Mein Konto
    Ausência
    Ausência
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Drama
    Drehbuch: César Turim
    Besetzung: Matheus Fagundes, Irandhir Santos, Gilda Nomacce
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Serginho (Matheus Fagundes) ist 14 Jahre alt und kümmert sich liebevoll um seine Familie, seitdem sein Vater weg ist und seine Mutter dem Alkohol verfallen. Sein Alltag besteht meist aus der Routine mit Arbeit auf dem Markt und dem Treffen seiner Freunde. Doch sein Leben wird gehörig durcheinander gebracht, als der Junge beginnt, seine Sexualität zu erkunden, die auch homosexuelle Erfahrungen miteinschließt. Denn er trifft auf Professor Ney (Irandhir Santos), mit dem ihm eine starke sexuelle Spannung verbindet, mit der der Junge nicht wirklich weiß umzugehen. Plötzlich ist seine Selbstsicherheit verschwunden und Serginho fühlt sich schrecklich allein auf der Welt...

    Weitere Informationen zum Film auf der offiziellen Webseite der Berlinale!

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matheus Fagundes
    Rolle: Serginho
    Irandhir Santos
    Rolle: Ney
    Gilda Nomacce
    Rolle: Luzia
    Thiago de Matos
    Rolle: Mudinho

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Brasilien, Chile, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby stereo
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top