Mein Konto
    Shed no tears
    Shed no tears
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 59 Min. | Drama, Musik, Romanze
    Regie: Måns Mårlind, Björn Stein
    Besetzung: Adam Lundgren, Disa Östrand, Jonathan Anderson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pål (Adam Lundgren) hat einen großen Traum: Er möchte ein erfolgreicher Musical-Darsteller werden. Doch auf dem Weg dahin ist er selbst sein größtes Hindernis. Alles muss er zehnmal durchdenken, bis es auf einmal zu spät und er sich wieder einmal inmitten großer Probleme wiederfindet. Doch nun hat er noch einmal die Chance bekommen, seinen Träumen an der Westküste von Schweden Erfüllung zu geben. Allerdings beginnt er abermals, die gleichen Fehler der Vergangenheit zu begehen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Lundgren
    Rolle: Pål
    Disa Östrand
    Rolle: Eva
    Jonathan Anderson
    Rolle: Johnny
    Josefin Neldén
    Rolle: Lena

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top