Mein Konto
    Night Of The Living Deb
     Night Of The Living Deb
    7. Dezember 2017 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Horror, Romanze
    Regie: Kyle Rankin
    |
    Drehbuch: Andy Selsor
    Besetzung: Maria Thayer, Michael Cassidy, Chris Marquette
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Deb Clarington (Maria Thayer) war es mal wieder eine dieser Nächte, nach denen sie völlig durch den Wind aufwacht. Dieses Mal allerdings im Bett des schnuckeligen Ryan Waverly (Michael Cassidy), der für Deb der absolute Traumprinz ist. Leider beruht die Sympathie nicht auf Gegenseitigkeit, denn für Ryan war der One-Night-Stand ein großer Fehler, den er nur begangen hat, weil er zuvor riesigen Ärger mit seiner Verlobten hatte. Deshalb wild er Deb auch gleich wieder loswerden. Dumm nur, dass über Nacht eine Zombie-Apokalypse ausgebrochen ist und die lebenden Untoten die Straßen unsicher machen auf der Suche nach frischem Fleisch. Deb und Ryan finden so viel schneller als ihnen lieb ist wieder zueinander. Gemeinsam und in Debs Rostlaube machen sie sich auf die Suche nach weiteren Überlebenden. Dabei sind die Zombies nicht unbedingt ihr einziges Problem…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Night Of The Living Deb
    Von Christoph Petersen
    Es gibt Plotideen, die werden in fast jeder Sitcom irgendwann mal verbraten. Eine davon ist der One-Night-Stand, den man(n) am nächsten Morgen einfach nicht mehr loswird - entweder kommen zunehmend absurde Dinge dazwischen oder der ungebetene Gast ignoriert konsequent jede subtile Anspielung, dass es doch langsam mal an der Zeit wäre, ´ne Biege zu machen. Dass Kyle Rankin („Die Schlachten von Shaker Heights“) mit „Night Of The Living Deb“ storymäßig nun genau in dieselbe Kerbe schlägt, ist da nur stimmig – schließlich fühlt sich seine romantische Zombie-Komödie tatsächlich an wie die 90-minütige Episode einer Beziehungssitcom. Aber das ist gar nicht schlimm, denn die – teils schön bösen - Pointen sitzen meistens und Maria Thayer spielt als titelgebende Deb mit viel Verve gegen das Klischee der püppchenhaften RomCom-Protagonistin an. Als sich Deb (Maria Thayer) in einer Bar an den extrem

    Trailer

    Night Of The Living Deb Trailer DF 1:43
    Night Of The Living Deb Trailer DF
    868 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Mit Gruselapartment und Zombieapokalypse: Fünf weitere Ankündigungen fürs FANTASY FILMFEST 2016
    News - Festivals & Preise
    Seit diesem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFESTS – deshalb erfahrt ihr bei jeder neuen Programmankündigung…
    Freitag, 22. Juli 2016
    Das Programm des Fantasy Filmfests 2016
    News - Festivals & Preise
    Seit diesem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFEST. In unserer Übersicht präsentieren wir euch,…
    Mittwoch, 15. Juni 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maria Thayer
    Rolle: Deb Clarington
    Michael Cassidy
    Rolle: Ryan Waverly
    Chris Marquette
    Rolle: Chaz Waverly
    Ray Wise
    Rolle: Frank Waverly

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top