Mein Konto
    Monster! Monster?
    20 ähnliche Filme für "Monster! Monster?"
    • Sleepers

      Sleepers

      30. Januar 1997 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Gericht, Thriller
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Robert De Niro, Dustin Hoffman, Vittorio Gassman
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      3,5
      New York in den sechziger Jahren: Die vier Freunde aus dem New Yorker Stadtviertel Hell's Kitchen hatten eigentlich nur einen harmlosen Streich im Sinn, ohne mit den schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen. Ihre Kindheit endet von einem Tag auf den anderen und sie landen im Jugendknast, wo sie der sadistische Aufseher Nokes (Kevin Bacon) auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Papillon

      Papillon

      20. Dezember 1973 | 2 Std. 25 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Franklin J. Schaffner
      Besetzung: Steve McQueen, Dustin Hoffman, Victor Jory
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Der Schmalspurganove Henri Charriere (Steve McQueen), auch "Papillon" (Schmetterling) genannt, wird zu unrecht eines Mordes angeklagt und zu lebenslanger Zwangsarbeit in einer Strafkolonie in Französisch-Guyana verurteilt. Auf dieser sogenannten "Teufelsinsel" wäre jeder Ausbruchsversuch absolut zwecklos. Doch Papillon kann nur an Flucht denken ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Compliance

      Compliance

      26. April 2013 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Gericht, Thriller
      Regie: Craig Zobel
      Besetzung: Dreama Walker, Ann Dowd, Matt Servitto
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Becky (Dreama Walker) ist Angestellte in einem Fast-Food-Restaurant und außerdem ein nettes junges Mädchen, welches mit ihren Kollegen und den Kunden immer gut auskommt. Doch eines Tages erhält ihre Chefin Sandra (Ann Dowd) einen Anruf von der Polizei. Angeblich sei Becky in ein Verbrechen verwickelt und hat aus dem Portemonnaie einer Frau Geld ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brick

      Brick

      21. September 2006 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama, Gericht
      Regie: Rian Johnson
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Nora Zehetner, Lukas Haas
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Einzelgänger Brendan Frye (Joseph Gordon-Levitt) hat mit The Brain (Matt O’Leary) nur einen Freund an seiner High School. Und den braucht er jetzt auch, denn mysteriöse Dinge nehmen ihren Lauf. Brendans Ex-Freundin Emily (Emilie de Ravin), die ihn gerade noch unbedingt sehen wollte, verschwindet kurz darauf ohne jede Spur. Mit Hilfe seines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood in, Blood Out – Verschworen auf Leben und Tod

      Blood in, Blood Out – Verschworen auf Leben und Tod

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 00 Min. | Drama, Gericht, Thriller
      Regie: Taylor Hackford
      Besetzung: Damian Chapa, Jesse Borrego, Benjamin Bratt
      Originaltitel: Bound by Honor
      User-Wertung
      4,0
      Nach jahrelanger Abwesenheit kehrt der mexikanischstämmige Miklo Velka (Damian Chapa) nach East L.A. zurück, wo er aufgewachsen ist. Erschließt sich der alten Gang um seinen Cousin Paco Aguilar (Bejamin Bratt) an, der ihn jedoch kritisch beäugt. Einzig Pacos Halbbruder Cruz Candelaria (Jesse Borrego) sorgt dafür, dass Streitigkeiten zwischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Defendor

      Defendor

      20. Mai 2010 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama, Gericht
      Regie: Peter Stebbings
      Besetzung: Woody Harrelson, Sandra Oh, Kat Dennings
      User-Wertung
      3,5
      Eine Komödie, in deren Mittelpunkt drei Charaktere stehen: Ein Jedermann, der glaubt er sei ein Superheld. Seine Psychiaterin. Und eine Teenagerin, mit der er sich anfreundet.Arthur (Woody Harrelson) ist nicht der cleverste, hat aber ein großes Herz. Nachts verwandelt sich der Außenseiter in "Defendor" und versucht, seinen Gegenspieler "Captain ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Regeln der Gewalt

