Mein Konto
    Cross The Line - Du sollst nicht töten
     Cross The Line - Du sollst nicht töten
    5. März 2021 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Drama, Thriller
    Regie: David Victori
    |
    Drehbuch: David Victori, Jordi Vallejo
    Besetzung: Mario Casas, Milena Smit, Elisabeth Larena
    Originaltitel: No matarás
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Barcelona 2019: Dani (Mario Casas) ist ein schüchterner, junger Mann, der in einem Reisebüro arbeitet. Nach dem Tod seines Vaters beschließt er, seine lange geplante Weltreise endlich anzutreten, schließlich muss er sich nun nicht mehr um seinen kranken Vater kümmern. Jahrelang hat er sich aufopfernd um das Familienoberhaupt gekümmert, nun ist es an der Zeit, dass Dani sich etwas Gutes tut. Kurz vor dem Abflug trifft er auf Mila (Milena Smit). Mit ihrer zerbrechlichen aber gleichzeitig faszinierenden Art, trifft sie Dani direkt ins Herz. Im pulsierenden Zentrum von Barcelona verbringen die beiden eine berauschende Nacht. Die Folgen dieser Nacht sind jedoch gravierend: Dani denkt auf einmal an Dinge, die er sich nie hätte vorstellen können ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Cross the Line - Du sollst nicht töten
    Cross the Line - Du sollst nicht töten (DVD)
    Neu ab 5,63 €
    Kaufen

    Trailer

    Cross The Line - Du sollst nicht töten Trailer DF 1:28
    Cross The Line - Du sollst nicht töten Trailer DF
    9.715 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Casas
    Rolle: Dani
    Milena Smit
    Rolle: Mila
    Elisabeth Larena
    Rolle: Laura
    Fernando Valdivieso
    Rolle: Ray

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Ascot Elite Filmverleih
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top