Mein Konto
    Die Rückkehr der Unbestechlichen
    Die Rückkehr der Unbestechlichen
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama
    Regie: James A. Contner
    Besetzung: Robert Stack, Jack Coleman, Philip Bosco
    Originaltitel: The Return of Eliot Ness
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach Jahren, in denen er sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hatte, kehrt der Beamte Eliot Ness (Robert Stack) noch einmal zurück, um einen neuen Fall aufzuklären. Denn ein Anwalt und ehemaliger Freund von ihm, wird Opfer eines Verbrechens. Der nun 70-jährige Ness setzt nun noch einmal all sein Können ein, um seinen damaligen Weggefährten zu rächen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Stack
    Rolle: Eliot Ness
    Jack Coleman
    Rolle: Gil Labine
    Philip Bosco
    Rolle: Art Malto
    Anthony DeSando
    Rolle: Bobby Malto

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1991.

    Back to Top