      Die Regeln der Gewalt

      13. September 2007 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Gericht, Thriller
      Regie: Scott Frank
      Besetzung: Matthew Goode, Isla Fisher, Carla Gugino
      Originaltitel: The Lookout
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Eben noch war Chris Pratt (Joseph Gordon-Levitt) ein hochbegabter, ambitionierter Eishockeyspieler, der zu den beliebtesten Jungs seiner Schule gehörte. Dann wird er in einen schrecklichen Verkehrsunfall verwickelt. Zwei seiner Freunde sterben, er selbst überlebt nur schwer verletzt. Danach ist Chris nicht mehr derselbe. Seine Konzentration hält ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Boys - Klein und gefährlich

      Bad Boys - Klein und gefährlich

      12. August 1983 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Gericht, Thriller
      Regie: Rick Rosenthal
      Besetzung: Sean Penn, Reni Santoni, Esai Morales
      Originaltitel: Bad Boys
      User-Wertung
      3,0
      Chicago: Mick O'Brien (Sean Penn) ist unter ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, mehrfach vorbestraft und möchte mit seinen 16 Jahren an das schnelle Geld kommen. In seinen Augen ist das Feld der Kriminalität die einzige Möglichkeit, sich aus der Armutsfalle zu befreien. Doch ein geplanter Überfall geht schief, schlimmer noch: Auf der Flucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der versteinerte Wald

      Der versteinerte Wald

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Drama, Gericht
      Regie: Archie Mayo
      Besetzung: Leslie Howard, Bette Davis, Genevieve Tobin
      Originaltitel: The Petrified Forest
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Eine Kellnerin, ein Landstreicher und ein Bankräuber finden sich gemeinsam in einem einsamen Diner in der Wüste wieder.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Six Ways to Sunday

      Six Ways to Sunday

      21. November 2023 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Gericht
      Regie: Adam Bernstein
      Besetzung: Norman Reedus, Deborah Harry, Adrien Brody
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Das extreme Muttersöhnchen Harry fällt der jüdischen Mafia mit einem Wutanfall inklusive Schlägerei auf und sie nehmen den scheinbar mordlustigen Jungen auf. Dieser wird von nun an darauf trainiert, Menschen zu töten und genießt es, eine Zeit lang den Klauen seiner übervorsichtigen Mutter entfliehen zu können. Doch als er sich in die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Clockers

      Clockers

      18. Juli 1996 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Gericht
      Regie: Spike Lee
      Besetzung: Harvey Keitel, John Turturro, Delroy Lindo
      User-Wertung
      3,2
      Der afroamerikanische Drogendealer Ronald 'Strike' Dunham (Mekhi Phifer) führt ein klar geregeltes Leben in New York. Seine Geschäfte laufen ganz ordentlich und er kann sich der Freundschaft des erfahrenen Rodney Little (Delroy Lindo) sicher sein. Das kriminelle Milieu der Straße ist für Strike ein Zuhause, in dem er sich auskennt. Aber als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jesse Stone : Benefit of the Doubt

      Jesse Stone : Benefit of the Doubt

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Drama, Gericht
      Regie: Robert Harmon
      Besetzung: Tom Selleck, Kathy Baker, William Devane
      User-Wertung
      3,4
      Aufgrund einiger politischer Vorgehen hat Jesse Stone (Tom Selleck) seinen Posten als Polizei-Chef von Paradise verloren. Das hat ihn sehr getroffen und er vermisst seinen Job schon jetzt. Als dann aber der neu eingesetzte Polizei-Chef bei einem angeblichen Unfall stirbt, kommen erhebliche Zweifel an dieser Version auf und Jesse wird damit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thin Ice

