Mein Konto
    Die Super-Cops - Allzeit verrückt!
     Die Super-Cops - Allzeit verrückt!
    24. November 2017 auf DVD / 1 Std. 51 Min. / Action, Komödie
    Regie: Dany Boon
    Drehbuch: Dany Boon, Sarah Kaminsky
    Besetzung: Alice Pol, Dany Boon, Michel Blanc
    Originaltitel: RAID Dingue
    User-Wertung
    2,9 11 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Mit Leidenschaft bei der Arbeit zu sein mag für einen selbst vielleicht ganz vorteilhaft sein, aber das ist längst noch nicht alles – und manchmal kann sie sogar dafür sorgen, dass alles nach hinten losgeht. Bestes Beispiel: Johanna (Alice Pol). Die ist nämlich mit ganzem Herzen Polizistin, schießt aber gerne mal weit über das Ziel hinaus, wenn sie versehentlich Opfer niederringt oder Bankräubern dabei hilft, die Beute zu verstauen. Trotzdem möchte sie unbedingt zur Elite-Einheit RAID gehören. Wie gut, dass ihr Vater Innenminister ist und ihr eine Probezeit bei besagter Truppe verschafft. Und die bekommt sogleich den brisanten Auftrag, die Terrorbande des „Leoparden“ dingfest zu machen. Mit Johanna in ihren Reihen wissen allerdings Eugène Froissard (Dany Boon) und seine Männer nicht, wer das größere Problem ist…

    Trailer

    Die Super-Cops - Allzeit verrückt! Trailer DF 1:36
    Die Super-Cops - Allzeit verrückt! Trailer DF
    1.961 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alice Pol
    Rolle: Johanna Pasquali
    Dany Boon
    Rolle: Eugène Froissard
    Michel Blanc
    Rolle: Jacques Pasquali
    Yvan Attal
    Rolle: Viktor
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Michael S.
    Michael S.

    User folgen 157 Follower Lies die 406 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 20. November 2017
    Dany Boon hat wiederholt bewiesen, dass man gerade die Sticheleien zwischen verschiedenen Lokalpatrioten wunderbar zu einem unterhaltsamen Film verarbeiten kann. In Zeiten von Terrorangst und Sicherheitspolitik verlegt er sich nun allerdings auf einen harmlosen bis dämlichen Bullen-Spaß, dem es vor allem an frischen Ideen mangelt. Die ganzen Geschlechter- und Polizeiklischees kennt man schon, während die Geschichte, von einem kleines ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    19 Bilder

    Aktuelles

    Zwei 5-Sterne-Meisterwerke neu bei Amazon Prime Video
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 4. April 2020
    "Die Super-Cops: Allzeit verrückt!": Deutsche Trailerpremiere zur französischen Hit-Komödie mit Dany Boon und Alice Pol
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. Oktober 2017
    Bald erscheint die neue französische Komödie von „Willkommen bei den Sch'tis“-Star und -Regisseur Dany Boon. Wir präsentieren…

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Englisch, Russisch, Ukrainisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top