Mein Konto
    Rage
     Rage
    22. März 2019 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Action
    Regie: Ara Paiaya
    |
    Drehbuch: Adam Davidson
    Besetzung: Lou Ferrigno, Keyser Khan, Jerry Anderson
    Originaltitel: Instant Death
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    John Bradley (Lou Ferrigno) war bei den Spezialkräften. Nun ist er im Ruhestand, will endlich ein normales Leben ohne Schießereien und mit Beziehungen führen. Er fliegt von seinem Zuhause in New York nach England rüber, um seiner entfremdeten Tochter endlich wieder näherzukommen – und auch Zeit mit seiner Enkelin zu verbringen. Doch John bringt nicht nur seine inneren Dämonen mit auf die Insel, er zieht seine Familie auch rein in einen Strudel aus Gewalt. Denn als der Veteran einen Mord bezeugen muss, killt er zwei der verantwortlichen Diebe und pisst damit deren Gang an. Die Gangster vergewaltigen Johns Tochter und töten seine Enkelin. Der alte Mann wird zur Killermaschine…

    Trailer

    Rage Trailer OV 1:37
    Rage Trailer OV
    4.914 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lou Ferrigno
    Rolle: John Bradley
    Keyser Khan
    Rolle: Mr. Patel
    Jerry Anderson
    Rolle: Razor
    Jason Bailey
    Rolle: Cooper

    User-Kritik

    Christopher Methler
    Christopher Methler

    1 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 21. Juni 2020
    Dünne Story, unruhige Kamera / Schnitt, aber: trashige Unterhaltung und jede Menge Tote. Wer das Hirn mal ausschalten will und über lausige Tricks lachen kann, wird gut unterhalten. Und Lou Ferrigno ist auch dabei. So what...

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top