Mein Konto
    Guilty
    20 ähnliche Filme für "Guilty"
    • Real Steel

      Real Steel

      3. November 2011 / 2 Std. 07 Min. / Sci-Fi, Action, Drama
      Regie: Shawn Levy
      Drehbuch: John Gatins, Richard Matheson
      Besetzung: Hugh Jackman, Dakota Goyo, Evangeline Lilly
      Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher Profi-Boxer. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist er gezwungen, das Boxen an den Nagel zu hängen. Denn fortan sollen keine Menschen mehr in den Ring steigen, sondern riesige, auf Kampf programmierte Roboter. Kenton, der sich zunächst als Manager für die Maschinenkämpfe über ...
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fall

      The Fall

      12. März 2009 / 1 Std. 57 Min. / Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Tarsem Singh
      Drehbuch: Dan Gilroy, Tarsem Singh
      Besetzung: Lee Pace, Catinca Untaru, Justine Waddell
      Los Angeles in den 1920ern: Der verletzte Hollywood-Stuntman Roy Walker (Lee Pace) liegt im Krankenhaus und erzählt der achtjährigen Alexandria (Catinca Untaru) Geschichten, damit die ihn mit Morphium versorgt und er sich umbringen kann. Er berichtet ihr von fünf Helden auf einem Rachefeldzug: Der ehemalige Sklave Otta Benga (Marcus Wesley), der ...
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Name Is Khan

      My Name Is Khan

      10. Juni 2010 / 2 Std. 45 Min. / Drama, Bollywood
      Regie: Karan Johar
      Drehbuch: Shibani Bathija, Niranjan Iyengar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Kajol Devgn, Shane Harper
      Rizvan Khan (Shahrukh Khan) hat Probleme damit, den Ausdruck im Gesicht oder der Sprache seiner Mitmenschen richtig zu deuten. Er leidet unter dem Asperger-Syndrom. Ironie und Sarkasmus etwa kann er nicht erkennen. So nimmt er die Aufforderung seiner Frau Mandira (Kajol) auch vollkommen wörtlich, er solle doch zum Präsidenten gehen und ihm sagen, ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy New Year

      Happy New Year

      30. Oktober 2014 / 3 Std. 00 Min. / Action, Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Drehbuch: Althea Kaushal, Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flamme unserer Liebe

      Flamme unserer Liebe

      9. Oktober 2006 / 3 Std. 05 Min. / Drama, Bollywood
      Regie: Sanjay Leela Bhansali
      Drehbuch: Sanjay Leela Bhansali, Prakash Kapadia
      Besetzung: Kiron Kher, Jackie Shroff, Madhuri Dixit
      Originaltitel: Devdas
      Indien am Anfang des 20. Jahrhunderts. Der kleine Devdas und die junge Parvati sind seit Kindesbeinen an beste Freunde. Die beiden verbringen jede freie Minute miteinander, doch dann wird Devdas von seinem patriarchischen Vater für seine Ausbildung in das weit entferne England geschickt. Jahre vergehen bis Devdas, nun ein junger Mann (Shah Rukh ...
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi

      Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi

      11. Dezember 2008 / 2 Std. 07 Min. / Drama, Musik, Romanze
      Regie: Aditya Chopra
      Drehbuch: Aditya Chopra
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Rani Mukerji
      Originaltitel: Rab Ne Bana Di Jodi
      Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder (Shah Rukh Khan) der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani (Anushka Sharma) ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ram-Leela

      Ram-Leela

      21. November 2013 / 2 Std. 33 Min. / Drama, Romanze, Bollywood
      Regie: Sanjay Leela Bhansali
      Drehbuch: Sanjay Leela Bhansali, Rutvik Oza
      Besetzung: Deepika Padukone, Ranveer Singh, Priyanka Chopra Jonas
      Originaltitel: Goliyon Ki Rasleela Ram-Leela
      Seit Jahrhunderten sind die Familien des selbstbewussten Ram (Ranveer Singh) und der furchtlosen Leela (Deepika Padukone) verfeindet. Trotz der Widrigkeiten fühlen sie sich zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Dieser Umstand sorgt natürlich für Aufruhr in beiden Familien und statt in der Verbindung der Kinder eine Möglichkeit ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Om Shanti Om

