Mein Konto
    Waste Land
     Waste Land
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Thriller
    Regie: Pieter Van Hees
    |
    Drehbuch: Pieter Van Hees
    Besetzung: Jérémie Renier, Natali Broods, Babetida Sadjo
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mordkommissar Leo Woestie (Jérémie Renier) wohnt zusammen mit seiner Freundin Katrien (Natali Broods) und ihrem fünfjährigen Sohn Jack in Brüssel. Leo hat Probleme damit, seine Arbeit und sein Privatleben auf die Reihe zu bekommen, wird er doch tagtäglich mit menschlichen Abgründen konfrontiert. Als Katrien unerwartet schwanger wird, beginnt der Detektiv, die Kontrolle zu verlieren. Seinen neuesten Fall, den Mord an einem jungen Kongolesen, scheint er nicht aufklären zu können. Sein hedonistischer neuer Kollege Johnny Rimbaud (Peter Van den Begin) erschwert ihm das Leben zusätzlich. Außerdem beginnt er eine Affäre mit der attraktiven Aysha (Babetida Sadjo), die ausgerechnet die Schwester des Opfers ist. Alles scheint ihn aus den Armen seiner Freundin und der Rolle als werdender Vater zu reißen...

    Trailer

    Waste Land Trailer OV 1:38
    Waste Land Trailer OV
    127 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jérémie Renier
    Rolle: Leo Woeste
    Natali Broods
    Rolle: Katrien
    Babetida Sadjo
    Rolle: Aysha
    Peter Van den Begin
    Rolle: Johnny Rimbaud

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2014.

    Back to Top