Mein Konto
    That Demon Within
     That Demon Within
    6. Dezember 2019 bei Netflix | 1 Std. 51 Min. | Action
    Regie: Dante Lam
    |
    Drehbuch: Wai Lun Ng, Dante Lam
    Besetzung: Daniel Wu, Nick Cheung, Andy On
    Originaltitel: Mo Jing
    Pressekritiken
    2,8 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ruhige Polizist Dave Wong (Daniel Wu) zögert keine Sekunde und spendet sein Blut als ein Verletzter ins Krankenhaus gebracht wird. Schon bald stellt sich heraus, dass es sich bei dem Mann um den gefürchteten Schwerverbrecher Hon Kong (Nick Cheung) handelt. Dieser ist Anführer der brutalen Bande „Gang from Hell“. Raub steht vor allem auf dem Programm der Gangster, doch auch vor Mord an Zivilisten und Polizisten schrecken sie nicht zurück. Von seinem schlechten Gewissen geplagt, macht er es sich zur Aufgabe, die Gang zur Strecke zu bringen. Doch neben seinen Schuldgefühlen leidet der Polizist auch unter erschreckenden Visionen. Seine eigene Vergangenheit holt ihn langsam wieder ein und schon kurze Zeit später verschwimmen die Grenzen von Realität und Albtraum.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    That Demon Within Trailer OV 1:41
    That Demon Within Trailer OV
    121 Wiedergaben
    That Demon Within Teaser OV 1:10
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Wu
    Rolle: Dave Wong
    Nick Cheung
    Rolle: Hon Kong / Policeman
    Andy On
    Rolle: Ben Chan
    Kai Chi Liu
    Rolle: Broker

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top