      Om Shanti Om

      6. März 2008 / 2 Std. 50 Min. / Drama, Bollywood, Romanze
      Regie: Farah Khan
      Drehbuch: Farah Khan, Mayur Puri
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Arjun Rampal
      Der Weg vom Kleindarsteller zum Superstar ist steinig und manchmal muss die Wiedergeburt helfen, damit er Realität wird. In den 1970er Jahren hofft Schauspieler Om (Shah Rukh Khan) auf den großen Durchbruch, denn dann könnte er vielleicht auch mit Shanti (Deepika Padukone), dem weiblichen Aushängeschild Bollywoods, anbändeln. So aber ist die ...
      Im Stream
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Siddharth

      Siddharth

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 36 Min. / Drama
      Regie: Richie Mehta
      Drehbuch: Richie Mehta
      Besetzung: Tannishtha Chatterjee, Rajesh Tailang, Anurag Arora
      Ein Chaiwallah aus Neu-Delhi macht sich auf die Suche nach seinem entführten Sohn.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Indian Love Story - Lebe und Denke Nicht An Morgen

      Indian Love Story - Lebe und Denke Nicht An Morgen

      8. Juli 2004 / 3 Std. 04 Min. / Bollywood, Drama
      Regie: Nikhil Advani
      Drehbuch: Karan Johar, Niranjan Iyengar
      Besetzung: Preity Zinta, Shah Rukh Khan, Saif Ali Khan
      Originaltitel: Kal Ho Naa Ho
      Seitdem Nainas (Preity Zinta) Vater Selbstmord begangen hat, ist die ganze Familie finanziell wie menschlich aus dem Gleichgewicht. Jeder Tag erscheint wie der vorige und der vorherrschende Gemütszustand kann am besten mit Tristesse beschrieben werden. Mit dem Tod des Vaters ist auch die Energie und Lebensfreude aus den übrigen ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe

      Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe

      10. März 2005 / 3 Std. 10 Min. / Drama, Musical, Romanze
      Regie: Yash Chopra
      Drehbuch: Aditya Chopra
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Preity Zinta, Rani Mukerji
      Originaltitel: Veer-Zaara
      Der Rettungsflieger Veer Pratap Singh (Shah Rukh Khan) ist Inder, und seine große Liebe Zaara (Preity Zinta) ist Pakistani. Die beiden treffen durch einen Wink des Schicksals aufeinander. Zaara ist gerade auf dem Weg nach Indien, um dort die Asche ihrer verstorbenen und geliebten Amme zu verstreuen, da gerät sie in einen Unfall und kommt beinahe ...
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Denn meine Liebe ist unsterblich

      Denn meine Liebe ist unsterblich

      Unbekannter Starttermin / 3 Std. 36 Min. / Musical, Drama, Romanze
      Regie: Aditya Chopra
      Drehbuch: Aditya Chopra
      Besetzung: Amitabh Bachchan, Shah Rukh Khan, Jugal Hansraj
      Originaltitel: Mohabbatein
      Dies ist die Geschichte zweier Männer, die ungleiche Vorstellungen von Liebe vertreten. Die Disziplinar- und Bildungsikone Narayan Shankar (Amitabh Bachchan) glaubt, Liebe sei die Wurzel von Schmerz und Schwäche. Raj Aryan Malhotra (Shah Rukh Khan) dagegen würde für die Liebe fast alles tun.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Samsara - Geist und Leidenschaft

      Samsara - Geist und Leidenschaft

      29. August 2002 / 2 Std. 18 Min. / Drama, Romanze
      Regie: Pan Nalin
      Drehbuch: Tim Baker, Pan Nalin
      Besetzung: Shawn Ku, Christy Chung, Lhakpa Tsering
      Originaltitel: Samsara
      Nach dreijähriger einsamer Meditation und Askese soll der Jungmönch Lama Tashi (Shawn Ku) von seinen Glaubensbrüdern wieder in seinen Glaubenskreis zurückgeholt werden. Doch überraschend kehrt er nicht wie vorgesehen ins Kloster zurück, sondern entschiedet sich, angetrieben von der Neugier und der kritischen Hinterfragung seines bisherigen ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asoka - Der Weg des Kriegers

