Mein Konto
    Signs and Wonders
    Signs and Wonders
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Drama
    Regie: Jonathan Nossiter
    |
    Drehbuch: Jonathan Nossiter
    Besetzung: Stellan Skarsgård, Charlotte Rampling, Deborah Kara Unger
    Originaltitel: Signs & Wonders
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der in Athen lebende Amerikaner Alec hat ein Problem. Er lässt sein Leben von Zeichen und Regeln bestimmen, die er sich selber auferlegt. Dies führt sogar dazu, dass er seine Familie verlässt. Als Alec später seinen Fehler einsieht und mit seiner Familie gemeinsam weiterleben möchte, muss er erfahren, dass seine Frau Marjorie die Absicht hat, den Journalisten Andreas zu heiraten. Ob Alec damit einverstanden ist? (VA)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stellan Skarsgård
    Rolle: Alec Fenton
    Charlotte Rampling
    Rolle: Marjorie Fenton
    Deborah Kara Unger
    Rolle: Katherine

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Griechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2000.

    Back to Top