rolle: Charles
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top