      Asoka - Der Weg des Kriegers

      12. März 2019 / 2 Std. 40 Min. / Drama, Action, Biografie
      Regie: Santosh Sivan
      Drehbuch: Saket Chaudhary, Santosh Sivan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Kareena Kapoor, Danny Denzongpa
      Originaltitel: Asoka
      Film, der vom Leben König Asokas erzählt.
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cocktail

      Cocktail

      Unbekannter Starttermin / 2 Std. 30 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Homi Adajania
      Drehbuch: Imtiaz Ali, Sajid Ali
      Besetzung: Deepika Padukone, Saif Ali Khan, Randeep Hooda
      Das ganze Leben lang träumt Gautam Khanna (Saif Ali Kahn) davon, nach London zu ziehen und dort zu arbeiten. Eines Tages geht sein Wunsch in Erfüllung und er bekommt einen Job. Der Wunsch seiner Mutter Nita (Dimple Kapadia) ist, dass er erst ein Mädchen heiratet bevor er aufbricht. In Meera Gupta (Diana Penty) findet sie die geeignete Partnerin. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

      Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

      Unbekannter Starttermin / 2 Std. 50 Min. / Drama
      Regie: Aziz Mirza
      Drehbuch: Aziz Mirza, Robin Bhatt
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Rani Mukerji, Satish Shah
      Originaltitel: Chalte Chalte
      Ein Mann verfolgt eine Frau, die bereits verlobt. Schließlich heiraten die beiden. Unterschiede zwischen den beiden führen zu einer erbitterten Trennung, die ihre Beziehung für immer zu zerstören droht.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prem Ratan Dhan Payo - Der König meines Herzens

      Prem Ratan Dhan Payo - Der König meines Herzens

      12. November 2015 / 2 Std. 51 Min. / Drama, Bollywood
      Regie: Sooraj R. Barjatya
      Drehbuch: Sooraj R. Barjatya, Aash Karan Atal
      Besetzung: Salman Khan, Sonam Kapoor, Anupam Kher
      Originaltitel: Prem Ratan Dhan Payo
      Der von seinem Volk geliebte König Prem (Salman Khan) will ein Leben als ganz normaler Bürger ohne Verantwortung für ein Königreich führen. Wie schön wäre das, mal nicht die Bürde der großen Politik auf den Schultern zu spüren, mal nicht von morgens bis abends planen zu müssen, wie die Probleme des Landes zu bewältigen sind. Wie schön ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe lieber Indisch

      Liebe lieber Indisch

      18. August 2005 / 2 Std. 02 Min. / Komödie, Musik, Romanze
      Regie: Gurinder Chadha
      Drehbuch: Gurinder Chadha, Paul Mayeda Berges
      Besetzung: Aishwarya Rai, Martin Henderson, Daniel Gillies
      Originaltitel: Bride and Prejudice
      Mrs. Bakshi (Nadira Babbar) hat es nicht leicht als Mutter von vier unverheirateten Töchtern im indischen Örtchen Amritsar. Nichts wünscht sie sich mehr, als ihre schönen Töchter mit einer guten Partie zu vermählen. Doch weit und breit kein geeigneter Kandidat in Sicht. Und ihre Zweitälteste, Lalita (Aishwarya Rai) hat sich, sehr zum Leid ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Main Hoon Na

      Main Hoon Na

      3. März 2005 / 3 Std. 02 Min. / Drama, Komödie
      Regie: Farah Khan
      Drehbuch: Farah Khan, Abbas Tyrewala
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Sushmita Sen, Sunil Shetty
      Der General schickt Major Ram in ein College, damit er seine Tochter Sanjana vor möglichen Anschlägen beschützt. Ram gibt sich also als etwas älterer Schüler aus, der seinen Abschluss nachholt. Er hat es aber nicht einfach, denn die anderen lassen ihn links liegen und verspotten ihn. Alles spitzt sich zu, als er sich in die Chemielehrerin ...
      Im Stream
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Have Found It

      I Have Found It

      Unbekannter Starttermin / 2 Std. 31 Min. / Bollywood, Drama, Romanze
      Regie: Rajiv Menon
      Besetzung: A.R. Rahman, Aishwarya Rai, Ajith Kumar
      Originaltitel: Kandukondain Kandukondain
      Indische Filmadaption von Jane Austens „Sinn und Sinnlichkeit" um zwei Schwestern gegensätzlichen Temperaments.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top