      Thin Ice

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama, Gericht
      Regie: Jill Sprecher
      Besetzung: Greg Kinnear, Alan Arkin, Billy Crudup
      Originaltitel: The Convincer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist eine kleine Nummer im Versicherungsagentengeschäft. Daher sucht er nach einem Weg, seine Karriere zu befeuern. Außerdem will er sich mit seiner entfremdeten Frau (Lea Thompson)versöhnen und allen voran der Eiseskälte Wisconsins entfliehen. Er glaubt, dass das Verkaufen von Versicherungen einfach nur davon ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Limits of Control

      The Limits of Control

      28. Mai 2009 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Gericht, Thriller
      Regie: Jim Jarmusch
      Besetzung: Isaach de Bankolé, Tilda Swinton, John Hurt
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      Ein stiller, namenloser Mann (Isaach de Bankole) landet am Flughafen in Madrid und beginnt eine Reise durch Spanien, auf der er immer wieder Streichholzschachteln mit anderen Personen austauscht. Jede von ihnen enthält Zettelchen mit Buchstaben und Zahlen, die er sofort nach dem Lesen verschluckt. Er spricht kaum mit seinen Partnern, sitzt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fall Paradin

      Der Fall Paradin

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Krimi, Drama, Gericht
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Gregory Peck, Charles Laughton, Ethel Barrymore
      Originaltitel: Paradine Case
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Anthony Keane (Gregory Peck), ein aus besten Kreisen stammender Londoner Anwalt, Mitglied der Kanzlei von Sir Simon Flaquer (Charles Coburn), verheiratet mit Gay (Ann Todd), wird beauftragt, Maddalena Anna Paradine (Alida Valli) zu verteidigen, die ihren wesentlich älteren blinden Mann ermordet haben soll. Mrs. Paradine, von be(d)rückender ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Sterben viel zu jung

      Zum Sterben viel zu jung

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama, Gericht
      Regie: Robert Markowitz
      Besetzung: Michael Tucker, Juliette Lewis, Brad Pitt
      Originaltitel: Too Young to Die?
      User-Wertung
      2,6
      Ein misshandelter Fünfzehnjähriger wird des Mordes angeklagt, auf dem die Todesstrafe steht...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Piranhas II - Die Rache der Killerfische

      Piranhas II - Die Rache der Killerfische

      15. Oktober 1979 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Drama, Horror
      Regie: Antonio Margheriti
      Besetzung: Lee Majors, Karen Black, Margaux Hemingway
      Originaltitel: Killer Fish
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,6
      Gauner Bon (Lee Majors) hat es nicht leicht. Nachdem sein Partner Paul (James Franciscus) die Beute eines Juwelenraubes in einem See voller Piranhas schüttete, versucht Bon nun, die Ware zu bergen. Mit durchwachsenem Erfolg.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Body Count - Flucht nach Miami

      Body Count - Flucht nach Miami

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama, Gericht, Thriller
      Regie: Robert Patton-Spruill
      Besetzung: David Caruso, Ving Rhames, Forest Whitaker
      Originaltitel: Body Count
      User-Wertung
      2,7
      Die Freunde Hobbs (David Caruso) und Pike (Ving Rhames) schließen sich einer Gangster-Truppe an und rauben wenig später eine Kunstgalerie aus. Dabei stirbt nicht nur ein Mitglied ihrer Gruppe, sondern auch ein Wachmann. Eine mörderische Flucht beginnt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In der Stille der Nacht

      In der Stille der Nacht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama, Gericht
      Regie: Robert Benton
      Besetzung: Roy Scheider, Meryl Streep, Joe Grifasi
      Originaltitel: Still of the Night
      User-Wertung
      3,0
      Ein Psychiater geht dem Mord an einem Patienten nach und verliebt sich in die geheimnisvolle Geliebte des Opfers.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das dreckige Spiel

      Das dreckige Spiel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Drama, Gericht
      Regie: Joseph Ruben
      Besetzung: James Woods, Robert Downey Jr., Margaret Colin
      Originaltitel: True Believer
      User-Wertung
      3,0
      Ein zynischer Anwalt macht durch einen Mordfall einen Wandel durch.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top