Mein FILMSTARTS
    Bottled Up
     Bottled Up
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 24 Min. / Drama
    Regie: Enid Zentelis
    Drehbuch: Enid Zentelis
    Besetzung: Melissa Leo, Marin Ireland, Josh Hamilton
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einige Monate nach einem Autounfall meldet Sylvie (Marin Ireland) noch immer Rückenbeschwerden. Weil sie sich der Physiotherapie verweigert, wird jedem in ihrem Umfeld klar, dass die junge Frau schmerzmittelabhängig ist. Nur ihre Mutter Faye (Melissa Leo) glaubt noch, dass ihre Tochter die Wahrheit sagt. Als der attraktive Beckett im selben Haus einzieht, versucht Faye, ihre Tochter mit dem Umweltaktivisten zu verkuppeln - aus der Hoffnung heraus, es werde ihr dadurch besser gehen. Schon bald merkt sie jedoch, dass Beckett vor allem der Weg zu ihrem eigenen Glück sein könnte…

    Trailer

    Bottled Up Trailer OV 1:42
    Bottled Up Trailer OV
    10 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Melissa Leo
    Rolle: Fay
    Marin Ireland
    Rolle: Sylvie
    Josh Hamilton
    Rolle: Becket
    Jamie Harrold
    Rolle: Jerry
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top