Mein Konto
    Jetzt bei Netflix: Ein Meisterwerk, einer der größten Kino-Hits aller Zeiten und noch viel mehr...

    Netflix hat über das Wochenende mal wieder das Sortiment aufgestockt und dabei einige Filme ins Programm genommen, die jeder Kino-Liebhaber kennen sollte. Allen voran „Titanic“. Daneben gibt es u. a. noch ein zeitloses Meisterwerk...

    20th Century Studios / Netflix

    Netflix hat ohne große Vorankündigung in den vergangenen Tagen gleich mehrere hochkarätige Hollywood-Filme ins Sortiment aufgenommen. Wir verraten euch, was es nun gibt, und ob sich der Blick lohnt:

    Jetzt bei Netflix: "Titanic"

    Lange Zeit war „Titanic“ der erfolgreichste Film aller Zeiten. Mittlerweile rangieren „Avatar“ und „Avengers: Endgame“ davor, aber das Drama mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet über den berühmten Schiffsuntergang ist natürlich trotzdem immer noch ein Romantikklassiker, bei dem man Taschentücher bereitlegen muss.

    Titanic

    Jetzt bei Netflix: "Master & Commander"

    Auf dem Wasser spielt auch „Master & Commander – Bis an Ende der Welt“. Superstar Russell Crowe verkörpert den Befehlshaber eines englischen Kriegsschiffs, der es mit einem weit überlegenen Schiff des französischen Feindes aufnimmt. In unserer FILMSTARTS-Kritik heißt es voller Begeisterung: „Glaubwürdiger war ein Hochsee-Drama noch nie.“

    Master & Commander - Bis ans Ende der Welt

    Jetzt bei Netflix: "Black Swan"

    Darren Aronofskys Psycho-Mystery-Thriller „Black Swan“ über eine Balletttänzerin, die von der großen Rolle träumt, während um sie herum merkwürdige Dinge geschehen, bietet eine herausragende Natalie Portman. Dazu gibt es sensationelle Bilder, wie wir es von dem Filmemacher kennen. Eine weitere Empfehlung.

    Black Swan

    Jetzt bei Netflix: "The Counselor"

    Ridley Scott hat „Alien“, „Blade Runner“, „Gladiator“ und noch viele weitere Klassiker geschaffen. „The Counselor“ kann mit diesen übergroßen Meisterwerken nicht mithalten, doch die Geschichte eines Anwalts, der für den Deal seines Lebens mit den falschen Leuten Geschäfte macht, hat seine Stärken. Das brutal-stylishe Thriller-Drama überzeugt vor allem mit einer herausragenden Besetzung mit u. a. Michael Fassbender, Javier Bardem, Penélope Cruz, Cameron Diaz und Brad Pitt.

    The Counselor

    Jetzt bei Netflix: "Der schmale Grat"

    Der unserer Meinung nach beste neue Filme bei Netflix ist das Kriegsdrama „Der schmale Grat“, welches wir in unserer FILMSTARTS-Kritik so auch mit vollen 5 Sternen bedachten. Die Geschichte einer Kompanie, die im Zweiten Weltkrieg an der Eroberung einer Pazifikinsel beteiligt ist, ist kein einfaches Kunstwerk, aber wenn man sich darauf einlässt, umso belohnender. Dann ist „Der schmale Grat“ nämlich eine intensive Erfahrung und einer der besten Anti-Kriegsfilme aller Zeiten.

    Der schmale Grat

    Jetzt bei Netflix: "Replicas"

    Gegenüber den übrigen hochkarätigen Neuzugängen fällt „Replicas“ deutlich ab. In dem Sci-Fi-Action-Thriller geht es um einen Wissenschaftler, der seine Familie ins Leben zurückholen will. Immerhin bietet der Film aus dem Jahr 2018 „John Wick“- und „Matrix“-Star Keanu Reeves in der Hauptrolle.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top