Mein Konto
    Memory
     Memory
    30. September 2022 auf DVD / 1 Std. 54 Min. / Thriller, Action
    Regie: Martin Campbell
    Drehbuch: Dario Scardapane, Erik van Looy
    Besetzung: Liam Neeson, Guy Pearce, Monica Bellucci
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Profikiller (Liam Neeson), der unter Alzheimer leidet, nimmt einen neuen Auftrag an. Doch als er erkennt, dass er kleines Mädchen töten soll, weigert er sich dies zu tun und macht stattdessen Jagd auf seine Ex-Auftraggeber und will gemeinsam mit einem Cop deren Kinderprostitutionsring sprengen. Doch wegen seines fortschreitenden Erinnerungsverlustes wird dies immer schwieriger...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Memory - Sein letzter Auftrag
    Memory - Sein letzter Auftrag (Blu-ray)
    Neu ab 16,99 €
    Memory - Sein letzter Auftrag
    Memory - Sein letzter Auftrag (DVD)
    Neu ab 13,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Memory Trailer OV 2:19
    Memory Trailer OV
    8.723 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Liam Neeson lässt's wieder krachen: Trailer zum Action-Thriller "Memory" vom "Casino Royale"-Regisseur
    NEWS - Videos
    Dienstag, 15. März 2022
    Lange wird Liam Neeson nicht mehr den Action-Recken geben, doch ein paar Filme hat er noch im Köcher. In „Memory“ spielt…
    Schluss mit knallharten Action-Thrillern? Liam Neeson kündigt Ende einer Ära an
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 8. Februar 2022
    Er war zwar schon fast 60, als er in „96 Hours“ reihenweise Gangstern im Alleingang den Garaus machte, nichtsdestotrotz…
    Neue Actionrolle für "96 Hours"-Star: Liam Neeson wird für Bond-Regisseur zum Alzheimer-Killer
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 20. Februar 2020
    Liam Neeson bleibt mit „Memory“ weiter dem Actionkino treu. Gemeinsam mit Bond-Regisseur Martin Campbell übernimmt er das…
    Legenden vereint: Al Pacino und Brian De Palma machen "Retribution", ein Remake des belgischen Thrillers "Totgemacht - The Alzheimer Case"
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 6. November 2014
    Al Pacino und Brian De Palma machen mit "Retribution" ihren dritten gemeinsamen Film. Über zwanzig Jahre nach ihrer bis…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Liam Neeson
    Rolle: Alex Lewis
    Guy Pearce
    Rolle: Vincent Serra
    Monica Bellucci
    Rolle: Davana Sealman
    Taj Atwal
    Rolle: Linda Amistead
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top