Mein Konto
    The Last Train To New York
    The Last Train To New York
    Demnächst / Thriller, Horror
    Regie: Timo Tjahjanto
    Drehbuch: Sang-Ho Yeon, Gary Dauberman
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Remake des südkoreanischen Horror-Blockbusters „Train to Busan“ von Regisseur Yeon Sang-ho, das 2016 veröffentlicht wurde. Yeon hat seitdem bereits mit „Peninsula“ und der Netflix-Serie „Hellbound“ weitere erfolgreiche Horror-Thriller präsentiert. Die Regie für die Neuverfilmung von „Train to Busan“ wurde dem indonesischen Regisseur Timo Tjahjanto, der unter anderem ein Segment von „V/H/S/2“ und „V/H/S/94“ sowie die Horrorfilme „The Night Comes for Us“ und „May the Devil Take You Too“ gedreht hat, übertragen. Noch ist wenig über den konkreten Inhalt des Films bekannt. Der Produzent des Films James Wan („Malignant“, „Conjuring 1 und 2“, „Insidious 1 und 2“) gab an, dass man nicht eine deckungsgleiche Kopie des Originals anstreben, sondern einen eigenen Zugang zur Geschichte suchen werde. Auf jeden Fall werden die Zombies wieder in einem Zug fahren, dieses Mal ist die Endstation aber New York. Wer dort genau ankommen wird, wird sich zeigen. Aktuell ist noch nichts weiteres zur Besetzung des Films bekannt.
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Mit Zombie-Gladiatoren! Deutscher Trailer zum "Train To Busan"-Sequel "Peninsula"
    NEWS - Videos
    Montag, 27. April 2020
    Vier Jahre nach den Geschehnissen in „Train To Busan“ ist Korea fest in Zombiehand – doch die Untoten sind für eine Gruppe…
    Von den Machern von "Es" und "Conjuring": Remake des Zombie-Hits "Train To Busan" kommt
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 26. September 2018
    Mit „Aquaman“ ist James Wan schon bald auch Teil des DC Universe - dem Horror-Genre bleibt er aber weiterhin treu. Für New…
    "Train To Busan": Mehrere große Filmstudios kämpfen um Remake-Rechte am koreanischen Zombie-Hit
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 2. August 2016
    Während „Train To Busan“ in Südkorea gerade viele Rekorde bricht, ist ein Bieterkrieg um die Rechte an einem Remake des…

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von Train To Busan
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top