Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Memory
    Memory
    Unbekannter Starttermin / Thriller, Action
    Regie: Martin Campbell
    Drehbuch: Dario Scardapane, Erik van Looy
    Besetzung: Liam Neeson, Guy Pearce, Monica Bellucci
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Profikiller (Liam Neeson), der unter Alzheimer leidet, nimmt einen neuen Auftrag an. Doch als er erkennt, dass er kleines Mädchen töten soll, weigert er sich dies zu tun und macht stattdessen Jagd auf seine Ex-Auftraggeber und will gemeinsam mit einem Cop deren Kinderprostitutionsring sprengen. Doch wegen seines fortschreitenden Erinnerungsverlustes wird dies immer schwieriger...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Liam Neeson
    Rolle: Alex Lewis
    Guy Pearce
    Rolle: Vincent Serra
    Monica Bellucci
    Rolle: Davana Sealman
    Harold Torres
    Rolle: Hugo Marquez
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Legenden vereint: Al Pacino und Brian De Palma machen "Retribution", ein Remake des belgischen Thrillers "Totgemacht - The Alzheimer Case"
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 6. November 2014
    Al Pacino und Brian De Palma machen mit "Retribution" ihren dritten gemeinsamen Film. Über zwanzig Jahre nach ihrer bis dato...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top